Wenn gar nichts geht,, in der lips lounge geht immer was. Bisher immer gut unterhalten worden, bis auf diese eins skurile mal im letzten November.
Nummer habe ich vergessen, hat aber wiedererkennungswert. Klein, skinny, braun mit Zöpfen kommt zu mir. Ich erinnere mich an sie, wie sie früher an anderen Gästen geschraubt hat und war beeindruckt. Hätte theoretisch nicht besser laufen können im Lady distributions System. War am Ende aber der Reinfall überhaupt. Sie wollte sucki sucki im Laden, ich wollte boom boom. Sie guckt sparsam, wir gehen nach oben.
Ist dann halbmotiviert am rumschrauben, da fragt die mich ob ich ein kondom dabei habe. Ähm, nein? Natürlich nicht. Ich gehe ja auch nicht mit Sand an den Strand. Hat dann das Ding mit Mund Hand beendet, aber das hätte ich qualitativ zuhause besser alleine machen können. Hatte sie die roten Tage? Hab jetzt auf jeden Fall ein kondom am Start, nur um die Mädels zu ärgern.
Beim nächsten Besuch wieder alles super. Junges schlankes attraktives Monster die mich öffentlich behandelt hat.