Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Lips Lounge (Soi Honey)

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
463
2.158
1.343
Berlin
Also in der Bongkoch 8 wurde ich bis auf im "The Factory" und "Black Angels" in jedem Club direkt im Bar-/Sitzbereich angeblasen. Man darf natürlich nicht scheu sein, weil es in diesen Lokalitäten deutlich besser ausgeleuchtet ist und man schon "präsenter" ist, als in der schummrigen Lips Lounge.
Also Angebot gibt es hierfür reichlich in Pattaya.
Lips Lounge ist da nur eine davon und wie schon einige zuvor gepostet haben, ist mir die Damenauswahl dort zu unterdurchschnittlich
ich weiss, dass es das gibt im la Poste auch, wollte nur sagen, ist nicht die Norm

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
131
286
803
Blasen im Barbereich habe ich in der Soi Bongkoch 8 bisher nur in The Chapel und im Club Sin erlebt.
Auch im Red House , kein Problem.

Im Pirates hat es die Dame abgelehnt.

In der Tiger Bar hätte ich den Vorhang schließen müssen. Ebenso in der Salty Sally , jeweils von 2 girls bestätigt, hatte beide beim Ladydrink gefragt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.991
64.525
4.668
Atlantischer Ozean
Das ist halt der Unterschied, ob es normal und Standard ist oder ob es "auch" passieren kann. In der Lips muss man es ggfs. sogar aktiv Ablehnen wenn man es will.

Es gibt meiner Erfahrung nach praktisch keinen Laden in Pattaya wo es nicht doch Mal passieren könnte .. aber wirklich so Standard wie in der Lips ist es fast nirgends. Außerdem wird da nicht nur angeheizt, da wird ergebnisorientiert durchgezogen.