Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LK Royal Suites

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Und wenn du eine noch nicht so abgewohnte Suite bekommst wie ich immer bisher wirst du sicherlich sehr zufrieden sein. Ich werde im März auch wieder dort verweilen.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Da ich vermutlich 1 Woche ausserhalb Patty verbringen werde, habe ich „nur“ das Standardzimmer mit Frühstück gebucht, ist aber auch immerhin 36 Quadratmeter gross und um einiges günstiger.

Die Suite werde ich vor Ort mal anschauen, vielleicht upgraden oder eben im nächsten Urlaub, schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Ich war im Dezember für 3 Wochen im DApartement nebenan und habe ein paar mal das All you can Eat Frühstücksbuffet im LK Royal Suites benutzt.
War klasse und alles was man brauchte war dabei.

Bin auch ab und zu da. Das einzige, das mich etwas stört ist, dass es keine Brötchen oder ähnliches gibt
( so zur Abwechselung), auch wenn einige Member das erwähnt habe. Ich hab noch keine gesehen.

Und kein Bacon auf dem Buffet. Ansonsten passt aber alles. Auch der Kaffee aus der Maschine ist ok.

Und die Wechselbude davor hat auch immer mit den besten Kurs.

Grüsse
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
So Leute,

wie versprochen mein Bericht zum LK Royal Suite, ich war gute 3 Wochen in diesem Hotel, Stand Mai 2016 !!!

Ausschlaggebend für meine Buchung war zum einen der Preis für so sein super Hotel und vor allem, und das ist viel wichtiger, die strategisch gute Lage für „mein“ Jagdrevier.:bigsmile


Das Hotel hat ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude schräg gegenüber.

Im Hauptgebäude gibt es das Frühstück, Swimming Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessroom, Ich war im Nebengebäude, aber auch super, unten ist direkt ein Family Mart, man braucht also nicht lange zu gehen wenn man dringend mal was braucht.



2.jpg




Direkt an der Soi Buakhaow gelegen und nicht weit zu @schlumpf (Werners) Schlumpf Bar !!!




3.jpg



4.jpg
 
Cosy Beach Club

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Ich war eigentlich mit allem rundum zufrieden, was nicht ganz soo toll war, ist dass es keine Bedienung am Swimming Pool gibt, man muss sich also selbst aus dem Family Mart versorgen, ok, ist ja auch billiger.

Fazit:

Ich habe schon wieder für den nächsten Urlaub gebucht, diese mal die Suite, 86 Quadratmeter gross und mit Jacuzzi, muss nur die passenden Mädels mitnehmen, damit sich das auch lohnt !!!!


seas


chau-chu
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Bin 2-3 mal im Jahr dort, bisher immer zufrieden, die nächsten 2 Aufenthalte im Januar und Mai am Cybermonday zu wirklich günstigen Preisen von knapp 25 Euro die Nacht incl. Frühstück gebucht. Paßt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und hamham

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
Weiß jemand ob in der Lobby ein Laptop bzw PC zur Verfügung steht ?
 

dojo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juni 2013
66
16
318
Bei meinem letzten Besuch haben die leider Joiner Fee verlangt
 

Ähnliche Themen