Also ich war ja nun auch schon häufiger dort und habe noch nie jemanden unten ficken sehen.
Was manche Mädels machen (kenne aber selbst nur 2), dass die den Schwanz an ihrer Muschi reiben, aber ficken wäre mir wirklich neu.
Lecken ist nicht unüblich, dass geht unten ohne Probleme. Wenn man beispielsweise zwei Mädels hat, kann eine blasen und die andere spielt "Monkey" und stellt sich so vor einen, dass man sie lecken kann.
Bzgl. der Aussage, dass sich manche nur von Asiaten ficken lassen. Dass würde mir letzten Juni auch von 3 Mädels erzählt (Spy, Kee und Nancy). Kee und Nancy hab ich inzwischen mehrfach dort gefickt und Spy wurde von einem Bekannten (mit definitiv größerem Rohr als meines) oben gevögelt.
Gibt dann noch Koi (eine großes Mädel in blond), die auch primär von den Asiaten genommen wird, aber die hab ich auch schon mit Europäern nach oben gehen sehen. Und als sie mir mal (in Ermangelung meiner anderen Gespielinnen) einen geblasen hat, hab ich sie auch gefragt, ob wir ficken könnten.
Alle anderen Mädels dort gehen sonst mit allem hoch, notfalls auch mit Indern.
PS. Ich hab statistisch gesehen etwas über den deutschen Durchschnitt. Also definitiv größer als all das was die Asiaten da meist rausholen. (Da sind die Haare oft länger als der Kampfstachel).