Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Borussia Park
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Flintstone
Pattayareise
Krua Thai
Guesthouse Pattaya

Lips Lounge (Soi Honey)

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
465
2.165
1.343
Berlin
Also in der Bongkoch 8 wurde ich bis auf im "The Factory" und "Black Angels" in jedem Club direkt im Bar-/Sitzbereich angeblasen. Man darf natürlich nicht scheu sein, weil es in diesen Lokalitäten deutlich besser ausgeleuchtet ist und man schon "präsenter" ist, als in der schummrigen Lips Lounge.
Also Angebot gibt es hierfür reichlich in Pattaya.
Lips Lounge ist da nur eine davon und wie schon einige zuvor gepostet haben, ist mir die Damenauswahl dort zu unterdurchschnittlich
ich weiss, dass es das gibt im la Poste auch, wollte nur sagen, ist nicht die Norm

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
133
295
803
Blasen im Barbereich habe ich in der Soi Bongkoch 8 bisher nur in The Chapel und im Club Sin erlebt.
Auch im Red House , kein Problem.

Im Pirates hat es die Dame abgelehnt.

In der Tiger Bar hätte ich den Vorhang schließen müssen. Ebenso in der Salty Sally , jeweils von 2 girls bestätigt, hatte beide beim Ladydrink gefragt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.043
65.516
4.668
Atlantischer Ozean
Das ist halt der Unterschied, ob es normal und Standard ist oder ob es "auch" passieren kann. In der Lips muss man es ggfs. sogar aktiv Ablehnen wenn man es will.

Es gibt meiner Erfahrung nach praktisch keinen Laden in Pattaya wo es nicht doch Mal passieren könnte .. aber wirklich so Standard wie in der Lips ist es fast nirgends. Außerdem wird da nicht nur angeheizt, da wird ergebnisorientiert durchgezogen.

Steve030

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2025
30
362
323
Nach dem Reinfall im Bounty bin ich dann also gestern Abend/Nacht in die Lips Lounge eingekehrt.

Nach vor dem Eintritt konnte ich erkennen, dass der Laden leer sein wird, weil sehr sehr viele Mädels draußen saßen/standen. Aber mein Auge erblickte mein kleine süße Kee. Sie hat natürlich sofort ihren Hühnchen oder Schweinefleisch-Spieß vertilgt, mich dann umarmt und reingeführt. Noch nicht einmal im Vorraum hab ich einen leichten Tritt in den Hintern bekommen. Als ich mich umdrehte, hab ich Toey gesehen, die sichtlich sauer war, dass ich sie nicht vorher sah. Naja ich hatte nur Augen für Kee. Gut, aber da Toey zwei Nächte zuvor noch bei mir im Bett lag, hab ich sie auch reingeführt.

Drin saß noch eine weitere alte Bekannte und am Ende haben wir zu viert Dinks vertilgt und ich Toey, Kee und Gai zur mündlichen Prüfung geladen. So süß Kee auch ist, aber blasen kann sie noch immer nicht. Ich hab dann Toey und Gai die Arbeit machen lassen und an Kee einfach rumgespielt, die lässt ja gefühlt alles mit sich machen. Da die restlichen Mädels im Laden (u.a. Thip mit blonder Perücke jetzt) so laut waren, konnte ich nicht zum Abschluss kommen. Toey hat die Mädels dann noch angebrüllt, weil sie genau das merkte, aber das führte wiederum zu etwas schlechterer Laune im Laden. Das war dann auch so der Punkt wo bei mir Schluss war und ich abgebrochen hab. Allerdings hätte der Laden eh 10-15 Minuten später geschlossen. Ich also unentsaftet meine Rechnung bezahlt, den 3 Mädels jeweils 500 THB gegeben, Kee zum wiederholten Male (erfolglos) nach ihrer Line ID gefragt und bin gegangen.

Da ich jetzt aber wirklich juckig war, blieb mir eigentlich nur noch eine Chance: Soi 21 Bar.