Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lips Lounge ( Soi Honey)

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
ich vermute mal lt deiner eigenen Äusserungen das Ihr ebenfalls in Joy oder AW unterwegs seid


Hm was verlässt dich zu der Annahme das wir bei joyclub sind? 😂

Schaue da hin und wieder rein ob es eine interessante Veranstaltung gibt.. mehr nicht. Gefühlt alle Paare dort suchen Frauen 😅 ist einfacher jemanden aus meinem Portfolio oder abends beim ausgehen kennen zu lernen, als mit einer Frau auf Joy die pro Tag 100 Nachrichten bekommt an zu bändeln.

Aw sagt mir nichts.. bin mehr so auf sehr alternative elektronische Partys wo viel mehr Spirit als in jedem Swinger Club geht. Aber das findest nicht auf diesen Portalen.. sowas läuft über telegram.


(Alles in de nicht hier in tl)
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Ich schreibe auch mal was zur Lips Lounge (damit wir auch wieder aufs eigentliche Thema zu sprechen kommen)

Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya (Ende März) mein geilstes Lokal. War ingesamt 4 Mal drinnen und war jedes Mal super.
Ich mag die offene Art und das geile Hands On und die geile Action im Lokal, genau so freizügig, wie ich es mag.
War auch jedesmal nach der "action" im Lokal noch auf dem Zimmer oben. Preis 300 Bath fürs Zimmer und 1000 Bath für die Dame der Wahl.

Kann es also nur empfehlen

Grüsse

Jürg
 

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Hm ich weiss nicht ich würde keine agogo hier als wirkliche agogo bezeichnen wenn du danach gehst es sind ja eher Bordelle wo du deine protituierte bestellst.

In dem "alten" "neuen" pandoras gibt's wenigstens ein bisschen was zu sehen und spüren was ich hier sknsg nirgends hatte.

Gestern war da eine Oma drinnen und hat es sich von 3 Frauen machen lassen.. die hatte Tränen in den Augen vor Freude 😂 war lustig an zu sehen. Kenne nix wo sowas vorkommen wurde an nutten rum fingern will ich nicht 🤢 das ist ja gefühlt das Windmill Ding (zumindest war es die Beschäftigung der Leute dort als ich da mal war)
Hallo, kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer Pandora, einer Agogo oder einer Bar ist?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
In einer Bar kannst Du nette und vor allem erschwingliche Damen kennen lernen.

Wenn Du in einer AGogo meinst, daß der Spaß mit den Ladies genauso wenig kostet wie in einer Bar, bekommst Du sehr schnell ein "Ah, Go, Go!" zu hören, das siamesische Pendant zum bayerischen "Ah, geh weida!"

In einer Pandora gibt es sehr hübsche Frauen mit Büchsen, die besser ungeöffnet bleiben, denn ebenso wie in der griechischen Mythologie, beinhalten sie alles Unheil der Welt. Man erkennt sie an ihrer Antwort nach dem Preis. "Up to you" oder noch schlimmer "flee".
 
Zuletzt bearbeitet:

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
In einer Bar kannst Du nette und vor allem erschwingliche Damen kennen lernen.

Wenn Du in einer AGogo meinst, daß der Spaß mit den Ladies genauso wenig kostet wie in einer Bar, bekommst Du sehr schnell "Ah, Go, Go!" zu hören, das siamesische Pendant zum bayerischen "Ah, geh weida!"

In einer Pandora gibt sehr hübsche Frauen mit Büchsen, die besser ungeöffnet bleiben, den ebenfalls wie in der griechischen Mythologie, beinhalten sie alles Unheil. Man erkennt sie an ihrer Antwort nach dem Preis. "Up to you" oder noch schlimmer "flee".
Danke für Deine Erklärung. Dein humor bringt mich zum lachen :D
 
  • Like
Reaktionen: Darki und Dr. Ramin

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.730
4.168
48
Bärlin
Ich bin im Bericht noch nicht soweit, nehme es hier aber mal vorweg. Der Laden ist Kacke! Und zwar in jeglicher Hinsicht!
15 Minuten nach betreten war ich auch schon wieder draußen. Hier passt gar nix.

Der gesamte Schuppen ist ca. 3-4x so groß wie der Teil wo die "Agogo" drin ist. Wozu die Platzverschwendung erschließt sich mir nicht, hat aber vermutlich mit dem Gedanken zu tun, hier alles so billig wie möglich zu errichten und der Umbau hätte einfach zu viel Geld gekostet. Auf Facebook war ja irgendwas von gemischtem Betrieb zu lesen. Vormittags Massage, danach Bar, dann Agogo. Irgendwie so war das. Mit solchem Kuddelmuddel haben sich schon ganz andere - finanzkräftigere - auf den Arsch gesetzt. Ich sag nur Escape/Tree Town.
Tagsüber stehen da ca. 10 Girls vor der Tür und betteln fast schon darum, das jemand rein kommt. Da ich in der Honey gewohnt habe, bin ich sehr oft vorbei gekommen, hab aber nie jemanden gesehen der da nen Fuß rein setzt.
Abends geht dann der "Agogo" Betrieb los. Das ganze ist so schlecht gebaut und fehlkonzipiert, das ich nur den Kopf schütteln kann. Wenn man auf der Straße steht, hat man zuerst eine Doppelunit vor sich, deren komplette rechte Seite hell erleuchtet ist, mit kahlen Wänden und einem Empfangstresen. Wirkt wie die Rezeption eines heruntergekommenen Hotels.
Die linke Seite ist auf den ersten paar Metern mit ein paar Hockern und 2 hohen Tischen versehen (das soll vermutlich der Barbereich sein)

Lips.jpg

und dann folgt im hinteren Bereich ein extra Raum, welcher mit einer Schiebetür geschlossen werden kann. Darin befindet sich die "Agogo".
Lips1.jpg

Warum ich das Wort ständig in Anführungszeichen setze?
Weil das vermutlich die am schlechtesten eingerichtete Agogo aller Zeiten ist. Nicht mal die Worldwide Agogo auf der Beach Road oder die Nevada in der Post Office sahen so mies aus.
Wenn man durch die Schiebetür tritt, steht man in einem hell erleuchteten Raum(null Agogo Feeling), auf dessen rechter Seite sich am Ende eine Tür befindet. Daneben wurde ein Podest gequetscht, auf dem 5-6 Mädels gedrängelt Platz haben. Die hintere Tür steht immer offen und führt in einen ebenfalls hell beleuchteten Flur mit regem Durchgangsverkehr. Atmosphäre gleicht einem Bahnhofsklo.
Vor der Stage stehen ein paar Hocker um einen kleinen Tresen herum. Wirklich genutzt werden können die aber gar nicht, weil dann der schmale nicht mal einen Meter breite Gang vor den Sitzbänken (siehe Foto) versperrt ist. Mal abgesehen davon, das man sich auf diesen Plätzen eine Nackenzerrung zuzieht.
Die Sitzbänke auf der linken Seite, direkt gegenüber der Bühne, sind mit Minitischen versehen und bieten keinerlei Privatsphäre. Man glotzt den Weibern aus einem Abstand von weniger als 2 Metern direkt in die gelangweilten Gesichter.
Dekoration ist nicht vorhanden, mal abgesehen von ein paar lieblos an die Wand geklatschten Spiegeln und ein paar LED Lichterketten.
Alles wirkt billig und schnell mal so hingestellt, weil da jemand glaubt mit der Investition von Drei Euro fuffzig ne Agogo aufziehen zu können. Sein ehemaliger Laden die Pandora Agogo war noch kleiner, aber irgendwie wesentlich gemütlicher als das Ding hier.

Die Girls.
Tja, es waren welche da. Hätten die keine Bikinis angehabt sondern Trainingsanzüge, hätte ich vermutlich mehr Drinks ausgegeben.
Lips2.jpg
Ich spreche ja oft davon, das Mädels aus der zweiten Reihe oft die besseren sind, aber da reden wir von Gentleman Clubs. In eine Agogo geh ich ja auch um mir nen paar schöne Frauen anzugucken, die gibt´s hier aber nicht. Nicht mal aus der zweiten Reihe. Was hier "tanzt" (auf der Bühne rumsteht) rangiert noch ein paar Reihen weiter hinten. Ich hab 2 Girls mit hübschem Gesicht gesehen, leider passte der Körper nicht dazu. Eine schlanke war da, aber mit nem Ausdruck im Gesicht, als hätte die genauso viel Bock darauf hier zu sein wie ich. Ich hab einer Bekannten aus dem Screamers GC nen Drink ausgegeben und gemacht das ich da wieder weg komme.

Im übrigen saß als ich kam genau ein Costumer in dem Laden. Ein Opa, der saß ganz hinten in der Ecke und hat geschlafen. Das ist glaub ich perfekt als finale Aussage zur Stimmung in dem Schuppen.
Nein Danke!
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Wenn man auf der Straße steht, hat man zuerst eine Doppelunit vor sich, deren komplette rechte Seite hell erleuchtet ist, mit kahlen Wänden und einem Empfangstresen. Wirkt wie die Rezeption eines heruntergekommenen Hotels.

Ja genau so schaut das aus und wenn ich keine positiven Berichte über den Laden hier gelesen hätte wäre ich (wie vorher auch) immer daran vorbeigestolpert. Ich war 2 x drin und hatte meinen Spaß, muss allerdings dazu anmerken das ich nicht so der A-GoGo Gänger bin.
 
  • Like
Reaktionen: pm1972pm

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
67
190
393
Naja, eine Gogo ist das eher nicht. Der Stangentanz ist eher Nebensache.
Die Hauptattraktion findet auf den Sitzplätzen statt.
Bei meinen Besuchen war ein Bj für einen LD, im Lokal immer normal.
Auch die Preise sind eher Gentleman Club ähnlich.
Ein Tip wird immer gerne genommen. Im Obergeschoss sind auch Shorttime Zimmer
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Genau @pattaya90, der owner Ricky will das ja auch so. Sein Laden, der eh' jetzt etwas abgelegen liegt, soll ja keine "farblose" Agogo sein, wie er mir vor wenigen Wochen selbst gesagt hat. Davor hatte er ja die Pandora in der LK Metro, da war das ganz ähnlich. (in der Pandora geht allerdings auch jetzt noch einiges).
 
  • Like
Reaktionen: pattaya90

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Aus meiner Sicht geht in der Lips Lounge mehr als in der Pandoras.
Ich gebe den oberen Posts recht, ist keine klassische A gogo... :)
 
  • Like
Reaktionen: ecki

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Aufgrund der Lage und des unscheinbaren Erscheinungsbildes (sowohl von aussen als auch von innen) kommt man ohne diese Infos aus diesem Forum nie auf die Idee, dort einzukehren. Die Soi Honey hat noch anderes zu bieten und in unmittelbarer Nähe ist die LK Metro.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.845
4.965
Berlin
Ich werde mir heute mal selbst ein Bild von dem Laden machen. Pandoras als auch von der Lips Lounge.
Man hat leider mit der Zeit immer seine Stamm Läden die man kennt und probiert wenig Neues aus um keine Zeit zu verlieren.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.845
4.965
Berlin
So. War gestern mal in der Lips Lounge.
Hatten wohl sowas wie ne' Promotion. Ladydrink 99 Baht.
Vonner Gogo kann man zwar nicht reden, allerdings wurde auf den Sitzen gegenüber nach Kauf von einem Ladydrink angeblasen. Die Weiber, bis auf zwei, zu fett und zu alt.
Die Kunden die dort reingekommen sind, wissen wie der Hase läuft und haben die Hose teilweise schon direkt nach dem Platznehmen aufgemacht. Also ein schöner Schweineladen.
Pandoras waren wir auch. Hat mir auch gut gefallen.
Am besten war jedoch die Destiny. Weiber klasse und fummeln ohne Ende. 😜
Heute geht's für ne Nacht nach Bangkok. Nana, Analita und Co. 🤘

20230511_031121.jpg

20230511_015812.jpg
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hab gestern, Donnerstag, mal kurz reingeschaut, so gegen 21:00.

wooolf hat ne sehr zutreffende Beschreibung von dem Laden abgegeben: ungemütlich, billig eingerichtet, abgefuckt. Das Personal auf unterem BJ Bar Niveau.

Ich hab nicht ganz verstanden was das Konzept von der Bar sein soll. Da war überhaupt nix mit BJ in der Bar. Während der 1/2h die ich drinnen war war die Tür nach draussen offen, da währ' auch nix gegangen. Ist weder ne GoGo noch ne BJ bar noch ne Bier Bar.

Gezahlt, 150 LD und 110 für Bier. Das ist deutlich teurer CB oder Purple in der Soi Bong Koch oder Kings Club/Telephone Bar/Post Office. Plus dort schaun die Mädels besser aus und es geht deutlich mehr in der Bar. Da bleibt die Tür auch geschossen.

Ich hab diese Bar erst mal unter "Verlierer Bar" abgehakt. Ist für die die die anderen Bars nicht gefunden haben.
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und OnkelToto