Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central LK Renaissance Hotel Soi Diana

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Antwort vom LK Renaissance: Fitnes im LK Metropole nutzbar, stimmt also!
Hat jemand aktuelle Infos über Sauberkeit und Zustand der Zimmer?
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Mich würde das auch Interresieren da ich ab 23 April in Patty bin und noch auf Hotelsuche
In Frage kommen LK Renaissance,LK the Empress,August Suites oder Sea me Spring
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Die Zimmer sind nicht mehr neuwertig, sauber ist es aber schon. Einziges Manko bei meinem Besuch im Dezember die vielen Moskitos r wie oben schon geschrieben.
Und kurz vor meiner Weiterreise lag da ne mir fremde Frau im Bett......wo kommt die jetzt her ?........hatte nen Filmriss und das lag an der zentralen Lage zum Nachtleben. :)
 
Cosy Beach Club

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Also das mit den Moskitos ist ein KO Kriterium , hab irgendwie ne Panic von dengue deswegen nutze ich auch tagsüber rebellents
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Einziges Manko bei meinem Besuch im Dezember die vielen Moskitos

Ich hab hier im Forum wohl die meisten Hotel Empfehlungen gelesen und bin selber auch schon bald seit 20Jahren Thailand Reisender,doch von Moskitos im Zimmer höre ich jetzt das erste mal.
An was könnte es denn liegen das es im LK Renaissance ein Moskito Problem gibt?
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
hab das Thema Moskitos nochmal mit Bekannten diskutiert, ich bin jetzt kein Tierexperte vielleicht warens auch andere kleine schwarze Stechmücken, auf jeden Fall war ich nach der ersten Nacht im Lk ziemlich verstochen, hab dann ein Lemongras Anti Mückenspray verwendet und es wurde besser, aber nicht perfekt.Diese fiesen Biester waren deutlich sichtbar , hatte ich z.b. Im Thai Garden nicht so extrem
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Naja das bleibt wohl ein Rätsel, was es zu lösen gilt. Wenn ich im Thaigarden bin, achte ich noch mehr auf geschlossene Türen . Liegt ja in der Natur der Sache bzw. wie der Name schon sagt...im TG bekommt man sogar extra eine Dose zum sprühen des Zimmers.
Nun überleg ich dauernd, wo die verdammten Viecher in der Soi Diana herkommen. Du hast aber auch unter Alkoholeinfluss die Balkontür zum schlafen geschlossen oder weißte das nicht mehr so genau ? :bigsmile
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Ich war gar nie auf dem Balkon :) die Biester waren bei Ankunft schon drin . Im Thai Garden wird in dieser Richtung auch schon mehr vom Hotel getan und zusätzlich gibts die noch die Spraydose.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
centra.PNG
hier
restplatz.de. Bei Eingabe der Daten, nicht nur von bis, sondern auch bei Reisedauer Angabe machen, sonst kommt nur eine Übenachtung. Reisender 1 Erwachsener... 28 Tage/Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Für LK Renaissance Interessierte, erhielt auf meine Anfrage im Hotel wg. Moskitos diese Antwort:
I have heard some people complain about mosquitoes just asked housekeeping put spray in room when they went outside.
But I never hear anyone talk about mosquitoes at this moment. As the weather in Thailand anywhere have mosquitoes we can do with spray. This is simple not big problem in Thailand.
So long
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Im LK Renaissance sind auf den Etagen die Flure Richtung Poolseite offen. Daher haben Mücken schon mal grundsätzlich mehr Möglichkeiten, ins Hotel zu kommen. Und wenn dann das Housekeeping die Türen während der Reinigung offen lassen, sind die Mücken auch im Zimmer. Hatte im Januar auch welche im Zimmer.
 

Favoruru

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2016
43
11
318
34
Leider lese ich das mit den Moskitos nach dem ich im LK Renaissance schon gebucht habe :(
Für den März habe ich ingesamt vier Nächte gebucht und bin gespannt..

Habt ihr gegen diese Art von Stechmücken ein paar nützliche Tipps oder durch die Pharmaindustrie hergestellte Bekämpfungsmittel?