Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LK Metro vs Walking Street

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
hab heute nacht mal einen gogogo in die metro gemacht, nach dem gestrigen superschuss in der WS. irgendwas is in der metro stehengeblieben, girls lustig aber nich zu den preisen. okok, bin gemany fkk verwöhnt. aber in der WS hasste für n zehner(EU) mehr die doch very attractiv girls, die, die du in der metro kriegst(agogo) sind max auf beach-road niveau. hab ich dann auch so "vollzogen", sind zwar z.t. ganz liebe, aber dafür auslöse und ST, nene, da gibs für 1k in der beach schon was ganz feines.(sandy und mee).
hab aber trotzdem in der metro meinen spass gehabt...
kink, stinkt, girls naja, no motivation, kein fassbier
bachelor, girls lieb, optik naja, aber viel spass, lecker heinecken fass
toch, komische anmache, oben ohne girls unatraktiv mit viel plastik, wollte ne komische translesbeschwule mit blondem iro und dickem arsch, keine ahnung, agressive auf LD kobern... unangehm, hab den LD dann der bedienung gegönnt.

die anderen waren erschreckend leer und ich bin nur reingegangen wenns...->
ich sehe grundsätzlich nich ein, für bottle-beer irgendwie(auch in D) preise für hinstellen zu zahlen, ich bin bekennender draught fan, es schmeckt einfach besser, ein bier outside home muss vom hahn kommen. is schon bekloppt, das flaschen teuerer sind als gläser vom hahn.
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
limburger is nur vom aldi süd lecker...
und ich kann mir von kölle aus jeden rauch ever reintun, bin aber resistent, ich liebe meine jungfäuliche lunge(was noch wegen der paffenden collegas davon übrig is) mir egal ich komm passiv for free an's stöffchen.
und! schon wagner schrieb......:"verachtet mir die meister(innen) nicht".... war erst letzte woche beim barenboim in berlin.
schwutten is so ein relativer begriff, die gender diskussion... ach nö, bin im urlaub.
hey, jungs... und mädels, mit 'nem gewissen händchen kann man schon die meisterinnen von den davids unterscheiden.
und bierkenner ist wieder so eine schublade. kein flaschenbier kann mir die freude an einem gezapftem glas trüben, keines.... wenn die temperatur einigermassen stimmt.

rechtschreibung? du hast ja alles lesen können.....
 
  • Like
Reaktionen: xaratras und IceCube

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Na dann schreib ich mal was zum Thema...
War vor Jahren bekennender LK Metro Fan. War immer der Meinung, dass die Girls hier genauso gut sind wie in der WS, nur halt günstiger. Die WS fand ich zum anschauen, mit First Timer im Seebad, ganz nett. Mehr aber auch nicht. Ist mir dann doch zu asiatisch, zu dekadent und überfüllt. Die LK Metro ist aber heute nur noch ein Abklatsch der WS, mehr leider nicht mehr. Alles halt etwas kleiner, einfacher und preiswerter. Einziger Lichtblick (für mich/uns) ist die Destiny und die Kink. Hier gehen wir noch ab und zu vorbei und haben ne Menge Spass. Ansonsten sehen uns die beiden Gogo Straßen eher nicht mehr. M. M. nach findet man in den Bierbars, Massagen und in den Bars der 6 (First Target), 7 und 8 auch genug nette, gut aussehende Mädels, mit denen man eine massig Spass haben kann. Ausserdem ist das LD getue weit aus weniger als in den Gogos, was wir als sehr angenehm empfinden. Auch gehen wir immer öfters in die "Spezial Bars". Soll heißen, Excite Club, Lolitas, Kitten, La Poste ect. Ich mag dieses Schmuddel Image. Ein Tipp sind da auch die bereit ab 14 Uhr geöffneten Gogos in der 13/1 und 13/2. Hier ist es alles etwas "einfacher", etwas schäbiger als in den beiden Straßen. Die Dienstleisterinnen sind in der Regel nie mehr als ne 5 von 10, aber nett und einer guten Party nicht abgeneigt. Das passt für uns, wir sind immer gerne dort.
Übrigens...ich mag Bier vom Fass auch lieber ;)
Gut...das war es von mir. Mach jetzt Schluss...der NFL Draft beginnt in ner halben Stunde. Hoffe so, das meine 49`ers ihren Second Pick traden können...mit den Giants, Redskins oder Bengals. Egal, Hauptsache viele weitere Picks einsammeln. Na schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@xelibrix

Dein Bauarbeiter-Deutsch im 1. Beitrag ist wahrscheinlich Deinem vorangeschritten Draft-Beer-Konsum geschuldet.

Als bekennender Fassbiertrinker bekommst Du noch nicht mal die richtige englische Schreibweise von "Draft Beer" auf die Kette 55555 dann bleib besser bei der deutschen Schreibweise :daume

Die Aussagen in Deinem ersten Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Liegt wohl an Deiner verwirrten Ausdrucksweise. Aber schön, dass Du es geschafft hast, einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn Du wieder nüchtern bist, kannst Du Deinen ersten Beitrag gerne verständlicher übersetzen :daume
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Da bin ich ja froh, dass ich statt Bier lieber Wodka trinke... da braucht's kein Faß, nur eine möglichst große Flasche :D
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
@sophisto

Danke für den Link. Auch gerade gelernt: "Draught" und "Draft" sind Synonyme. Kannte ich vorher nicht. Der TO weiss, wie sein...


... da die deutsche sprache hier nur eine von vielen ist, dachte ich das english einfach einfacher wäre....


....und übrigens ist die shift taste vom wichsen verklebt... :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: xaratras und IceCube

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Wenn jetzt der @teletubbi oder wer den Titel richtig anpasst ist alles Super.

Fassbier vs Flaschenbier oder so.

Denn über LK vs WS wurde noch nix geschrieben
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Letztes Jahr habe ich mich, eigentlich das ganze Jahr über, gefragt warum überhaupt jemand in die LK Metro geht. Alles mehr oder weniger genauso teuer nur alles 2-3 Noten schlechter.

Dieses Jahr sind, bis jetzt, die Erfahrungen in den LK Agogos besser als in der WS. Besonders Queens ist zum kleinen Sapphire geworden, teilweise sogar bessere Damen. Gibt zwar immer noch die Agogos die noch nie gut waren und es immer noch nicht sind. Aber es gibt für mich einige gute Anlaufstellen für Falangs, Queens,Destiny, Champagne mit sehr anschaulichen Damen. Dann noch 2-3 Agogos die Tages/Wochenabhängig Ok sind.

WS hat immer noch den großen Vorteil das man auch nach 3 Uhr noch, nahezu unbegrenzt, weiter feiern kann. Außerdem sind da noch die diversen Clubs (IBar, 808, Marine) die immer eine Alternative bieten. Wenn ich jedoch rein die Agogos vergleiche fand ich es dieses Jahr mindestens gleich gut, teilweise besser in der LK. Im letzten Monat war ich in allen LK Agogos und in etwa 60% der WS Bars.

Wie alles in Pattaya ist dies aber sehr im Fluss, die Agogo in der man einen Abend den Spaß seines Lebens hat kann in der nächste Woche die größte Enttäuschung sein. Bei meinem nächsten Besuch kann die WS wieder deutlich vorne liegen, von daher....

Achso und weil das hier ja offensichtlich Haupthema ist: Ich trinke kein Bier.
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
ok, um mal wieder ot zu werden,
war heute nochmal in der ws, ich denke subjectiv, aufgrund der bunten durchdringung auch mit touristengruppen, paaren und allem möglichen, hats in der ws mehr möglichkeiten, ausserdem is es einfach heller(das macht durchaus was symphatisches). man hat einfach mehr möglichkeiten und kann auch die "randbezirke" besuchen.
war in der saphire und der sugarbaby.
das FASSBIER in der saphire is wirklich GREAT. und der pint zu 74 praktisch unerreicht. viele mädels, entspannte relaxstimmung, gute musiklautstärke, klasse
sugarbaby, recht agressives angraben, girls aufgezogen, bedienungen versuchen laufend einem nachdrücklich ein mädel ranzuschieben dass nich so erfolgreich ist(um es mal nett zu sagen)..

da sich der jetlag nun arg meldet bin ich schon geg. 11 in mein hotel in der 13 gewandert und hab mir ein TF girl zum entspannen geworben...
werde morgen nochmal den B-test in der metro machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Falls jemand gerade vor Ort ist, geht mal ins Dolls in der LK. 10-15 girls der feinsten Art. Geht hin und geniesst es.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten