Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LK Royal Suites

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Also ich bin froh es jetzt mal getestet zu haben - Ist mir zu groß und für Patty auch zu teuer (ausgepreist sind 8000 pro Nacht! Hab mit Tax im zeitlich limitierten Super Saver bei latestays 3000 bezahlt...) - Die zwei Tage die ich flach gelegen habe war es aber super! So ein Ding auf Koh Samui zu den Zeiten wo Rebeiros Berichte los gehen (Regen, Kalt, Regen und Kalt, Alles Leer usw. :p) würde ich bedenkenlos buchen. Mir gefällt der LK Style irgendwie, wollte zwar daheim nicht so wohnen aber Chaiselongue und Jacuzzi erhöhen die Urlaubsqualität :p

Hab jetzt mal das andere extrem genommen und teste das Chaba Hut Resort - Gut ein leichter Qualitätsunterschied ist vorhanden :p Aber hier kommt man leichter mit den anderen Gästen in Kontakt (alle superfreundlich und ich hab bis jetzt nur Russen und Briten kennengelernt ;) )
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
@Elutionforce, wie sieht es mit Internetanbindung im Chaba aus? Kannst du das Hotel empfehlen?
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
zum Chaba schreib ich nochmal was im eigenen Fred - Kurz es gibt mittlerweile überall Internet, nein ich kann es nicht empfehlen ;)
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
moinsen,

hat jemand frische Infos über den schuppen?

die lage (nicht zuletzt wegen den schlümpfen) ist ja nicht von pappe.
zwei ausfallschritte und drei purzelbäume ... man liegt quasi vor der rezeption.

bin für alle infos dankbar.

lg/jörg
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Würde auch gerne wissen, ob das Hotel immernoch einen Besuch wert ist.
Hat wer aktuelle Infos/Erfahrungen?

Hatte das LK Empress, AS, Nova Gold oder eben das LK Royal Suites ins' Auge gefasst.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich hab gerade erst wieder einige Nächte im LK ROYAL SUITES verbracht.

Das Hotel ist immer noch absolut zu empfehlen! Der Service ist TOP, die Ausstattung der Zimmer mit ACs, LCD-TVs und Soundsystem sucht ihresgleichen, dazu das Badezimmer mit Superdusche MIT ANSTÄNDIGEM WASSERDRUCK und die Jacuzzziwanne, alles bestens!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Bin gerade dort, habe ein normales Zimmer (ist relativ groß) genommen.

Für mich ist das ziemlich durchschnittlich hier, im 6ten Stock ist der Wasserdruck sehr sehr bescheiden, die Dusche ist fast nicht möglich auf warm zu bekommen!
Entweder heiß oder kühl, ich habe mich für kühl entschieden :bigg
Toilette benötigt ewig bis diese befüllt wird mit Wasser, die Arschbrause hat null Druck auf der Leitung, also Vorsicht beim Kacken ... macht nur kleine Dinger rein, und diese sollten keine Spuren hinterlassen (keine Bürste und kein druck auf der A-Brause)

Die Zimmer sind geräumig, sauber, etwas ab-gewohnt, aber Ok. Putzfrauen sind sehr freundlich und nett.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Gym war auch ok, der Pool geht noch, nix besonderes aber besser als keiner!
W-Lan war für die 2 Wochen praktisch nicht nutzbar, extremst langsam! !

Mein Fazit:
Habe jetzt in der Nebensaison nur 1130 Baht inkl. Frühstück bezahlt (ca. -60%) ... das ist es auf jedenfall wert.

Habe mir 3 Zimmer zeigen lassen, eines war leicht besser und das andere identisch. .. (aber etwas lauter)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hatte im Mai eine 80cm² große Suite.

Das Zimmer war identisch wie auf den Bilder hier, also stark abgewohnt.
Der Wasserdruck war wie Buggi geschildert hat unter aller Sau!
Warmduschen war fast nicht möglich und wenn nur für einige Sekunden.

Hotelstuff extremst unfreundlich. Gäste begrüssen ein Fremdwort.
Der Portier macht einem nichtmal die Lobbytür auf. Ich frage mich warum er da überhaupt steht?-----> nach 4 Tagen ins LK Empress umgezogen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Also, ich nutze im Moment die One Bedroom Suite, welche auf den Bildern zu sehen ist. Wohne in der 5. Etage. WiFi funktioniert problemlos, schnell und zuverlässig. Bin mit Mam und 2 Kids hier, die schauen viele YouTube Filmchen. Die 80 qm sind ausreichend und ich habe auch einen Superwasserdruck, sowohl am WC als auch in der Dusche. Die Kids lieben die Sprudelwanne. 2 gut und leise arbeitende Klimaanlagen runden das ganze ab. Für mein Verständnis ist die Suite eher sehr wenig abgewohnt für hiesige Verhältnisse. Habe pro Nacht 62 Euro ohne Frühstück bei Agoda bezahlt.

Bei Bedarf kostet das gute Frühstücksbuffet 150 Baht. Die Minibarpreise sind sehr günstig, Chang kostet z.B. 45 Baht. 3 Kondome sind doppelt so teuer...;)

Womit wir beim Thema wären, Joinerfee gibt es, zumindestens für ein Girl nicht. Zwei brauch ich in meinem Alter nicht mehr versuchen.:)

Bin bisher auch sehr mit dem Service zufrieden. Heute ist die Bagage ausgezogen und zurück nach Phuket geflogen. Ab jetzt hab ich die Butze für mich allein. Pool und Gym finde ich ausreichend. Die Zimmerbeleuchtung ist überall dimmbar und mit ein paar Spots ausgestattet. Gut für Filmchen...:bigg

Fazit: Für mich zu diesem Preis ein sehr faires Angebot. Allein braucht man die Suite aber nicht wirklich. Allein die Küche mit Esstisch hat ca. 25-30 qm. Ansonsten alles vorhanden, 2 Sony Flatscreens, eine Philips-Stereoanlage, ein vertrauenserweckend aussehender Safe auch für Pads geeignet. Kühl-GefrierKombi ist ebenso vorhanden wie eine Waage, wo die Fans der 40kg-Klasse nachprüfen können ob ihre Einschätzung stimmt. Beleuchtung und Aircon lassen sich komplett vom Bett aus steuern. Ich bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: DD

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Habe vorher im Baywalk-Residence gewohnt und mir dort in der Nähe auch das LK Empress angeschaut. Die Zimmer, die ich dort sah sahen deutlich abgewohnter aus, als mein derzeitiges Zimmer. Manchmal muß man einfach Glück haben. Hab ich mir aber verdient.:bigg
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Habe dort letztens auch eine Woche in der normalen 1BR Suite 6.Stock verbracht. Einzig wahrnehmbare gröbere Abnutzung im Badezimmer an den Einbauschränken und deren Türen, die man aber in der Regel sowieso nie auf macht.

Putzfrauen zuverlässig, Wasserdruck ohne Probleme, Internet sehr gut. Einzig die Küche war mir viel zu groß und daher recht unnütz, ein Drittel davon hätte schon gereicht. 2 Balkone hatten wir, aber beide viel zu klein... warum die das nicht so designed haben, dass man stattdessen einen großen Balkon hat, weiss ich nicht. Badezimmer hätte dazu verlegt werden müssen und gut ... verstehe ich beim besten Willen nicht.

Für den Preis von rd. 66€ pro Tag absolut in Ordnung.

Was nicht in Ordnung ist, sind die vielen verschiedenen Lichtquellen und der damit verbundene, wahrscheinlich viel zu hohe Stromverbrauch. Die Putzfrauen machten stets alles auf Standardeinstellung "an" und ich musste erst mal wieder die ganzen Schalter und Drehregler finden, um den Krempel auszuschalten. Außerdem brummte der eine oder andere Trafo. Weniger wäre auch hier mehr gewesen, man muss nicht jeden einzelnen Spot bedienen können. Außerdem noch keine LED- Technik... Den Stromverbrauch der gesamten Beleuchtung möchte ich gar nicht wissen. Kostet zwar nichts extra außer Nerven, aber muss meiner Meinung nach nicht sein.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
So, da letztes mal sehr zufrieden, habe ich also wieder die Butze gebucht, dieses mal weil allein unterwegs das Standardzimmer. Auch das ist wirklich gross. Bis jetzt hat es kaum Probleme. Habe ein Eckzimmer in der 5.Etage, diesmal mit Frühstück für 38,25 Euro die Nacht gebucht. Ich finde den Preis für die gebotene Leistung immer noch sehr angemessen. Hab auch diesmal wieder Glück ? mit dem Wasserdruck, mit der Arschbrause muß man schon fast vorsichtig umgehen. Minibarpreise sind immer noch sehr günstig und bei der Freiheit von der Streunerfee ist es auch geblieben. Frühstücksbuffett ist auch noch für sehr günstige 150 Baht zu haben, bei mir schon enthalten. Das W-Lan funktioniert leider nicht perfekt, deaktiviert sich manchmal von allein. Da ich aber nicht zum arbeiten hier bin, sehe ich das nicht so tragisch.

Für Raucher hat es einen recht großzügigen Balkon, deutlich größer als die zwei Minibalkone, welche in der riesigen Suite zur Verfügung standen.
Putzfrau wurde gleich angefüttert und verrichtet zuverlässig ihren Dienst. Die Damen der Nacht müssen immer noch den Ausweis abgeben und bei verlassen wird über Telefon nachgefragt ob die Dame gehen darf. Laut Hausregeln müssen übrigens sämtliche Besucher bis 23 Uhr die Räume verlassen haben. Da ich ja mit der Dame meistens erst morgens erscheine, hat's also genug Zeit...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: DD
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Übrigens, für die Stromsparer unter uns, im jetzigen Zimmer ist alles auf LED umgerüstet (nicht das die Thais nicht lernfähig wären...).
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich im September/Oktober letzten Jahres, ein paar Tage allein im normalen Zimmer und ein paar Tage mit Familie in der One Bedroom Suite. Ich war wieder sehr zufrieden. Preise waren zu dem Zeitpunkt auch gut. Über ebookers mit 18% Rabatt gebucht, das normale Zimmer (36sqm) für ca.29 Euro incl. Frühstück und die Suite (80sqm) für ca. 51 Euro ohne Frühstück.
Ein vernünftiges Frühstücksbuffet gab es für 200 Baht pro Person.
[doublepost=1453150784][/doublepost]WLan ist übrigens immer noch gewöhnungsbedürftig, daher habe ich jetzt immer einen Stick dabei.
 
  • Like
Reaktionen: rob und chau-chu

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
151
873
ich war jetzt im januar dort. war alles soweit ok, aber wenn man ein zimmer zur strasse hat und nicht ausschließlich besoffen schlafen gehen möchte, ist es dort verdammt laut, weil die Fenster nicht genügend abgedichtet sind. Ansonsten keine Beanstandungen. War soweit zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen