Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lips Lounge ( Soi Honey)

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Vor kurzem hat der Rick (ehemaliger Chef der Pandora) in der Soi Honey einen neuen Laden eröffnet.

Die Soi Honey war ja in den letzten Jahren eher out.
Jetzt kommen so langsam wieder neue Läden wie neue Massagen neue Bars etc. zurück.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Jetzt gibt es member wie zb den @knarz82 der die Lips Lounge für die beste Agogo in Pattaya hält.

Meine Meinung dem Namen nach ist das eventuell eher mit Gentleman Club zu vergleichen als wirklich mit Agogo.

Was ist den euere Meinung zu der neuen Location?

Es wäre ja wirklich schade wenn die beste Agogo keinen eigenen Thread hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stack

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Vielleicht kann ja die kleine discussion aus dem Pandora thread von irgendwen wie z.b. @teletubbi hierhin verschoben werden
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Es wäre ja wirklich schade wenn die beste Agogo keinen eigenen Thread hat

😂 Naja, Geschmäcker sind halt verschieden


Die eigentliche AGoGo hat eine ähnliche "Größe" wie die Pandoras.
Ricky hab ich vor drei Wochen gesehen, leider braucht er schon ein Gehhilfe (Stock).

Bei meinem Besuch haben zwei Damen auf ihn gewartet. Habe dann das "Casting" gesehen.
Seine Mamasan hat mit ihm gesprochen, bei den Damen das Top hoch und das Rockerl runtergeschoben.
Schnell waren die zwei Damen engagiert und einige Minuten später waren sie schon in Bikinis auf der Bühne.

Da ich zufällig vor Rickys Ankunft neben denDamen gesessen bin, ist eine dann zu mir ...
Habe die Ehre gehabt 😇 ihr den ersten LD in ihrem neuen Job zu bezahlen und dafür einen Trockenritt erhalten.
War aber noch mit drei anderen beschäftigt

Zu den Tänzerinnen: einige wenige sind recht hübsch, die anderen - sagen wir - durchschnittlich.
Eine "Hands on" Bar eben.
Wer sich ein Bild machen will kann auf Facebook rein schauen
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Vor kurzem hat der Rick (ehemaliger Chef der Pandora) in der Soi Honey einen neuen Laden eröffnet.

Die Soi Honey war ja in den letzten Jahren eher out.
Jetzt kommen so langsam wieder neue Läden wie neue Massagen neue Bars etc. zurück.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Jetzt gibt es member wie zb den @knarz82 der die Lips Lounge für die beste Agogo in Pattaya hält.

Meine Meinung dem Namen nach ist das eventuell eher mit Gentleman Club zu vergleichen als wirklich mit Agogo.

Was ist den euere Meinung zu der neuen Location?

Es wäre ja wirklich schade wenn die beste Agogo keinen eigenen Thread hat.


Hm ich weiss nicht ich würde keine agogo hier als wirkliche agogo bezeichnen wenn du danach gehst es sind ja eher Bordelle wo du deine protituierte bestellst.

In dem "alten" "neuen" pandoras gibt's wenigstens ein bisschen was zu sehen und spüren was ich hier sknsg nirgends hatte.

Gestern war da eine Oma drinnen und hat es sich von 3 Frauen machen lassen.. die hatte Tränen in den Augen vor Freude 😂 war lustig an zu sehen. Kenne nix wo sowas vorkommen wurde an nutten rum fingern will ich nicht 🤢 das ist ja gefühlt das Windmill Ding (zumindest war es die Beschäftigung der Leute dort als ich da mal war)
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47
Cosy Beach Club

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Wie läuft das eigentlich mit der barfine? Bisher war mir das als fester Betrag den die bar bekommt bekannt. Jetzt waren wir ja zu zweit da und eine Frau war ganz wild auf meine Freundin.. meinte wir sollen sie um 2 Uhr treffen, dass es dann keine barfine kostet (hatten es nie vor dies zu tun) habe dann aus spaß Mal gefragt was sie will und die meinte nur "Up to you" naja meinten dann das wir alleine gehen und sie dann okay wenn sie jetzt mit kommt würde sie für 100 bath barfine mitgehen. Wie kommt das zu Stande? Haben die einen Spielraum oder hätte sie den Rest selbst gezahlt?

"Normal barfine irgend was um die 1000 da habe es mir nicht gemerkt steht aber was an den Wänden mit mindestens 1000
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Um 2:00 Uhr hat die Feierabend, und wenn ihr die dann trefft vor oder kurz neben ihrer Bar dann muss keine Barfine bezahlt werden.

Barfine wird dann fällig wenn die sofort mitgeht und praktisch Feierabend macht, so als Ausgleich für die Bar wo Sie arbeitet.

Falls euch das Gir irgendwie gefällt solltet ihr unbedingt nochmal dorthin und das super Angebot wahrnehmen.

Manchmal dürfen sich die Girls auch selbst Barfinen ,und das machen die auch ab und an um gleich Feierabend zu haben.
Und je nach Bar bekommen die Girls auch 100 B oder 200 B von der Barfine
Die wollte auf jeden Fall mit mit euch

Viel Spaß
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Um 2:00 Uhr hat die Feierabend, und wenn ihr die dann trefft vor oder kurz neben ihrer Bar dann muss keine Barfine bezahlt werden.

Barfine wird dann fällig wenn die sofort mitgeht und praktisch Feierabend macht, so als Ausgleich für die Bar wo Sie arbeitet.

Falls euch das Gir irgendwie gefällt solltet ihr unbedingt nochmal dorthin und das super Angebot wahrnehmen.

Manchmal dürfen sich die Girls auch selbst Barfinen ,und das machen die auch ab und an um gleich Feierabend zu haben.
Und je nach Bar bekommen die Girls auch 100 B oder 200 B von der Barfine
Die wollte auf jeden Fall mit mit euch

Viel Spaß


Ja das mit dem nach Feierabend treffen die barfine umgehen kenne ich aber das sie die barfine für sofort auf 100 drücken konnte wirft Fragen auf. Ich glaube irgendwie nicht das die bar auf den Rest verzichten würde.

Hätte ich gemacht aber meine Freundin will nix mit einer Prostituierten.. wird wohl erst in Deutschland wieder was mit dreiern.. oder wir haben auf den Inseln Glück eine interessante Touristin kennen zu lernen.

Bin danach noch zwei Wochen länger alleine in tl bin gespannt ob die mir das Angebot auch alleine macht 😂 (bin sehr frei also Verstoße damit gegen keine regeln)
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
In der "alten" Pandoras-Agogo ging ja zumindest fast alles, was die Freizügigkeit betrifft. Ist das nun in der neuen "Lips lounge" genauso?
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
In der "alten" Pandoras-Agogo ging ja zumindest fast alles, was die Freizügigkeit betrifft. Ist das nun in der neuen "Lips lounge" genauso?

Es hatte keine zwei Minuten und einen Ladydrink gedauert bis mein gutes Stück im Mund einer "Tänzerin" verschwunden war ;) also alles beim Alten. Finde es nur etwas hell und bunt in der neuen Location. Müsste viel dunkler sein.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.108
2.265
ie jetzt mit kommt würde sie für 100 bath barfine mitgehen.
Ich glaube, dass du dich verhoert hast, oder das Maedel war schon besoffen. Barfine ist 1000. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das Maedel nicht die Differenz begleichen wird. Uebrigens, falls sie unentschuldigt im 10 Tage Vertrag fernbleibt , werden ihr 2k pro Tag abgezogen.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Ich glaube, dass du dich verhoert hast, oder das Maedel war schon besoffen. Barfine ist 1000. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das Maedel nicht die Differenz begleichen wird. Uebrigens, falls sie unentschuldigt im 10 Tage Vertrag fernbleibt , werden ihr 2k pro Tag abgezogen.


Nein nicht verhört habe noch Mal gefragt 100 now? Glaub mir ich war schon oft genug in tl ich verstehe Recht gut was die sagen auch wenn es ein anderer Akzent als gewohnt ist.

Waren jetzt noch Mal da cheffe war dieses Mal auch da :) war wieder echt cool gewesen..

Was mir auch aufgefallen ist ist das die dort ja normal alle paar min nach einem Drink fragen .. den sie auch bekommen, da sie in dem Laden ja Leistung bringen. Das genannte Mädel hat allerdings nie gefragt.. immer nur auf meine Frage ob sie einen will reagiert. Vielleicht hat sie echt einen Faible für Frauen 😂
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
dann stell doch mal ein Bild von Deiner Frau/Freundin ein, damit wir uns hier al ein besseres Bild machen können

Was hat ein Bild meiner Freundin mit dem Ablauf der Situation da zu tun? 😂

Du hast nicht sonderlich viel Kontakt zu Frauen abseits von Thailand oder wieso diese Denkweise? Würdest du in einem anonymen Forum ein Foto deiner Freundin (ja könnte ja sein du hast Mal eine) Posten? 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1