hab heute nacht mal einen gogogo in die metro gemacht, nach dem gestrigen superschuss in der WS. irgendwas is in der metro stehengeblieben, girls lustig aber nich zu den preisen. okok, bin gemany fkk verwöhnt. aber in der WS hasste für n zehner(EU) mehr die doch very attractiv girls, die, die du in der metro kriegst(agogo) sind max auf beach-road niveau. hab ich dann auch so "vollzogen", sind zwar z.t. ganz liebe, aber dafür auslöse und ST, nene, da gibs für 1k in der beach schon was ganz feines.(sandy und mee).
hab aber trotzdem in der metro meinen spass gehabt...
kink, stinkt, girls naja, no motivation, kein fassbier
bachelor, girls lieb, optik naja, aber viel spass, lecker heinecken fass
toch, komische anmache, oben ohne girls unatraktiv mit viel plastik, wollte ne komische translesbeschwule mit blondem iro und dickem arsch, keine ahnung, agressive auf LD kobern... unangehm, hab den LD dann der bedienung gegönnt.
die anderen waren erschreckend leer und ich bin nur reingegangen wenns...->
ich sehe grundsätzlich nich ein, für bottle-beer irgendwie(auch in D) preise für hinstellen zu zahlen, ich bin bekennender draught fan, es schmeckt einfach besser, ein bier outside home muss vom hahn kommen. is schon bekloppt, das flaschen teuerer sind als gläser vom hahn.
hab aber trotzdem in der metro meinen spass gehabt...
kink, stinkt, girls naja, no motivation, kein fassbier
bachelor, girls lieb, optik naja, aber viel spass, lecker heinecken fass
toch, komische anmache, oben ohne girls unatraktiv mit viel plastik, wollte ne komische translesbeschwule mit blondem iro und dickem arsch, keine ahnung, agressive auf LD kobern... unangehm, hab den LD dann der bedienung gegönnt.
die anderen waren erschreckend leer und ich bin nur reingegangen wenns...->
ich sehe grundsätzlich nich ein, für bottle-beer irgendwie(auch in D) preise für hinstellen zu zahlen, ich bin bekennender draught fan, es schmeckt einfach besser, ein bier outside home muss vom hahn kommen. is schon bekloppt, das flaschen teuerer sind als gläser vom hahn.