Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

LK Metro vs Walking Street

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.144
13.391
4.165
Aber Vorsicht dabei :eek:

Mehrere der Girls sind dort nur zum tanzen und trinken :confused:

Die gehen weder Short- noch Longtime mit den "Sextouriste...
Hab ich auch so bei Girls in der Queens erlebt, dass sie sich bei einer guten Ladydrink-Taktung oberweitentechnisch nicht prüde anstellen, jedoch nur für LDs arbeiten und nicht an einer Barfine interessiert sind. So können auch hübsche Girls mit Boyfriends oder Sponsoren noch ein bisschen Taschengeld verdienen und nebenbei die gewünschten Kontroll-Video-Calls führen ;)

Bei Tagesgagen von 1.500 thb aufwärts arrangieren sich Betreiber mit diesen Girls und haben den Vorteil, dass die Girls Ladydrinks anschaffen und bis zum Schluß auf der Bühne präsent sind.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.144
13.391
4.165
Ist Wichsen in Pattaya geiler als in Wanne - Eickel?

@gogolores

Richte deine Frage doch mal an denjenigen, auf den sich meine englische Slang-Beschreibung bezog ;) , ob er sich konsequent dem Angebot in Pattaya entzogen hat?

Im bekannten eingemeindeten Stadtteil von Herne, könnte es durchaus so sein, dass du keine Wahl hättest, dich anders zu entscheiden, wenn du den Weg nach Bochum in die Gußstahlstrasse nicht findest ;)
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.989
17.649
4.215
Berlin
LK Metro vs WS ?

Klappere immer beide ab. Mit nem' Motorbike Taxi von der LK zur WS und / oder wieder zurück. Die WS ist mir halt vertrauter als die LK, weil's die in der "guten alten Zeit" früher noch gar nicht gab :bigsmile.

Auch sind bei mir Windmill, Babydoll (jetzt Beaver's), Heaven Above, Peppermint, etc. bei immer Pflicht. Find ich persönlich auch schön versauter als in der LK Metro. Gut, Kink versucht's jetzt auch, aber der WS gebe ich immer noch einen Punkt mehr in der B Note.:bigsmile
 

cbra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Juni 2019
97
229
443
Gemütlicher finde auch ich die LK, unterm Strich fehlt mir dort aber irgendwie etwas. Falls ich mal vorbeischaue lande ich anschließend doch immer wieder in der WS.
Ist auch schon ewig her dass ich in der LK ausgelöst habe...
 
  • Like
Reaktionen: Otto Skorzenj

Singha67

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2019
40
79
328
Das ist doch genau das, was Pattaya ausmacht.
Ob nun Walkink Street, LK Metro, Soi 5, 6, 7, 8, 13/1, 13/2, Blowjob Bars, Gentlemen Clubs, Beer Bars, oder Barkomplex.
Alles hat doch seinen eigenen Charme und man hat die Wahl, je nach Tagesbefinden. Das ist doch letztendlich das Salz in der Suppe.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und sophisto
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
876
2.020
1.643
Die größte Probleme in Pattaya finde ich sind die Mädels ☝Sie sind zu hässlich, nicht alle, aber...
Zu hässlich für dich, oder wie meinst du das? Und wo sind sie nicht zu hässlich, Beispiele gern gesehen.

Danach kurze Anleitung für uns, wie man an die Schönen rankommt.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2020
25 Juli 2018
320
788
1.123
58
's-Gravenhage, Niederlande
Die größte Probleme in Pattaya finde ich sind die Mädels ☝Sie sind zu hässlich, nicht alle, aber...
:echt
Hm, hattest Du schon immer den Eindruck, oder war es früher besser und du siehst eine deutliche Entwicklung zum Schlechteren?
Seit wann beobachtest du denn diesen Trend?
Ist es die Figur oder mehr das Gesicht, was Dir an ihnen so missfällt?
o_O
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

tigermike

Schreibwütig
   Autor
24 März 2009
235
142
973
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Fliege jetzt seit 2001 regelmäßig nach Pattaya und am Anfang waren wir auch sehr oft in der Waking Street unterwegs. Mein Lieblingsclub dort in der, glaube Soi 16, war der Club Dort haben wir in einigen Urlauben einige Girls ausgelöst, teilweise waren wir zu sechst unterwegs und manchmal mit genauso vielen Girls dort raus gegangen. Später dann als die LK Metro angefangen hat interessant zu werden, war ich oft dort unterwegs. Mittlerweile bin ich eher der Thaifriendly Liebhaber und versuche dort Girls für Longtime zu bekommen. Bin aber ab und zu noch in der LK Metro unterwegs und schau ab und zu mal in einige Gogos rein. Ausgelöst habe ich aber schon länger keine mehr.
Werde ab 23.11. ab und zu wieder mal in den Gogos der LK Metro nachschauen wie es dort läuft und berichten.
Gruß Michael
 

Otto Skorzenj

Neuer Member
    Neuling
11 September 2019
12
6
213
Bin ganz früher von Whats'Up&Sapfir begeistert, mittlerweile auch dort geht Berg ab, die rest Mädels sind für mich irgendwie Bauermesig, ich mag mehr so genannter,,Kalender Mädchen " Attraktiv &Cool so was faschienirt mich an☝
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin