Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central LK Renaissance Hotel Soi Diana

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Sind die Suiten in den unteren Stockwerken und die Deluxe Zimmer in den oberen?
Gibt es noch mehr negative Erfahrungen hinsichtlich Lärm?

Meine Suite war im siebten von acht Stockwerken. In der ersten Nacht hatte ich nen Zimmer ganz oben da ich morgens ankam und sonst bis 14 Uhr hätte warten müssen. Das hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, der Rest war auch riesig und nen Whirlpool auf der Terrasse. Das Angebot kam vom Hotel selbst und kostete nichts extra.

Was den Lärm angeht: Auf der Diana sind einige Bars gegenüber vom Hotel, mich persönlich hat das aber nicht gestört. Die Aircon hat man auch ein wenig gehört, aber ebenfalls nicht so das es mir auf dem Senkel ging. Ich muss allerdings dazu sagen das ich niemand bin der nicht schlafen kann wenn er ne Stecknadel fallen hört.

Joinerfee: Für die erste Lady weiterhin keine, für jede weitere würden 500 Bath fällig.

ID: Die ID wird einbehalten und außerdem kopiert. So findet man die Lady auch wieder falls man erst später bemerkt das was nicht ok ist. Trotz der Kopie muss sie jedes mal wieder abgegeben werden wenn ihr das gleiche Mädel mit hoch nehmt, womit ich kein Problem habe. Verlässt die Dame ohne euch das Hotel wird im Zimmer angerufen, hört ihr das nicht kommt der Lakai von unten vorbei und schaut ob alles ok ist bei euch.

Zimmer: Die Einrichtung entspricht der auf den Bildern. Hier und da mal etwas abgenutzt, für meinen Geschmack aber völlig in Ordnung.

Wasser: Der Druck könnte höher sein und es dauert einige Zeit bis es warm wird. Wenn es dann mal warm ist, ist alles ok.

Lage: Einfach perfekt. 3 Geldautomaten vor dem Hotel, Apotheke neben an (Hat allerdings kein Viagra o.ä.), Family Mart gegenüber, Wäscherei 100 m weiter Richtung Metro und die Metro is eh um die Ecke. Was will man mehr?

Falls jemand noch etwas wissen möchte was ich hier nicht aufgeführt habe einfach fragen, ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen.

Hier noch einige Bilder:

20171128_103315.jpg

20171128_103325.jpg

20171128_103336.jpg

20171128_103346.jpg

20171128_103404.jpg

20171128_103408.jpg

20171128_103415.jpg
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
@Juninho
Ich habe zwei Fragen:
Was ist das für ein Gerät links neben dem Herrennassrasierer von Gilette. Das mit dem gelben Griffstück.
Hast du vielleicht noch Bilder von der Suite in der du die erste Nacht verbracht hast?
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
@Juninho
Ich habe zwei Fragen:
Was ist das für ein Gerät links neben dem H...

Das ist ein Oneblade von Philips, einfach mal bei Google schauen bei näherem Interesse. Ist ein kleiner Bartschneider und/oder Trockenrasierer der für um die 30€ echt gute Dienste liefert. Außerdem ist es damit wesentlich einfachen nem Mädel den Bären zu kürzen wenn sie einen hat. Er rasiert zwar nicht Babypopo glatt, hält für das kleine Geld aber fast mit teuren Trockenrasierern mit.

Nein, ich habe leider keine Bilder von der Suite der ersten Nacht. Ich weiß, ich bin ein Idiot. Ärgere mich auch das ich keine gemacht habe. War aber ebenfalls alles in Ordnung soweit und der Stil der Einrichtung ist der selbe wie auf den Bildern meines eigentlichen Zimmers.
 
  • Like
Reaktionen: Flank

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Bei meinem letzten Aufenthalt im Februar hieß es noch LK Renaissance. Grund der Umbenennung ist mir nicht bekannt.
Die Unterbringung in der Suite war sehr angenehm. Von Lärmbelästigung habe ich im Zimmer nichts gemerkt.
 
Cosy Beach Club

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Jemand vor ort wie es steht mit die baustelle nebenan LK Residence? Wird da schon weiter gebaut?

An dieser stelle wird, glaub ich, die Edge gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Die Baustelle ist noch ca die nächsten zwei Jahre vorhanden.
Also je nachdem was eben grad gemacht wird mehr oder weniger Lärm .

@Andreas808 du könntest noch dazuschreiben von wann deine Bilder sind.
Ich denke die sind mindestens 2 Jahre alt.
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Die suites sind nicht geeignet für meine urlaub. Da komm ich nicht mehr raus. In so was möchte ich permanent wohnen. :)
 
  • Like
Reaktionen: MissMarple

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
Baustelle ist weg, da steht jetzt ein Hochhaus, glaube man kann da Apartments kaufen, mieten vielleicht auch möglich

war jemand die letzte Zeit im LK Renaissance Hotel und kann berichten ??
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Moin! Habe für November erst mal ein Zimmer reserviert. Weiß jemand, ob die an den Betten immer noch die Rollen statt die Stützbeine haben? Die Rollen haben sich beim Vögeln ständig bewegt, was nervig war.
Und wurde auch hier das WLAN verbessert, wie in vielen anderen Hotels nach COVID auch?
Vielen Dank vorab!

Vergesst meine Nachricht hier. Bin im Residence, nicht im Renaissance. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club