Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LK Royal Suites

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Bei meinem letzten Besuch haben die leider Joiner Fee verlangt
Wann war das? Und stand das da nur oder wurde es auch tatsächlich verlangt? Ich war im April im D-Hotel, da stand am Fahrstuhl auch
"Dear Guest
When you come with lady, please give id-card or passport (real document) at front desk. Fine 1000 Baht. Hatte ein Foto von gemacht, mal schauen ob ich das finde. Hatte jeden Tag dort Damenbesuch, ID-Card wurde auch immer hinterlegt, eine Fine jedoch nie bezahlt.
Bei meinem letzten Aufenthalt im LK Royal Suites in 2020 stand da am Frontdesk nur der Flyer, das es bei mehr als einer zusätzlichen Person Fine kosten würde, für flotte Dreier bin ich aber schon zu alt. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Donni

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Bei meinem letzten Besuch haben die leider Joiner Fee verlangt
Ich war Ende 2019 dort, ebenfalls Nebengebäude und es wurde keine Joiner Fee verlangt. Es gab eine Art Security bei der die Girls freiwillig ihren Ausweis abgeben wollten, aber das hat dort niemanden interessiert.

Mit dem Room war ich sehr zufrieden, allerdings durfte man ein leer getrunkenes Glas Cola keine 20 Minuten stehen lassen, sonst gab es sofort Ameisenbefall. Nachdem ich leer getrunkenes Gläser sofort mit Wasser ausgespült habe, gab es in dieser Hinsicht keine Probleme mehr.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Ja, war schon spät - sorry, Asche auf mein Haupt, hab es rüberkopiert nach ...
 

Ähnliche Themen