Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central LK Renaissance Hotel Soi Diana

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Wie bereits versprochen, möchte Ich Euch einen kleinen Hotelbericht über das LK Renaissance in der Soi Diana liefern.
"http://lkpattaya.com/renaissance/gallery.php"]http://lkpattaya.com/renaissance/gallery.php[/URL]

Lage:Soi Diana Von der 2nd Road kommend ca. 200 Meter auf der linken Seite gelegen. Direkt gegenüber befindet sich ein ziemlich grosses und gut besuchtes Barcenter.

Preis: Ich habe Anfang bis Mitte Dezember ca. THB 2.500/Nacht incl. Frühstück bezahlt.(über Agoda gebucht)
Ich hatte den Eindruck, dass Preisverhandlungen eher ausgeschlossen sind. Hab es aber auch nicht probiert.

Zimmer: Es gibt vier unterschiedliche Zimmertypen. Studio, Superior, Deluxe und One Bedroom Suite.
Als bekennender Billigbumser habe ich selbstverständlich die günstigste Kategorie gebucht.
Gem. Homepage hat das Zimmer 40 qm2. Ich habe nicht nachgemessen aber es hatte eine vernünftige Groesse. Ausgestattet sind die Zimmer mit allen Annehmlichketen, die man für ein 4 Sterne Hotel erwarten kann. Musikanlage mit CD Player und USB Anschluss, vernünftiger Flatscreen,Fridge, Wasserkocher, Telefon und Whirlpoolbadewanne. Ein schlappes W-Lan steht zur Verfügung, sowie eine LAN Dose ist ebenfalls vorhanden.
Da das Wlan Signal nicht ausreichend stabil war, habe ich mir im Tukcom ein 5 Meter Netzwerkkabel für 80 Bärte zugelegt. Ergebnis: Klasse Internet. Sämtliche Leuchten und Klimaanlage sind von einem Controlpanel vom Bett aus zu bedienen. Die Klimanlage war hervorragend. (leise, zugfrei)
Ich habe ziemlich ruhiges Zimmer im 6. OG der Rückseite des Hotels bewohnt.

Zustand:
Das Hotel ist m.E. etwa 4-5 Jahre alt und hat die üblichen Abnutzungsspuren aber nichts gravierendes.
(undichter Wasserhahn, ein paar Schrammen, mieser Wasserdruck, verkratzte Acrylwanne)

Frühstück:
Habe ich zweimal zu mir genommen. Naja, das übliche halt und hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Gäste:

Insgesamt habe ich nicht viele Gäste gesehen. Vorwiegend USA, Europa, Australien und Japan.
Keine Inder, keine Russen, keine Araber etc.

Hoteleinrichtungen:
Ich muss gestehen, dass ich mich nur einmal an den Pool gelegt habe. Den Rest habe ich mir nicht angesehen.
Der Pool war in Ordnung.

Service:
Die Rezeption war für meinen Geschmack eher etwas unterkühlt aber dennoch freundlich.
Der Zimmerservice war sehr gut, gründlich und freundlich.
In meiner ersten Nacht hatte ich mir eine Spielgefährtin aus der Chili Bar mitgenommen, die mir dann
mal richtig schön das ganze Bett vollgeblutet hat:teuflisch. Ich habe ein vernünftiges Trinkgeld hinterlassen und habe mein Zimmer am nächsten Tag im Top Zustand vorgefunden.

Joinerfee:
Nein, jedoch Registrierung des Gastes

Bilder folgen noch.......Ich bitte um Geduld

Weitere Fragen......gerne:hut
 

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
es geht los.....
Ich habe vorerst nur Bilder meines Zimmers.

img_0470.jpg


Ich bin am verzweifeln....habe die Bilder in meine Bildergalerie hochgeladen und nun das....
Was muss ich machen, damit die Bilder in vernünftiger Grösse erscheinen?
Ich habe die Adresse des Bildes aus der Galerie kopiert und hier eingefügt. Gibt es einen Trick, damit das Bild sofort angezeigt wird?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mach einen zweiten "Reiter" mit´m Forum auf und geh auf "Meine Bilder" - Grafikadresse kopieren und beim anderen Reiter in "von einer URL" reinkopieren (Haken aber unbedingt raus) !

img_0470.jpg
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.988
5.215
57
Waterkant
Koffer + Reisetasche + Golfbag ?

Da hattest ja schwer zu schleppen:bigg

Schlecht sieht das Zimmer nicht aus, der Balkon ist etwas klein geraten

Gruss
Joerg
 

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ist nicht ganz richtig...es handelte sich um Koffer, Travelcover für Golfausrüstung und Handgepäck.
Aber schwer war es trotzdem: 44 KG + Handgepäck.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hat schonmal Jemand die 1 B Suite gebucht und kann was dazu sagen ?
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
364
653
Jeopardy Lane 9764
Ich habe im Juni neun Nächte im LK Renaissance verbracht und war weitgehend zufrieden. Frühes Check-in um 11 Uhr war kein Problem und das Zimmer konnte ohne Aufpreis sofort bezogen werden. Ich hatte das Studio-Zimmer für 2000 Baht pro Nacht direkt beim Hotel gebucht. Agoda etc. gab den gleichen Preis aus, weshalb es sich nicht gelohnt hätte, dort zu buchen. Das Zimmer entsprach den oben gezeigten Bildern nur spiegelverkehrt. Die angegebenen 40 qm nehme ich ihnen allerdings nicht ganz ab. Andere Gäste habe ich nur wenige gesehen und es war in dieser Hinsicht sehr ruhig im Hotel. Darunter waren Japaner, Russen, Italiener und Engländer.

Positiv:
* Die Lage inmitten der Soi Diana ist traumhaft. Man ist mittendrin im Geschehen und die Bahtbusroute ist nur zwei Gehminuten entfernt.
* Die Hotelangestellten sind durchweg zwar etwas reserviert, aber freundlich. Auch von Seiten der Ladys gab es nie ein Problem.
* Die kostenlose WLAN-Verbindung war stets schnell. HD-Youtubevideos konnten problemlos angeschaut werden.
* Die Putzfrauen machten eine verhältnismäßig gute Arbeit. Nachdem ich täglich 20 Baht auf dem Kopfkissen hinterließ, legten sie sich besonders ins Zeug und das Zimmer roch auch angenehm (nicht dass es vorher schlecht gerochen hätte).

Negativ:
* Die Klimaanlage war unglaublich laut, worüber sich auch die Mädels beschwert haben.
* Der Wasserdruck könnte höher sein (7. Stockwerk), war aber im Rahmen.
* Die einstellbare Wassertemperatur deckte den Bereich zwischen lauwarm und drei Grad darüber ab.
* Ein Schlauch leckte, weshalb eine Ecke immer unter Wasser stand. Ich habe es nie moniert, weil es mich nicht wirklich störte.
* Der Balkon ist räumlich sehr übersichtlich.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Hallo

Ich war im April eine Woche in diesem und kann mich nicht beklagen. Alles war in Ordnung und fühlte mich wohl.
 

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
War auch mal dort, als es eröffnet wurde und ein super Angebot zur Eröffnung gab. War auch zufrieden, wobei die Lage das beste ist.Als sie dann aber später ihre normalpreise wollten, und nicht genug entgegengekommen sind, bin ich auch ins AS gewechselt, wo ich seit dem immer bin.Prinzipiell aber ein gutes Hotel, und wenn man nen guten Preis bekommt kann man nicht viel falsch machen.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
habe gerade für April einen "Studio Room" (günstigste Kategorie) gebucht. :yahoo:

Preis war 860€ für 20 Nächte, also 43€ pro Nacht. Ich denke, dass der Preis in Ordnung geht, für das was ich über das Hotel lesen konnte.

Werde dann im April sicherlich mal ein kleines Update zum Hotel machen.

LG :hut
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
gebucht habe ich zwar schon aber hätte doch noch eine Frage:

habe als ich mich über das Hotel informiert habe, desöfteren gelesen man sollte besser ein Zimmer hinten raus nehmen, da diese nicht zu den Bars gehen und dadurch dementsprechen viel leiser ein sollen.

Dort ist wohl eine freie Fläche und irgendwo habe ich gelesen das dort jetzt wohl gebaut werden soll (kann es leider nicht mehr finden wo das geschrieben wurde).

Kann das jemand bestätigen? Finde dazu leider nicht mehr Infos!

Wollte dem Hotel eine Mail schrieben bzgl. meines Zimmerwunsches.
Sollte die Baustelle nämlich existieren, werde ich lieber ein Zimmer vorne raus anfragen, wo man zwar bis Nachts lärm hat, dann aber wenigstens ausschlafen kann.

Danke und LG :hut