Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Event Line Gruppe Januar 2019

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Hallo in die Runde,
da noch keine Line Gruppe für Januar erstellt ist, versuche ich mich mal daran.
Bin selbst vom 13.01.19 bis 02.02.2019 in Pattaya.
Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte zum ausgehen und feiern.

Line.jpg

LG Tribun
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Bin auch dabei, ich lebe hier und freue mich auf neue Freunde.
Möchtest du gern auch anderes sehen, oder einen Thai Führerschein machen, ich helfe gern dabei.
 

NosyBe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
9
6
413
61
Komme vom 19.1. bis 30.1. wo ich bis zum 10.2. bin steht noch nicht fest. Spiele gerne Doppelkopf, gerne auch mal wieder Skat und versuche dieses mal mehr von Pattaya zu sehen. Die meisten Sehenswüridigkeiten kenne ich schon, will aber auch mal z. B. in die Dark Side.
 

DC8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2017
7
6
413
36
Hi hat jemand die line id der gruppe?
Qr funktioniert bei mir nicht.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Wenn du mir erklärst wo ich die finde könnt ich dir helfen :confused: kenn mich mit line nicht so gut aus :keine Ahnung
 

DC8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2017
7
6
413
36
Ich glaub die kennt nur der admin der gruppe, ansonsten siehst du bei line keine id's von jemandem glau ich
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Sucht in LINE mal nach
Line Gruppe Pattaya Januar

wenn es nicht funzt legt hier euren LINE Namen rein.
Dann kann ich euch reinholen.
Gruss Olaf
 

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Das ist den das ihr eine Line Gruppe habt. Bin auch dabei. Komme am 16.1. in Bkk an und m 18.1. in Pattaya. Dort bin ich bis 23.1. Wohnen werde ich im Siam@Siam. Würde mc über Treffen freuen, war 2017 schon mal in LOS.
 

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Mega! Bin gleich mal beigetreten.

Leider nur von 12.-15. in P. Danach noch ein paar Tage in BKK und zurück nach Hause. Aktuell liege ich auf Koh Chang am Strand - hätte die Tage wohl etwas anders aufteilen sollen...

VG und bis bald!
 

Ähnliche Themen