Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Liebe? Basler in Bangkok

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Ok Jungs…
Ich hab mal mein eigenes Thema, meine eigene kleien Story aus Thailand. Es ist ein wenig speziell und ich weiss gar nicht recht, ob ich es mit euch überhaupt diskutieren soll?
Es geht…wie kanns anders auch sein um eine Dame! Ich weiss, den einen wird’s gefallen, den anderen nicht, die einen werden lachen die anderen vielleicht ein wenig Mitleid haben.
Was ich aber hoffe, dass der ein oder andere mir die perfekte Antwort geben kann!!

Also:
folgende Vorgeschichte zuerst..

Januar 2012:
Ich war dieses Jahr zweimal in Thailand (beide Male in Bkk und am Meer). Das erste Mal war über Neujahr und das zweite Mal gerade eben im Juli. Über Neujahr hab ich dieses supersüsse Mädchen im Nana kennengelernt. Sie arbeitet in der Rainbow Bar und hat dort gerade im November 2011 angefangen. Total neu und unerfahren. Sie arbeitet als normale Bedienung ohne Tanzen. Sie fiel mir schon am ersten Abend auf, als sie mir die tanzenden Ladies aufdrängeln wollte. Ich habe immer abgelehnt und jedes Mal mit Ihr geplaudert und sie auf Drinks eingeladen. Kam dann halt jeden Abend vorbei um mit ihr zu reden und zu trinken. Ich fragte sie dann halt, warum Sie nicht am Tanzen ist (süsse Figur hätte sie ja). Sie so ..blabala..sei so schüchtern und gehe nie mit Falang weg. Ich glaubte es zuerst nicht, fragte alle anderen in der Bar, und alle bestätigen mir das! ….da hab ich halt gleich angebissen, da mich das extrem angeturnt hat..haha
Naja. Es kam halt so, dass ich sie schlussendlich überreden konnte mit mir Neujahr zu feiern und in eine Disco zu gehen (Mamason und alle Tänzerinnen waren voll überrascht, dass sie mit einem Kunden mitgeht). Alles top und schlussendlich sogar in mein Hotel, inkl. Sex (war nicht ihr erstes Mal) etc…Sie wollte keinen Rappen Geld, sondern einfach mit mir den nächsten Tag verbringen. Wirklich süss..sie wollte Campen gehen. Ich sagte nein, aber ich komm heute Abend wieder.
Blababla…hatte Sie noch zwei drei Tage bis Abflug. Gefiel mir und anscheinend ihr auch, super. Nummern ausgetauscht und los gings.

Zurück in der Schweiz:
Immer wieder Kontakt…mal mehr mal weniger.. aber eigentlich wöchentlich und manchmal fast täglich. Von Januar bis Juli. Muss sagen, diese Frau hat es mir sehr angetan.. auch immer wieder mal telefoniert und Fotos rumgeschickt. Hat mir auch immer erzählt, wenn sie Familie besuchen geht. Etc Mittlerweile hat sie angefangen zu studieren etc…
Ich habe gesagt, ich komme im Juli wieder ob sie mich sehen will. Sie natürlich ja, jeden Tag! Also…mal guggen, will ja noch mehr erleben! ;-)

Juli, Bkk Teil 2, mein eigentliches Problem:
Also da war ich wieder in Bkk…voller Vorfreude.. wollte Sie überraschen. Ging ins Rainbow.. da war Sie! Ein halbes Jahr älter…und einfach nicht mehr nur süss..sondern auch noch sexy!!! :-o unglaublich..
Total happy…voll gefreut.
(eigentlich hab ich mir vorgenommen, neben Ihr noch andere abschleppen, aber ich habs nicht geschafft)

Ich hab also in Bangkok ziemlich jede Nacht mit ihr verbracht und es war einfach super. Egal ob shoppen am Nachmittag oder Essen am Abend, oder einfach in der Gogo Bar abhängen, es machte Spass. Das Einzige, was ich bezahlen musste, war die Barfine für jeden Abend. Ich konnte es einfach fast nicht glauben, dass Sie nur mit mir mitgeht und habe Sie halt einfach gefragt.
Sie sagte mir Sie liebt mich, und gehe nur mit mir mit. Geld wolle sie schon gar nicht, da es für sie Liebe ist und nicht ein Job. Sie trinke nur mit Customers und habe eine lustige Zeit. Habe sie dann gefragt, aber wieso dann eine Gogo Bar? Sie meinte, durch ihre Schwester habe sie diesen Job, und fürs Studieren könne sie halt nur ein Nacht Job annehmen und das Studium zu finanzieren.

Fazit:
Ich muss sagen, sie hat es mir total angetan und wenn ich ehrlich zu mir bin, liebe ich sie ja auch.
Mein Problem ist einfach….ich will keine Frau aus einer Gogo Bar…es gibt ja genügen andere…ich bin ja nur nach Bangkok für Spass! Aber hat mich wohl erwischt..
Zudem kann ich Ihr fast nicht glauben, dass sie wirklich nur mich hat???

Aber was soll ich tun? Kann ich ihr das glauben? Was meint ihr?
PS: Ihre Schwester arbeitet im gleichen Rainbow. Auch sie geht nicht mit Kunden mit, sieht aber auch nicht gut aus, daher kann ichs ja noch verstehen.

Aber wie sieht das mit den Mamsons aus? Erlauben die einer attraktiven Bedienung überhaupt einem Kunden nein zu sagen? Ich kenn mich da halt voll nicht aus!

Es kann doch nicht sein, dass sie nur mit mir geht?? Aber wieso will sie kein Geld? Macht sie genug Geld mit anderen Customers? Ich weiss es doch nicht…………!
bin euch dankbar um Tipps und Erfahrungen!!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Aber wie sieht das mit den Mamsons aus? Erlauben die einer attraktiven Bedienung überhaupt einem Kunden nein zu sagen? Ich kenn mich da halt voll nicht aus!

Es kann doch nicht sein, dass sie nur mit mir geht?? Aber wieso will sie kein Geld? Macht sie genug Geld mit anderen Customers? Ich weiss es doch nicht…………!
bin euch dankbar um Tipps und Erfahrungen!!
Die Grenze zwischen Taenzerin und Bedienung ist kaum zu erkennen , und wenn jemand dann auch noch Atraktiv aussieht so wie deine Flamme , dann glaube ich nicht mehr an die Unschuld vom Lande die nur dich liebt , Natuerlich wird die Mamasan deinen Tirak genau so verkuppeln wie die anderen girls , und wenn es nicht passt ist eben Schluss. Geniesse deine Urlaube mit ihr in BKK aber hoer auf zu traeumen.

Wie alt bist Du und wie alt ist sie ?

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Die Grenze zwischen Taenzerin und Bedienung ist kaum zu erkennen , und wenn jemand dann auch noch Atraktiv aussieht so wie deine Flamme , dann glaube ich nicht mehr an die Unschuld vom Lande die nur dich liebt , Natuerlich wird die Mamasan deinen Tirak genau so verkuppeln wie die anderen girls , und wenn es nicht passt ist eben Schluss. Geniesse deine Urlaube mit ihr in BKK aber hoer auf zu traeumen.

Wie alt bist Du und wie alt ist sie ?

das denk ich eben leider auch..
nur verstehe ich wirklich nicht, warum sie kein Geld will und von Anfang an gesagt hat, dass sie nie mit Customers mitgeht. sie lässt mich nicht mal ihr Taxi zahlen..ich muss ihr das Geld schon fast nachwerfen.

ich bin 23, sie 25

PS: @ Frank..vielleicht dann, wenn ein Rainbow Experte kommt :)

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Stell doch mal Bild von der Kleinen rein, vielleicht ist sie ja bekannt?

Würde ich Dir eher nicht empfehlen.

Aber was solls - auch bei uns wirst Du nie sicher wissen was eine Frau gemacht hat bevor es dich gegeben hat. Scheiße passiert hier und dort und wenn du meinst du liebst sie ist es alle mal einen Versuch wert?

Das Leben ist zu kurz um etwas auszulassen (Glaub mir ich weiß das) und was hast du schon zu verlieren wenn du es mit ihr versuchst?

Allerdings wenn du es nicht versuchst hast du mit Sicherheit etwas verloren!

Meine Meinung – Alles Gute
M

Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
das denk ich eben leider auch..
nur verstehe ich wirklich nicht, warum sie kein Geld will und von Anfang an gesagt hat, dass sie nie mit Customers mitgeht. sie lässt mich nicht mal ihr Taxi zahlen..ich muss ihr das Geld schon fast nachwerfen.

ich bin 23, sie 25

PS: @ Frank..vielleicht dann, wenn ein Rainbow Experte kommt :)

Das mit dem kein Geld verlangen ist nichts sensationelles , kann alles noch kommen mit dem betteln nach Geld fuer die Mutter im Krankenhaus und dem "sick buffalo" , aber dann werden Betraege gefordert von 100 000 oder was weis ich.
Ales was du angeblich vorher umsonst hattest bezahlst du dann doppelt und dreifach.
Deine Flamme ist 25 und hat keinen Mann , sie sieht gut aus, aber hat keinen Thai Geliebten. Was ist mit Kindern ?

Basler du bist zu jung um so einen Fehler so frueh zu machen. Beiss die Zaehne zusammen, versuche zu vergessen , wechsel deine telefonnummer aus , und das naechste mal faehrst du nach Pattaya in den Urlaub und voegelst dir BKK aus dem Schaedel. So unerfahren wie du bist soll man keine Verhaeltnisse in LoS eingehen die ueber eine Nacht dauern.
Zahlen, danke sagen ...und die naechste bitte:zwink

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Das mit dem kein Geld verlangen ist nichts sensationelles , kann alles noch kommen mit dem betteln nach Geld fuer die Mutter im Krankenhaus und dem "sick buffalo" , aber dann werden Betraege gefordert von 100 000 oder was weis ich.
Ales was du angeblich vorher umsonst hattest bezahlst du dann doppelt und dreifach.
Deine Flamme ist 25 und hat keinen Mann , sie sieht gut aus, aber hat keinen Thai Geliebten. Was ist mit Kindern ?

Basler du bist zu jung um so einen Fehler so frueh zu machen. Beiss die Zaehne zusammen, versuche zu vergessen , wechsel deine telefonnummer aus , und das naechste mal faehrst du nach Pattaya in den Urlaub und voegelst dir BKK aus dem Schaedel. So unerfahren wie du bist soll man keine Verhaeltnisse in LoS eingehen die ueber eine Nacht dauern.
Zahlen, danke sagen ...und die naechste bitte:zwink

ok bei 23 zu 25 sieht die Sache anders aus - aber was solls - solange es dir spaß macht?

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ja ist mir klar, dass ich eigentlich noch zu jung bin für s no Scheiss! lol :)

mir gehts einfach mehr darum mal eure Meinungen zu erfahren..
ich mein, ich dachte ja auch die will mal Geld, oder Kleider oder sonst etwas, wie mans halt immer so hört..aber die will nie was! klar ich bin 23, und schlecht seh ich auch nicht aus (ohne arrogant zu sein), aber finds halt trotzdem komisch.

vorallem auch, ich kann mir schon vorstellen, dass sie shy ist und eigentlich nicht mit will, aber was hat die Mamason für ne Macht? so n Zeugs hab ich halt keine Ahnung.. :)

und eben, gibts überhaupt was gratis in Thailand? laut Peterburiram ja nich.. :)

mein Kumpel hat mir auch gesagt, ich sei nich ganz geschüttelt, ich soll die Frauen wechseln...bin so jung etc...aber für was ne andere wenns mit ihr super passt??

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
ja ist mir klar, dass ich eigentlich noch zu jung bin für s no Scheiss! lol :)

mein Kumpel hat mir auch gesagt, ich sei nich ganz geschüttelt, ich soll die Frauen wechseln...bin so jung etc...aber für was ne andere wenns mit ihr super passt??

Wofür brauchst Du irgend jemand fragen - GENAU DAS IST DIE ANTWORT???? Wenn die Frage nach Cash kommt ist immer noch Zeit die Notbremse zu ziehen.

M

• Like
Reaktionen: Basler

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Wofür brauchst Du irgend jemand fragen - GENAU DAS IST DIE ANTWORT???? Wenn die Frage nach Cash kommt ist immer noch Zeit die Notbremse zu ziehen.

M

hast ja recht eigentlich!
aber ich wollt trotzdem mal n paar Meinungen..bin ich ein Träumer..ein Idiot..oder hat ich einfach Glück bei ihr...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Leb Deine Träume, oder, träum Dein Leben, up 2 u :licht :echt ! Wenn´s Dich erwischt hat, dann probier´s und wenn die Fragen nach Kohle kommen, einfache Antwort: no have !!!

• Like

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Leb Deine Träume, oder, träum Dein Leben, up 2 u :licht :echt ! Wenn´s Dich erwischt hat, dann probier´s und wenn die Fragen nach Kohle kommen, einfache Antwort: no have !!!

dankeschön :D lol.. geb mir ja Mühe ;-)
kann euch ja Bescheid geben, wenns in die Hose geht..

@ Peterburiram: brauchst dich nicht entschuldigen, lieber ehrlich!

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Versuch es einfach mit ihr. was soll den schon groß passieren, beenden kannst du die sache mit ihr ja immer, du musst sie ja nicht gleich heiraten. Vieleicht bist du ja einer der wenigen bei dem es passt. No Risk No Fun

• Like

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wenn ich mal fragen darf : Bist du denn auch anders ?

Ich meine, bist du ein Hurenbock oder ein Liebessuchender ?
Frag dich doch mal selber - vielleicht hast du dann schon die Antworten auf all deine Fragen geklärt.

Das ist keineswegs sarkastisch gemeint - hinterfrag dich einfach !

LG,

Che

• Like

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich würde immer eingehen, wenn ich weiss, dass ich die Frau liebe. Das, was hinterher kommt, kann ja keine wissen. Vielleicht lernt man über sich selbst besser kennen, ob man damit klar kommt oder nicht.
Ich persönlich dachte am Anfang, dass ich locker rüberstehen kann, jedoch am Ende war das Gegenteil.

Aber was der Onkel Che geschrieben hat, ist schon richtig.

• Like

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.182
4.215
73
Am Bichelsee
Im Notfall brauchst du nur Basler-Dialekt zu sprechen, dann ist sie sofort weg. :ironie