Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LK Royal Suites

ruxly

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Kann wer was über das LK Royal sagen ! Wurde mir von einer Gogo empfohlen Bilder sehen gut aus nur der Preis schreckt doch ab.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.935
6.422
3.218
112
kummerland
"http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/lk_royal_suite_hotel.html"]http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/lk_royal_suite_hotel.html[/URL]

80 qm 57 €
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Weiß da wer etwas zwecks Joiner Fee? An sich sieht das nämlich sehr schön aus, wäre nur nicht bereit da eine JF zu bezahlen. Oder anders herum: stimmt die Info aus der Liste noch? Kosten sind via Agoda gerade bei 34 €/Nacht inkl. Frühstück.

Ach so, und wie weit ist das ca. zu den interessanten Straßen entfernt?
 
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Liegt fast direkt an der Ecke Pattaya Klang auf der Soi Buakhao, also sehr zentrale gute Lage!
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Thx. Leider ist das Hotel wieder von der Liste geflogen, die verlangen ab dem dritten Besuch eine Joiner Fee:
Dear sir,

Please kindly be noted that joiner charged will be applied for the 3rd person invited to the room. That is a single guest will be no charge applied for the second guest.

Should you require for further information, please do not hesitate to reach me.

Best regards,
Ning (sales-coordinator)
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Also dinkleman, Deine Übersetzung ist nicht ganz richtig.
Es bedeutet eher, dass eine Begleitung im Preis enthalten ist aber jeder weitere Geld kostet.
Mal frei übersetzt: Der flotte Dreier kostet extra.
 

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Also „for the 3rd person invited to the room“ hört sich schon nach absolutem Zählen an... wobei natürlich nicht dabei steht was der Zeitbezug ist (pro Tag, Woche, Monat, Aufenthalt) und somit sind beide Interpretationen (sprachlich) richtig. Ich bin nur von einem geschäftstüchtigen Hotel ausgegangen und habe deshalb „pro Aufenthalt“ verstanden. Lasse mich da aber gerne von jemanden mit aktueller „vor Ort Kenntnis“ eines besseren Belehren, denn das Hotel sah wirklich ordentlich aus. :)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Der Zeitbezug spielt da auch keine Rolle, es ist genau so wie Tigerwoods es dir geschrieben hat.
 
Thailernen.net

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Ja, habe die E-Mail nocmal in wacherem Zustand als gestern gelesen und stimme zu, dass ich da falsch übersetzt habe. Sorry for the noise.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
hallo hatte schon einige nächte im lk soi diana übernachtet und noch nie irgendwelche probleme gehabt
der Preis ist natürlich etwas höher aber davür saubere große zimmer und einen safe
nah zum strand um zu fuss zur walkingstreet zu kommen
auf dem Rückweg wird man auserdem nüchtern
fuer die Party danach
habe mich immer wohlgefühlt bin jedoch immer nur 2 oder3 nächte in pataya
thaigig
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Bin im Moment auch hier untergekommen. Die Suites sind großzügig und es zeigen sich nur wenige thaitypische Abnutzungsspuren. Der Service ist sehr nett, aber vollkommen unfähig - Die hätten sogar beinahe meinen Reisepass im Kopierer vergessen... Minibarpreise sind für die Preisklasse sehr günstig (circa 2-3 facher 7/11 Preis), habe hier schon um einiges teurere Minibars gesehen.

Die One-Bedroom Suite ist vollkommen überdimensioniert für eine Person. Die 80qm sind kaum untertrieben, würde sagen ist eher mehr. Es hat 3 Balkone, Jacuzzi (könnte für 2 eng werden) und eine riesige Dusche. Viel Platz wird von der Küche eingenommen - Könnte mir das Ding auch gut als Singlewohnung in DACH vorstellen. Insgesamt sind die 70€ (2500+X Baht) die ich Zahle pro Nacht angemessen - die ausgepreisten 200€ (8000+X Baht) aber für den Service zu teuer. Kleines Beispiel: Gestern wuchte ich mit Hilfe des Bahtaxi-Abzockers meinen Koffer irgendwie durch die Tür, bis der Bell-Boy ankommt. Heute komme ich mit einer winzigen 7/11 Tüte an und der Portier begrüßt mich, hält mir die Tür auf und mir wird der Aufzug geholt während ich durch die Lobby schreite...

Habe ein paar schlechte Handyfotos, die kann ich bei Bedarf einstellen... Ach Girl habe ich krankheitsbedingt nicht getestet. Scheint aber kein Problem zu sein - Allerdings ist hier höchste Gefahr angesagt, gibt 2 TVs in 2 verschiedenen Räumen - Sehe mich schon alleine im Bett während Madame im Wohnzimmer Soaps glotzt :flipa
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Achso könnte ein Mod den Titel in LK Royal SuiteS ändern? Das Ding hat nen S am Ende... Hätte beinahe einen neuen Fred aufgemacht, wenn der hier nicht zufällig auf Seite 1 gewesen wäre...
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Mache ich morgen früh dann, checke dann wieder aus und kann nochmal kurz schauen wie schlecht das Uralt-Handy wirklich ist und im Notfall ein paar nachschießen...
BTW: Checkout nicht weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil das Ding einfach übertrieben ist für Urlaub in Patty. Habe es nur für zwei Nächte gebucht, weil ich krankheitsbedingt ans Zimmer gefesselt bin und da dann nicht an Platzangst sterben will :zwink
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Danke @thaied!

Ist mein erster Bilderversuch, und ihr seht auch gleich warum ich keinen Reise-Fotobericht mache :p Aber für die Hotelbewertung sehe ich den Sinn schon...

One Bedroom Suite

Als erstes wenn man rein kommt die Küche
foto0145.jpg

Dann der Living Room
foto0142.jpg

Schlafzimmer
foto0149.jpg

Und das Bad was vieles veranschaulicht...

Nicht so schön:
foto0150.jpg

Tolle Dusche:
foto0151.jpg

...das Highlight der Jacuzzi
foto0144.jpg

Ansonsten muss man noch sagen, dass das Eichenparkett PVC in Eichenoptik ist :teuflisch und es seit gerade eben Baulärm hat - Was nix macht da ich eh in 90min auschecken muss :p

Fazit: Gibt schönere Zimmer für weniger Geld - Die Ausstattung in der Lage machen die Sache aber eine Überlegung wert, was mich jedoch stören würde ist die Beschränkung auf einen Gast. Grade so eine Suite würde eine Mehrpersonenbelegung doch interessant machen... Wenn das Ding mal für <2000 zu schiessen sein sollte, würde ich aber bedenkenlos wieder zugreifen!
 

Anhänge

  • foto0145.jpg
    foto0145.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 0
  • foto0145.jpg
    foto0145.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 0
  • foto0142.jpg
    foto0142.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 0
  • foto0142.jpg
    foto0142.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 0
  • foto0149.jpg
    foto0149.jpg
    35 KB · Aufrufe: 0
  • foto0149.jpg
    foto0149.jpg
    35 KB · Aufrufe: 0
  • foto0150.jpg
    foto0150.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 0
  • foto0150.jpg
    foto0150.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 0
  • foto0151.jpg
    foto0151.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0
  • foto0151.jpg
    foto0151.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0
  • foto0144.jpg
    foto0144.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • foto0144.jpg
    foto0144.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Grobi

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Danke Elutionforce,

sieht ja alles nach dem typischen LK Style aus, ziemlich barock und schwülstig.
Aber LK garantiert m.E. doch immer einen guten Aufenthalt. Über Größe und Ausstattung muss man
sich wohl nicht unterhalten. Das sieht doch ziemlicjh perfekt aus.
Mir würde es allerdings etwas weniger "pompös" deutlich besser gefallen.
 

Ähnliche Themen