Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Lips Lounge (Soi Honey)

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
97
1.585
833
Zwischendrin kam auch plötzlich mal ein sehr hübsches Mädel reingestürmt mit einem Asiaten an der Hand, die sind kurz auf die Bank und dann verschwunden. Das Mädel wäre z.B. ein Grund da noch mal rein zu gehen.
Meinst du eventuell eine der beiden?
Ja, die linke ist schon sehr nice

IMG-20251114-WA0012.jpg

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173
Hallo zusammen, seit meinem letzten Pattaya Besuch August/September bin ich gefühlt ein Lips Lounge Experte, war am Ende irgendwie jeden Abend da.

Zunächst: LD für 99 Baht gab es bis Anfang November eigentlich jeden zweiten Mittwoch. Aber scheinbar mit Beginn der High Season pausiert das, gab zumindest zuletzt keine Ankündigung mehr auf Facebook.

Meine Primärmädels waren immer Gai (Nr. vergessen), Kae (Nr. 301) und Nan (318). Mit denen war ich mehrmals "upstairs" in unterschiedlichen Besetzungen ab und zu auch alle drei.
War aber auch immer mal mit anderen zu Gange, z.B. Paew (315), Thip (306), Lae (304) und Maew (Nr. vergessen).

Für mich den besten BJ hatte ich bei Lae, dafür war die upstairs nur so lala. Paew ist wie hier bereits erwähnt, eine top Dienstleisterin sowohl beim BJ als auch upstairs, aber leider für mich zu oft zu betrunken.

So bin ich häufig bei den 3 erstgenannten geblieben. Gai hat immer übersetzt. Kae ist halt mit ihren 20 schüchtern, aber echt süß und lässt sich auch sehr bereitwillig die "Dose" streicheln.

Preise wurden hier ja bereits genannt. LD 150, Flaschenbier 110, BJ (unten) 500, barfine upstairs 300 (je Girl), ST upstairs 1000 (je Girl), barfine outside 1000. Preise für outside muss dann mit dem Girl vereinbart werden. Hier unbedingt vorher reden. Ich hatte Nan mal ausgelöst und sie wollte dann 4k haben. Ich finde sie super super süß, aber das war das Paket nicht wert.

Ab nächster Woche bin ich wieder in Pattaya und dann auch wieder in der Lips Lounge. Bekomme schon regelmäßig Line Nachrichten, dass man dort die Tage zählt 🤦

Wenn ich herausfinden, wie man hier ein Foto angehängt, stell ich das Facebook Foto vom Mutter-Tochter-Gespann ein.

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173
Man muss das "Datei anhängen" nur sehen...

Die Kräftige ist die Tochter. Die soll angeblich eine der besten Bläserinnen dort sein, aber hab ich nicht ausprobiert. Ist mir dann doch zu kräftig 😅

Ihre Mutter hatte ich auch nicht.

Hab auch lange nicht geglaubt, dass die wirklich Mutter-Tochter sind.

Fotoquelle: Lips Lounge Facebook account
Screenshot_20251120_171544_com_facebook_katana_ImmersivePortraitActivity.jpg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.931
22.058
4.265
Welche der beiden ist die Mutter ?
Ohne scheiss da geht jemand mit freuden rein ...

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.931
22.058
4.265
Wenn da zwei Frauen auf dem Bild sind und ich schreibe "Die Kräftige ist die Tochter", dann erklärt sich doch, wer die Mutter ist. 😬

Und ja, ich geh da durchaus gern rein. Gibt ja welche, die in meinen Augen deutlich besser aussehen.
OK danke - war ironie - aber wird nun ernst - spass ... 55555555

• Like
Reaktionen: Steve030

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
620
3.450
1.845
eisiger Norden
Fotoquelle: Lips Lounge Facebook account
Screenshot_20251120_171544_com_facebook_katana_ImmersivePortraitActivity.jpg

Die rechte ist die Mutter....ergo die linke ist die Tochter. Tochter hat ihren eigenen Namen (Thainamen) über der Brust tätowiert.
Mutter ist recht aufdringlich aber da muss man nur gegenhalten und sie zurückweisen.

Mutter:

-Blowjob ok, Bums ok...beides nichts besonderes

Tochter:

-Blowjob sehr gut, Bums schlecht

mfg
redfern

santalucia

Neuer Member
    Neuling
19 November 2025
4
15
263
Die rechte ist die Mutter....ergo die linke ist die Tochter. Tochter hat ihren eigenen Namen (Thainamen) über der Brust tätowiert.
Mutter ist recht aufdringlich aber da muss man nur gegenhalten und sie zurückweisen.

Mutter:

Tochter:

mfg
redfern

santalucia

Neuer Member
    Neuling
19 November 2025
4
15
263
he, Soi Honey ist fussläufig für mich erreichbar.
bislang hatte ich den Laden nicht wahrgenommen.
obwohl das Mutter-Tochter-Gespann nicht meinem Beuteschema entspricht werde ich in 3 Wochen den Laden aufsuchen.
Danke allen Informanten :cool:

public action ist genau mein Ding. auch mit den <10 Froileins.

• Like
Reaktionen: KIm und kallitx

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173

Mutter:

Tochter:

mfg
redfern
Deckt sich ja mit dem, was mir von Gai so berichtet wurde.

Aber beide werden nicht an meinen Dödel ran dürfen 😅

Pattayareise

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
219
881
1.223
48
Deckt sich ja mit dem, was mir von Gai so berichtet wurde.

Aber beide werden nicht an meinen Dödel ran dürfen 😅

Danke für die ausführliche Beschreibung! :danke

Mutter und Tochter sind jetzt tatsächlich nicht das ausschlaggebende Argument für einen Besuch :D
Aber der Laden klingt durchaus interessant.
Werde da ab übernächster Woche sicher auch mal aufschlagen.

• Like
Reaktionen: thailandlover2

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173
Danke für die ausführliche Beschreibung! :danke

Mutter und Tochter sind jetzt tatsächlich nicht das ausschlaggebende Argument für einen Besuch :D
Aber der Laden klingt durchaus interessant.
Werde da ab übernächster Woche sicher auch mal aufschlagen.
Gern.

Wenn man eh in der Ecke ist, und das ist man ja meist, kann man reingucken. Wenn eine der besseren Mädels frei ist, spricht ja nix dagegen, ne kleine Eiweißkur zu hinterlassen.
Bis auf Thip kann man mWn bei allen im Mund kommen.

Bin ja ab Donnerstag wieder vor Ort, ich lass dich wissen, ob es sich dann noch lohnt 😅

• Like
Reaktionen: Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
358
1.565
1.243
Berlin
Ich bin im Bericht noch nicht soweit, nehme es hier aber mal vorweg. Der Laden ist Kacke! Und zwar in jeglicher Hinsicht!
15 Minuten nach betreten war ich auch schon wieder draußen. Hier passt gar nix.

Der gesamte Schuppen ist ca. 3-4x so groß wie der Teil wo die "Agogo" drin ist. Wozu die Platzverschwendung erschließt sich mir nicht, hat aber vermutlich mit dem Gedanken zu tun, hier alles so billig wie möglich zu errichten und der Umbau hätte einfach zu viel Geld gekostet. Auf Facebook war ja irgendwas von gemischtem Betrieb zu lesen. Vormittags Massage, danach Bar, dann Agogo. Irgendwie so war das. Mit solchem Kuddelmuddel haben sich schon ganz andere - finanzkräftigere - auf den Arsch gesetzt. Ich sag nur Escape/Tree Town.
Tagsüber stehen da ca. 10 Girls vor der Tür und betteln fast schon darum, das jemand rein kommt. Da ich in der Honey gewohnt habe, bin ich sehr oft vorbei gekommen, hab aber nie jemanden gesehen der da nen Fuß rein setzt.
Abends geht dann der "Agogo" Betrieb los. Das ganze ist so schlecht gebaut und fehlkonzipiert, das ich nur den Kopf schütteln kann. Wenn man auf der Straße steht, hat man zuerst eine Doppelunit vor sich, deren komplette rechte Seite hell erleuchtet ist, mit kahlen Wänden und einem Empfangstresen. Wirkt wie die Rezeption eines heruntergekommenen Hotels.
Die linke Seite ist auf den ersten paar Metern mit ein paar Hockern und 2 hohen Tischen versehen (das soll vermutlich der Barbereich sein)

Anhang anzeigen 1846518

und dann folgt im hinteren Bereich ein extra Raum, welcher mit einer Schiebetür geschlossen werden kann. Darin befindet sich die "Agogo".
Anhang anzeigen 1846519

Warum ich das Wort ständig in Anführungszeichen setze?
Weil das vermutlich die am schlechtesten eingerichtete Agogo aller Zeiten ist. Nicht mal die Worldwide Agogo auf der Beach Road oder die Nevada in der Post Office sahen so mies aus.
Wenn man durch die Schiebetür tritt, steht man in einem hell erleuchteten Raum(null Agogo Feeling), auf dessen rechter Seite sich am Ende eine Tür befindet. Daneben wurde ein Podest gequetscht, auf dem 5-6 Mädels gedrängelt Platz haben. Die hintere Tür steht immer offen und führt in einen ebenfalls hell beleuchteten Flur mit regem Durchgangsverkehr. Atmosphäre gleicht einem Bahnhofsklo.
Vor der Stage stehen ein paar Hocker um einen kleinen Tresen herum. Wirklich genutzt werden können die aber gar nicht, weil dann der schmale nicht mal einen Meter breite Gang vor den Sitzbänken (siehe Foto) versperrt ist. Mal abgesehen davon, das man sich auf diesen Plätzen eine Nackenzerrung zuzieht.
Die Sitzbänke auf der linken Seite, direkt gegenüber der Bühne, sind mit Minitischen versehen und bieten keinerlei Privatsphäre. Man glotzt den Weibern aus einem Abstand von weniger als 2 Metern direkt in die gelangweilten Gesichter.
Dekoration ist nicht vorhanden, mal abgesehen von ein paar lieblos an die Wand geklatschten Spiegeln und ein paar LED Lichterketten.
Alles wirkt billig und schnell mal so hingestellt, weil da jemand glaubt mit der Investition von Drei Euro fuffzig ne Agogo aufziehen zu können. Sein ehemaliger Laden die Pandora Agogo war noch kleiner, aber irgendwie wesentlich gemütlicher als das Ding hier.

Die Girls.
Tja, es waren welche da. Hätten die keine Bikinis angehabt sondern Trainingsanzüge, hätte ich vermutlich mehr Drinks ausgegeben.
Anhang anzeigen 1846520
Ich spreche ja oft davon, das Mädels aus der zweiten Reihe oft die besseren sind, aber da reden wir von Gentleman Clubs. In eine Agogo geh ich ja auch um mir nen paar schöne Frauen anzugucken, die gibt´s hier aber nicht. Nicht mal aus der zweiten Reihe. Was hier "tanzt" (auf der Bühne rumsteht) rangiert noch ein paar Reihen weiter hinten. Ich hab 2 Girls mit hübschem Gesicht gesehen, leider passte der Körper nicht dazu. Eine schlanke war da, aber mit nem Ausdruck im Gesicht, als hätte die genauso viel Bock darauf hier zu sein wie ich. Ich hab einer Bekannten aus dem Screamers GC nen Drink ausgegeben und gemacht das ich da wieder weg komme.

Im übrigen saß als ich kam genau ein Costumer in dem Laden. Ein Opa, der saß ganz hinten in der Ecke und hat geschlafen. Das ist glaub ich perfekt als finale Aussage zur Stimmung in dem Schuppen.
Nein Danke!
Cellulite und Wampe, also kann man sich eher sparen den Laden..

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
358
1.565
1.243
Berlin
Hm was verlässt dich zu der Annahme das wir bei joyclub sind? 😂

Schaue da hin und wieder rein ob es eine interessante Veranstaltung gibt.. mehr nicht. Gefühlt alle Paare dort suchen Frauen 😅 ist einfacher jemanden aus meinem Portfolio oder abends beim ausgehen kennen zu lernen, als mit einer Frau auf Joy die pro Tag 100 Nachrichten bekommt an zu bändeln.

Aw sagt mir nichts.. bin mehr so auf sehr alternative elektronische Partys wo viel mehr Spirit als in jedem Swinger Club geht. Aber das findest nicht auf diesen Portalen.. sowas läuft über telegram.

(Alles in de nicht hier in tl)
Stimmt bei Joy werden Frauen bombadiert mit mails....

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173
Cellulite und Wampe, also kann man sich eher sparen den Laden..
Naja der Beitrag ist ca. 2 Jahre alt und ging von einer Agogo aus. Das ist ne BJ Bar mit Bumszimmern, nicht mehr und nicht weniger. Aber ja, da findet man keine top Girls.

Man muss halt beim Erwartungsmanagement realistisch sein. Man mietet sich ja auch keinen Trabi und beschwert sich anschließend darüber, dass er nicht wie ein Porsche abliefert.

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
219
881
1.223
48
Gern.

Wenn man eh in der Ecke ist, und das ist man ja meist, kann man reingucken. Wenn eine der besseren Mädels frei ist, spricht ja nix dagegen, ne kleine Eiweißkur zu hinterlassen.
Bis auf Thip kann man mWn bei allen im Mund kommen.

Bin ja ab Donnerstag wieder vor Ort, ich lass dich wissen, ob es sich dann noch lohnt 😅
Ok, klingt gut.
Das wäre natürlich ein ganz feiner Zug, wenn du dich für deine Forenkollegen opferst und den Test vor Ort machst 😁Darfst du gerne tun 😀
Ich muss mich noch 7 Tage gedulden.

Viel Spaß 👙🥂

• Like
Reaktionen: Holgero

Steve030

Neuer Member
    Neuling
24 April 2025
7
71
173
Ok, klingt gut.
Das wäre natürlich ein ganz feiner Zug, wenn du dich für deine Forenkollegen opferst und den Test vor Ort machst 😁Darfst du gerne tun 😀
Ich muss mich noch 7 Tage gedulden.

Viel Spaß 👙🥂
Ach ich opfere mich doch nicht. Ich "muss" eh hin, weil meine Primärmädels schon fragen. Allerdings denken die, dass ich erst in zwei Wochen komme. Die werden nächsten Donnerstag überrascht sein.

Oder ich, weil da gerade wieder ein anderer Riemen in der Gusche steckt, wenn ich aufschlage 🤣

• fröhlich
Reaktionen: Fleming und Kartoffel