Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lesson learned....

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Er könnte enttäuscht werden und Geld verlieren .. das ewige alte immer gleiche Spiel das es wohl so gibt seit die erste Girlie-Bar in Pattaya aufgemacht hat ..

Geld verliert man jeden Tag , also was solls, wenn es verschmerzen kann !

Hätte ich vor 4,5 Jahren nicht die paar Euro bezahlt , hätte ich heute nicht die beste Frau die ich kenne ! Und es wird jeden Tag besser , was in den vorigen Beziehungen eher umgekehrt war , ok vielleicht auch mein verschuldeten!

Man muss sich nur bewusst sein, dass es auch schief gehen kann, aber das ist wie in jeder Beziehung!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
-> Das hat ein Freund von mir im Jahr 2006 so gemacht. Heute sitzt er wie oft da, vergräbt sein Gesicht in seinen Händen und wird vom Kummer aufgefressen.
seit 10 Jahren? sorry da fällt mir jett nix dazu ein.

Nur sitze ich dann nicht in 10 Jahren da und zermürbe mir mit der Frage, ob es vielleicht funktiniert hätte, das Hirn.
Ich weiß das dann.
das solltest du so oder so nicht machen...

• Like
Reaktionen: Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Es wäre für den Threadersteller auch noch zu überlegen, ob er die Barvergangenheit vergessen kann.

Bei einem Streit, der auch in der besten Beziehung vorkommt, ist es sicher nicht gut, ihr das an den Kopf zu werfen.

Kann er - also ich.
Ich habe mich 2006 an einer Bar verliebt - 2008 geheiratet und bin nun seit 2015 in Trennung lebend.
Barvergangenheit kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich bin aber eben aus allen Wolken gefallen.

Hab ich nicht geschrieben, dass sie brav jeden Abend aus ihrem Zimmer anruft?
Heute macht sie einen "Day off" - ist an der Bar und wartet, bis ihre "Sister" - also das Mädel, mit dem sie sich ein Zimmer teilt - fertig mit arbeiten ist.
Ich rufe sie an, sie geht dran und was sehe ich?

Sie ist auf "ihrem Zimmer" - hat es den Eindruck.
Ich frage sie "Bar oder Zimmer" und sie sagt "Bar, waiting Sister".

Die haben über der Bar eine kleine Wohnung, sieht aus wie ihr Zimmer.
Ich mag jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen - aber die Optik könnte sie mir bisher durchaus als "ihr Zimmer" verkauft haben - die haben in der Bar ein Zimmer über der Bar für Shorttime Zwecke - so wie es ausschaut.

Somit könnten auch die bisherigen Abende - an denen sie mich aus ihrem Zimmer und nicht aus meinem Hotelzimmer - angerufen hat imm von dort gewesen sein - und danach ab Marsch LT - und Rückruf "morgens" unsere DE Zeit um 7 Uhr, 13 Uhr dort.
"Normaler" Patty-Urlauber ist da lange wach und sie schon lange zu Hause.

Die haben ein Zimmer über der Bar - ich fasse es ja nicht.
Dann ist es auch egal, wo der "Kunde" sein Hotel hat - ST geht dann extrem problemfrei ohne die Bar zu verlassen - quick - n - dirty eben fix oben aufm Room.

Wer von Euch issn grad in Patty und könnt das mal testen, bitte?

Wie zwar geschrieben, hab ich keine Ansprüche - aber die Nummer wär jetzt echt der Hammer.
"Ich geh nicht mitm Kunden" - naja, muss ich ja nicht, ST Room ist ja direkt über der Bar.

Hat jemand bitte die Zeit und würd da mal schaun?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.204
3.515
könnte auch völlig ernst gemeint sein von Ihr.. das sie das Zimmer nutzt wenn ruhe ist an der Bar..

so eine Situation ist immer nicht gut auf so einer langen Distanz es gibt da viele Missverständnisse.

Siehe es als Motivation um möglichst schnell selber wieder vor Ort sein zu können.. ^^

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Wenn es dir ernst ist, dann steh dazu und schick sie heim !

könnte auch völlig ernst gemeint sein von Ihr.. das sie das Zimmer nutzt wenn ruhe ist an der Bar..
so eine Situation ist immer nicht gut auf so einer langen Distanz es gibt da viele Missverständnisse.
Siehe es als Motivation um möglichst schnell selber wieder vor Ort sein zu können.. ^^

Danke Euch.Habt ja Recht.
Eigentlich hat sie mir keinen Grund gegeben, ihr nicht zu glauben.

Das Zimmer hätte sie mir auch verschweigen können.

Treuetester lassen wir mal...da hat @Patty schon Recht und vielleicht stimmt das auch mit der Vermutung von @rainzman

Wenn alles super läuft könnt ich am 13. wieder fliegen, wenn es weniger gut läuft wäre der 20. eine reelle Option.
Hätte jede Wette gehalten, dass gerade mir sowas nie mehr wieder passiert!!!

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Ich habe mich 2006 an einer Bar verlilebt - 2008 geheiratet und bin nun seit 2015 in Trennung lebend.
Barvergangenheit kein Thema.

Ich frage sie "Bar oder Zimmer" und sie sagt "Bar, waiting Sister".

Die haben über der Bar eine kleine Wohnung,

Was denn nun? Stört es dich, oder stört es dich nicht?

Wenn du eine Freundin/zukünftige Frau suchst die nichts mit P6 am Hut hat, ist es völlig falsch danach im Rotlicht zu suchen.
Entweder du akzeptierst das sie im Gewerbe tätig ist bis das du Nägel mit Köpfen machst, oder ihr macht eine beidseitige Vereinbarung das damit Schluss ist.

Ohne dir nahe treten zu wollen.
Du bis seit mindestens 10 Jahren als Freier im Milieu aktiv und hast dich selbst nie davon gelöst. Von Ihr verlangst du aber das sie sich um 180 Grad dreht.

Das in Puff-City, dem größten Bordell der Welt und in einem Umfeld wo alle ihre Freundinnen ihr Geld mit P6 verdienen?

Welche Logik steckt dahinter?

Wenn du keine Hure willst, wäre der erste logische Schritt, nicht nach Huren zu suchen.
Da du nun in Hurenhausen eine Hure (welch ein Zufall!) gefunden hast, müsstest du etwas unternehmen, sie daraus zu holen, sofern du nicht magst das sie weiterhin als Hure arbeitet.
Ihr verbieten das zu sein was sie ist, reicht nicht aus. Hast du ihr eine Perspektive geboten, will sie überhaupt? Und bist du bereit den Kontakt mit Huren an den Nagel zu hängen?

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Wei, wow, @neitmoj - harter unverblümter Tobak - aber offen und ehrlich auf den Punkt.
Sauber und Danek für`s "Kopf waschen"! Ehrlich und aufrichtig gemeint!

Meine 2 Cent der Übersicht wegen in Deinem Text - in Farbe und Bunt!

Was denn nun? Stört es dich, oder stört es dich nicht?

Es stört mich nicht.
Ich wäre wahrscheinlich selbst eine verdammt gute Hure.
"Bodo mit dem Bagger und er baggert noch" war mal ein Spitzname, den ich bekommen habe.

Wenn du eine Freundin/zukünftige Frau suchst die nichts mit P6 am Hut hat, "[...]"
Kurze Zwischenfrage: "Was ist P6"?
ist es völlig falsch danach im Rotlicht zu suchen.
Ich glaub, dass einfach 95% der Männers exakt das vergessen/verdrängen/ignorieren:
Wir bewegen uns im "Rotlicht" - in "Sodom und Gomorra" und ignorieren es - aber genau deswegen funktioniert es :)

Entweder du akzeptierst das sie im Gewerbe tätig ist bis das du Nägel mit Köpfen machst, oder ihr macht eine beidseitige Vereinbarung das damit Schluss ist.
Die Restriktion "Not go Customer" kam von ihr - war keine "Vorgabe" von mir.
Ich hab aber ein Problem damit, wenn mir jemand "Bier" verspricht und "Wasser" einschenkt. Du weißt, was ich meine.
Es hat mich überrascht, da ich davon aus gegangen bin, dass sie weiter mit Kunden geht. Wie es am 2. Tag ja auch war.
Der Schritt, darauf zu verzichten (ohne Gegenleistung von mir auch nur zu erfragen) hat mich überrascht.
Auch als ich heut echt den Druck erhöht hab und die Frage nach "Geld" fast schon provoziert hatte - nein, das war kein Thema.

Ohne dir nahe treten zu wollen.
Du bis seit mindestens 10 Jahren als Freier im Milieu aktiv und hast dich selbst nie davon gelöst. Von Ihr verlangst du aber das sie sich um 180 Grad dreht.
Wow.
Für den Satz bekommst Du von mir ein verflucht dickes "DANKESCHÖN" und wenn Du magst - beim nächsten Mal Patty geht da ne Runde auf mich!
Ernst gemeint.
Warum?
Es sind 12 Jahre.
Als "Freier". Gott, wie ehrlich. Was sonst sind wir denn? Nüscht anderes. Schön, dass es mal jemand so deutlich ausspricht - und dennoch entstehen daraus glückliche Beziehungen - oder vielleicht gerade "deswegen".
Aber das darf "m(M)an(n)" natürlich weder sagen noch vermuten - ist ja nicht "Gesellschaftsfähig" - böser, gemeiner "Sextourist". :)
Ich bin also als "Freier" unterwegs. Also ein "Freier"
Habe ich selbst noch nicht so gesehen - aber ja, verflucht noch eins, Du hast Recht.
Das bin ich - nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt kommen meine "hormone" ins Spiel....

Das in Puff-City, dem größten Bordell der Welt und in einem Umfeld wo alle ihre Freundinnen ihr Geld mit P6 verdienen?

Welche Logik steckt dahinter?
Keine Logik.
"Wenn der ""Schwanz steht ist der Verstand im Eimer"" ist wahrscheinlich einer der ehrlichsten Aussagen über Männer - wenn nicht die ehrlichste Aussage überhaupt!

Wenn du keine Hure willst, wäre der erste logische Schritt, nicht nach Huren zu suchen.
Kein Mann sucht pro aktiv eine Hure!
Ich bin nach 8 Jahren Ehe - während dem sie meine Eier in ner Blechschüssel unter der Spüle aufgehoben hat - endlich wieder frei und werde mich verflucht noch eins nicht wieder fest binden - sicher, ganz sicher nicht in "Hurenhausen" - dort geh ich nur hin um so richtig die "Sau" raus zu lassen, zu laufen, zu saufen, zu feiern und mich wenn nötig in die Steinzeit hin und zurück zu saufen - ich werd mich aber - gerade nach meiner "Ehe-Erfahrung" ganz sicher nie wieder auf einen Barhasen einlasse... bla bla blubb schwätz, bla blubb.............?!??

Da du nun in Hurenhausen eine Hure (welch ein Zufall!) gefunden hast, müsstest du etwas unternehmen, sie daraus zu holen, sofern du nicht magst das sie weiterhin als Hure arbeitet.
Dazu habe ich ja ein paar "Theorien" - hat in der Vergangenheit ja auch gefunzt.
Wird - wenn auch sie möchte - auch hier funzen.
Die alten "Fehler" sind bekannt - die kann "man" vermeiden.
Die Frage ist nur: Will sie da raus?

Ihr verbieten das zu sein was sie ist, reicht nicht aus. Hast du ihr eine Perspektive geboten, [...]
Jepp - auch wenn wir das Thema noch nicht "intensiviert" haben. Die Perspektive gibt es - sie ist ihr jedoch noch nicht bewusst.

[...]will sie überhaupt?
Es gibt immer 2 Gründe, die man Dir sagt.
Erstens: Das, was Du hören sollst!
Und zweitens:
Den wahren Grund!

Den Satz hebe ich jetzt ganz besonders hervor. Weil:
MERKT EUCH DEN SATZ!!!

Es ist immer (überall) so. Der Satz passt!

-> Sie sagt mir, dass sie aufhören will.
Ja, ich habe ihr angeboten, sie zu unterstützen.

Jedoch denke ich, dass hierzu noch deutlich mehr Zeit/Vertrauen, XYZ gebraucht wird.

-> Wird ein Thema des kommenden Besuches sein!

Und bist du bereit den Kontakt mit Huren an den Nagel zu hängen?
Hier ein ganz klares "JA".
Hab ich mal gemacht und wollte nicht wirklich zurück.
Wenn es der Preis "dafür" gewesen wäre - den hätte ich sogar mit einem freudigen Lächeln bezahlt.

@neitmoj
Für Deine Fragen/Anregungen ein dickes "Dankeschön". Danke Dir.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@Cybersonic , danke für deine Antwort.
Ich war echt davon ausgegangen das du mir meine Meinung übel nimmst, denn das bin ich in diesem Forum reichlich gewohnt. (Fasst) niemand will eine echte Meinung hören, sondern schulterklopfen oder "mach dir keine Sorgen" hören.

Ich bin mit meiner direkten Art immer der Buhmann, als Politiker oder Diplomat tauge ich eindeutig nicht. :(

Kurze Zwischenfrage: "Was ist P6"?
= Paysex / Sex gegen Bezahlung

Die Restriktion "Not go Customer" kam von ihr - war keine "Vorgabe" von mir.
Ich hab aber ein Problem damit, wenn mir jemand "Bier" verspricht und "Wasser" einschenkt. Du weißt, was ich meine.
Es hat mich überrascht, da ich davon aus gegangen bin, dass sie weiter mit Kunden geht. Wie es am 2. Tag ja auch war.

Vielleicht war es von ihr ehrlich gemeint, aber ein Vorsatz, den sie wider willen nicht erfüllen konnte?
Kennst du den Bibeltext, "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"?
Ich zum Beispiel war meinen Freunden immer 100%ig treu, kannte aber auf dem Weg von meiner Arbeit in Chonburi nach Hause in Jomtien ca. 10 Anlaufstellen. :eek: Fasst alle waren keine Huren, kein Sex für Geld, oder max 500 Baht Aufwandsentschädigung, heim kam ich immer mit einem guten Gewissen. :rolleyes:
Für einen Ausländer ist es in Thailand wahnsinnig schwer nicht fremd zu gehen, da überall Angebote lauern.
Für eine Frau in Pattaya ist es mindestens genauso schwer NEIN zu sagen. Erst recht in einem Umfeld wo alle Bekannten davon leben das sie JA sagen.

Würdest du jedesmal NEIN sagen wenn sich dir eine spontane Chance bietet und du davon überzeugst wärst das es geheim bleibt? - Ich persönlich könnte dem vielleicht ein paar mal widerstehen, aber irgendwann würde ich mich selbst für blöd erklären wenn ich niemals die Gelegenheit nutze.

Für den Satz bekommst Du von mir ein verflucht dickes "DANKESCHÖN" und wenn Du magst - beim nächsten Mal Patty geht da ne Runde auf mich!
Ernst gemeint.

Darauf nagle ich dich fest. :) Bist du im April in Pattaya?

"Wenn der ""Schwanz steht ist der Verstand im Eimer"" ist wahrscheinlich einer der ehrlichsten Aussagen über Männer - wenn nicht die ehrlichste Aussage überhaupt!

Möglicherweise gilt das auch für Frauen? Ich kenne mich bei denen nicht so aus. o_O
Fragen wir @Lady pumpui !

> Sie sagt mir, dass sie aufhören will.
Ja, ich habe ihr angeboten, sie zu unterstützen.

Jedoch denke ich, dass hierzu noch deutlich mehr Zeit/Vertrauen, XYZ gebraucht wird.

-> Wird ein Thema des kommenden Besuches sein!

Ein guter Ansatz.
Erst mal wichtig das man sich gut kennen lernt. Auch das Umfeld! Denn wenn ihre Eltern, Geschwister und Freunde "nichts taugen", dann ist es selbst für eine Heilige so gut wie unmöglich sich zu drehen.
Deshalb besuche ich immer, wenn bei mir der LKS aufblüht, möglichst schnell das Zuhause der möglichen Schwiegereltern in Spe. Wenn ich dort geldgierige Alkoholiker sehe, die mich danach einschätzen wieviel ich möglicherweise zahlen kann, sehe ich keine reale Chance, das eine echte Liebesbeziehung entsteht.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
61
meine 2 cent:

Wenn Du jetzt schon Deine Zweifel hast und dies hier im Forum diskutierst - dann ist das mMn schon ein mehr als schlechter Start, aber von Dir ausgehend. Bist Du Dir sicher, dass, wenn Du das Ganze mal 4 Wochen mehr "aussitzt", Du immer noch die Schmetterlinge im Bauch hast oder das nur als schöne Episode in Deinem Leben siehst?

Mit 37 ist sie gewiss auf der Suche nach einem "Absprung".
(Coffeeshop zuvor bedeutet m.E. weniger, so mancher hier kennt einige "good girls", die in Realität mehr Geld im "Nebenjob" machen, als so einige Girls in den Beerbars).
Aus meiner Erfahrung sind gerade LDR -long distance relationships- die mit der höchsten Durchfallquote. Die mit einer besseren Erfolgsquote sind die, wo einer der Partner seinen Aufenthaltsort ändert und zum Anderen zieht. (Und sie ZUVOR aus dem Barumfeld herausgeht.)

Neitmoj hat einen m.E. sehr wichtigen Punkt mit der Familie angesprochen.
Man sollte das vielleicht noch ergänzen um: finde heraus, welche laufenden "Zahlungsverpflichtungen" sie hat, und ob sie deswegen in die Beerbar wechselte (so Dinge wie car loan, Geld für Uni der jüngeren Geschwister, monatliche "Apanage" für Kun Mae und Por, Haus-Hypothek,..... kommen da in den Sinn). Ihren Verpflichtungen für die Familie wird sie immer nachkommen.

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
285
943
1.223
Bangsaray
Neitmoj hat es auf den Punkt gebracht und dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Du mußt dich entscheiden - that's all !

Willst du die Frau, die dich 2 Wochen glücklich gemacht hat, in dein Leben holen, ziehe es durch und stelle fest ob es euch guttut.
Zerbrösel dir nicht dein Gehirn und lass dich nicht von Geldausgaben und Vorurteilen leiten......sonst zerstörst du mehr als du heilen kannst.
Du willst dass sie wartet und treu ist bis der Prinz aus DE sie erlöst.....im Herz wird sie dir treu sein wenn es ihr ernst ist.....aber erwarte doch nicht wirklich dass sie ihr Business aufgibt und nur auf das Handy guckt um deine Nachrichten zu lesen. Dabei ist es auch völlig egal ob du ihr ausreichend Geld zusendest.....was du eh nicht machen solltest. Du würdest dich an ihrer Stelle nicht anders verhalten, feststellen ob es ihr/ihm ernst ist, aber den Arbeitsplatz nicht vorzeitig aufgeben.....wegen 2 Wochen Harmonie.

So viele Bar-Farangs mit noch mehr Versprechungen und Stories.....sie braucht dein Verständnis und dein Vertrauen um ihr Herz zu erreichen. Gehört es dir einmal, wird sie nur für dich sein.

Wichtig ist doch nur - seht ihr euch wieder, wie wird es sein, genauso, besser, schlechter, für immer......was davor oder während der Wartezeit war, nicht mehr wichtig.

Entscheide dich und lass dich nicht ablenken :)

Alles Gute !

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@neitmoj
Der Einfachheit halber und der Übersicht/dem Zusammenhang geschuldet wieder in Farbe und Bunt in Deinem Text :)

@Cybersonic , danke für deine Antwort.
Ich war echt davon ausgegangen das du mir meine Meinung übel nimmst, denn das bin ich in diesem Forum reichlich gewohnt. (Fasst) niemand will eine echte Meinung hören, sondern schulterklopfen oder "mach dir keine Sorgen" hören.

Ich bin mit meiner direkten Art immer der Buhmann, als Politiker oder Diplomat tauge ich eindeutig nicht. :(

Das sind mir die Liebsten. Du weißt, woran Du bei den Typen bist - bekommst kein Honig ums Maul geschmiert und es ist absolut klar, was Du erwaten kannst und was nicht.
Halte es genau so - man macht sich keine Freunde damit - aber die, die man hat....

= Paysex / Sex gegen Bezahlung
Man lernt nie aus. Danke.

Vielleicht war es von ihr ehrlich gemeint, aber ein Vorsatz, den sie wider willen nicht erfüllen konnte?
Kennst du den Bibeltext, "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"?
Ich zum Beispiel war meinen Freunden immer 100%ig treu, kannte aber auf dem Weg von meiner Arbeit in Chonburi nach Hause in Jomtien ca. 10 Anlaufstellen. :eek: Fasst alle waren keine Huren, kein Sex für Geld, oder max 500 Baht Aufwandsentschädigung, heim kam ich immer mit einem guten Gewissen. :rolleyes:
Für einen Ausländer ist es in Thailand wahnsinnig schwer nicht fremd zu gehen, da überall Angebote lauern.
Für eine Frau in Pattaya ist es mindestens genauso schwer NEIN zu sagen. Erst recht in einem Umfeld wo alle Bekannten davon leben das sie JA sagen.

Würdest du jedesmal NEIN sagen wenn sich dir eine spontane Chance bietet und du davon überzeugst wärst das es geheim bleibt? - Ich persönlich könnte dem vielleicht ein paar mal widerstehen, aber irgendwann würde ich mich selbst für blöd erklären wenn ich niemals die Gelegenheit nutze.

Ja.
Ich war mehrere Male aus diversen Gründen während meiner Ehe mit Ehering am Finger in den Bierbars und habe bevor ich mein Bierchen bestellt habe geklärt, dass ich verheiratet bin und "nur" Unterhaltung suche.
Glücklich verheiratet.

Ich kann bis heute mit sehr gutem Gewissen fest stellen, dass ich nicht fremd gegangen bin (auch nicht "bekannt").

Ist aber auch dem geschuldet, dass ich höchsten Wert auf "Vertrauen" lege - wenn mich meine Frau (oder auch ein Freund/Kumpel) betrügen würde - der Ofen wäre sofort aus.
Aber an das muss auch ich mich halten!

Darauf nagle ich dich fest. :) Bist du im April in Pattaya?
Mach das Mal - da hast Du mein Wort.
Ich bin zu 95%+ im Zeitraum 08.04. - 29.04.2017 in Thailand und zu 100% in diesem Zeitraum ein paar Tage in Patty.
Wir laufen immer Montags - also wird es sicher so geplant sein, dass ich einen Sonntag bis Dienstag/Mittwoch wenigstens in Patty sein werde.

Möglicherweise gilt das auch für Frauen? Ich kenne mich bei denen nicht so aus. o_O
Fragen wir @Lady pumpui !
Das wäre mal eine sehr spannende Aussage - vielleicht meldet sie sich noch dazu?

Ein guter Ansatz.
Erst mal wichtig das man sich gut kennen lernt. Auch das Umfeld! Denn wenn ihre Eltern, Geschwister und Freunde "nichts taugen", dann ist es selbst für eine Heilige so gut wie unmöglich sich zu drehen.
Deshalb besuche ich immer, wenn bei mir der LKS aufblüht, möglichst schnell das Zuhause der möglichen Schwiegereltern in Spe. Wenn ich dort geldgierige Alkoholiker sehe, die mich danach einschätzen wieviel ich möglicherweise zahlen kann, sehe ich keine reale Chance, das eine echte Liebesbeziehung entsteht.

Das habe ich bei meiner "Noch"-Frau auch so gehalten.
Und möchte es auch bei ihr.

Klarer Fall - wenn sie mich der Familie und (wichtig) den Eltern nicht vorstellen mag - dann ist das Abenteuer eh zum Scheitern verurteilt.
Wenn sie mich aber mitnimmt und wir ein paar Tage dort verbringen (und ich liebe "Countryside" über alles) dann, ja dann kann es laufen.

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Hallo @insearchofxxx
Danke für Deinen Comment - gerne möchte ich auch hier kurz auf Deine Hinweise/Aussagen eingehen. Wie gehabt in Farbe und Bunt :)

meine 2 cent:

Wenn Du jetzt schon Deine Zweifel hast und dies hier im Forum diskutierst - dann ist das mMn schon ein mehr als schlechter Start, aber von Dir ausgehend.
Bin mir da nicht sicher - würde Dir eher widersprechen.
Wenn es mir "egal" währe - ich Zweifel hätte und mir nicht ernsthaft den Kopf zerbrechen würde, würde ich mir
a) nicht die Zeit nehmen, um meine Gedanken hierzu zu verschriftlichen,
b) dem Forum - also wildfremden Menschen - mein Herz ausschütten,
c) die "wildfremden Menschen" um ihre Meinung/ihren Rat und Hilfe -> bitten <- um
d) vielleicht andere vor einem Fehler zu bewahren - zur möglicherweise richtigen Handlung zu bewegen.

Bist Du Dir sicher, dass, wenn Du das Ganze mal 4 Wochen mehr "aussitzt", Du immer noch die Schmetterlinge im Bauch hast oder das nur als schöne Episode in Deinem Leben siehst?
Ich wäre mir sicher, dass es in 4 Wochen nicht mehr so wäre.
Ich hätte es bis dahin kaputt gemacht, bevor ich selbst vor die Hunde gehe.
Da kenne ich mich nun doch zu gut.

So etwas kann ich ein paar Tage in mich rein fressen - aber das nicht mit Menschen zu teilen, die diese Gefühle verstehen und nachvollziehen zu können, würde mich "auffressen" - und dann würde ich es in einer Kurzschlussreaktion zerstören - und das will ich nicht.
Deshalb schreibe ich hier - ihr kennt mich nicht. Vielleicht bekomme ich ja ehrliche, aufrichtige und wertneutrale Meinungen - klar, dass ich da auch in meinem Freundeskreis drüber rede. Die Falang/Falang Kisten sind da nicht hilfreich :) die Thai/Falang Kisten schon eher :)

Mit 37 ist sie gewiss auf der Suche nach einem "Absprung".
Ich gehe stark davon aus.
Und - meine Erfahrung sagt, dass so eine "Kiste" meist ehrlicher ist als eine D/D Kiste hier zu Hause.

(Coffeeshop zuvor bedeutet m.E. weniger, so mancher hier kennt einige "good girls", die in Realität mehr Geld im "Nebenjob" machen, als so einige Girls in den Beerbars).
Kenne ich keine. Das ist interessant. Außerhalb der Bierbar mehr verdienen als in der Bar.
Ich kenne Mädels die in der Bar mit gut und gerne 2,5 - 3 Tausend Euronen pro Monat nach Hause gehen.
Das ohne Bar als Mädel in LOS zu machen - Respekt!

Aus meiner Erfahrung sind gerade LDR -long distance relationships- die mit der höchsten Durchfallquote. Die mit einer besseren Erfolgsquote sind die, wo einer der Partner seinen Aufenthaltsort ändert und zum Anderen zieht. (Und sie ZUVOR aus dem Barumfeld herausgeht.)
Meine Erfahrung widerspricht dieser Deiner Erfahrung zu 100% - ich würde hier auch exakt das Gegenteil empfehlen.
Alle - ausnahmslos alle (!!!) Ehen zwischen Falang/Tahi - die ich in DE/CH/AT kenne sind unglücklich.
Keine, nicht eine, läuft. Keiner der Falang ist glücklich, keiner der Thais.
Und ich kenne viele, sehr sehr viele.

Ich kenne aber auch sehr sehr viele, die eine Beziehung oder auch Ehe führen und selbst in DACH sitzen und die Lady in LOS (aber eben zu Hause ((!!)) nicht in Patty UND dort beschäftigt sind mit einem Job - meist selsbtständig.)
Und die laufen.
Sind glücklich.
Über zig Jahre hinweg.

Empfehlen würde ich jedem:
Schau, dass die "Geschäftsbeziehung" nicht erlischt, die zwischen Dir und Deiner Frau herrscht.
Dass sie immer damit "Gesicht" machen kann.
Und immer weiß, dass Du morgen auch wieder weg sein kannst.

Und dabei ist die Nationalität der Dame völligst (!) irrelevant.
Und die des Herren auch.

Neitmoj hat einen m.E. sehr wichtigen Punkt mit der Familie angesprochen.
Man sollte das vielleicht noch ergänzen um: finde heraus, welche laufenden "Zahlungsverpflichtungen" sie hat, und ob sie deswegen in die Beerbar wechselte (so Dinge wie car loan, Geld für Uni der jüngeren Geschwister, monatliche "Apanage" für Kun Mae und Por, Haus-Hypothek,..... kommen da in den Sinn). Ihren Verpflichtungen für die Familie wird sie immer nachkommen.

Das ist ein sehr guter Rat an den ich jetzt so noch nicht gedacht habe.
Dafür Danke!
Klar - die Frage die sich stellt, ist ja, wie viel "Money" sie monatlich braucht, um den Verpflichtungen nachzukommen und "Gesicht" machen zu können - und wie viel "man" bereit ist, hierfür "locker" zu machen.

Hier rate ich auch jedem VORHER (!) sich ein "Exitkriterium" zu definieren.

Wie bei einer Verhandlung.
1. Ich will nicht mehr als X bezahlen.
2. Ich bin aber bereit auch X + y zu bezahlen.
3. Bei spätestens X + y + z steige ich aber aus und verlasse das Gespräch.

Immer wichtig - bei allen Gesprächen im Leben!

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Mag ich bitte auch drauf eingehen, denn auch Du hast hier ein paar interessante und für mich hilfreiche Ideen geschrieben. In Farbe und Bunt :)

Neitmoj hat es auf den Punkt gebracht und dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Du mußt dich entscheiden - that's all !

Exakt. Die Entscheidung liegt bei mir - ob ich etwas unternehme und wie viel ich bereit bin zu investieren.
Wenn ich - oder wer auch immer - das jedoch alleine mache, besteht die Gefahr sich zu verrennen.

In einem Forum dies zu schreiben bringt den Vorteil ,dass man selbst die Gedanken ordnen kann, weil man sie ja verschriftlicht - und Aussenstehende auch schnell mal "Aufschreihen" "Wachrütteln" oder auch "das Handtuch werfen" können.

Willst du die Frau, die dich 2 Wochen glücklich gemacht hat, in dein Leben holen, ziehe es durch und stelle fest ob es euch guttut.
Anders werde ich nie Gewissheit erlangen - und diese brauche ich für meinen Seelenfrieden.

Zerbrösel dir nicht dein Gehirn und lass dich nicht von Geldausgaben und Vorurteilen leiten......sonst zerstörst du mehr als du heilen kannst.
Wie gesagt - Kriterien definieren, ebenso das Risikokapital. Grenzen rechts und links. wie beim Aktienkauf - immer bereits beim Kauf/Verkauf die Stoppkurse setzen und diese kontinuierlich anpassen und nachziehen.

Du willst dass sie wartet und treu ist bis der Prinz aus DE sie erlöst.....im Herz wird sie dir treu sein wenn es ihr ernst ist.....aber erwarte doch nicht wirklich dass sie ihr Business aufgibt und nur auf das Handy guckt um deine Nachrichten zu lesen. Dabei ist es auch völlig egal ob du ihr ausreichend Geld zusendest.....was du eh nicht machen solltest. Du würdest dich an ihrer Stelle nicht anders verhalten, feststellen ob es ihr/ihm ernst ist, aber den Arbeitsplatz nicht vorzeitig aufgeben.....wegen 2 Wochen Harmonie.
Krank, oder?
Ich will das, ja. Hab aber nicht danach gefragt. Es auch nicht erwartet.
Gestern - nachdem ich das ST Zimmer realisiert habe, hab ich sie in die Mangel genommen und Druck aufgebaut.
Ich schreib gleich was dazu.

So viele Bar-Farangs mit noch mehr Versprechungen und Stories.....sie braucht dein Verständnis und dein Vertrauen um ihr Herz zu erreichen. Gehört es dir einmal, wird sie nur für dich sein.
Ja, Du hast Recht. Wie viele versprechen den Mädels alles und halten nichts. Irgendwann hören die dann noch nicht mehr mal zu. Recht haben sie.

Wichtig ist doch nur - seht ihr euch wieder, wie wird es sein, genauso, besser, schlechter, für immer......was davor oder während der Wartezeit war, nicht mehr wichtig.
Das ist die Gewissheit, die ich mir holen möchte. Für mich, ganz egoistisch für mein Herz. Was bis zu diesem Zeitpunkt X passiert - mein pen rai!

Entscheide dich und lass dich nicht ablenken :)
Habe ich und baue auf gute Idden, kreative Vorschläge, freundschaftliche Ratschläge und .....
Viele Augen sehen mehr, viele Hirne haben mehr Ideen, viel Erfahrung hilft - dafür sind wir doch alle in einem Forum vereinigt.

Alles Gute !

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Jetzt komme ich zum gestriegen Tag und zu dem, was heut egeschehen ist.

Kurz: Ich bin positiv überrascht - und sprachlos.

Gestern habe ich ja das "ST Zimmer" "kennen gelernt" - wie @Patty später ja auch richtig kritisiert hat, nicht zufällig sondern von ihr ohne "Hintergedanken" vorsätzlich.

Ich hab sie drauf angesprochen. Auf LT/ST. Dass sie da ja ein Zimmer haben. Eben fix hoch und gut ist.
Sie hat erst nicht reagiert. Wahrscheinlich sprachliche Hürden.

Dann bin ich mit meinen Hunden gegangen und war etwa ne halbe Stunde nicht erreichbar.
Sie hat etwa 8 mal versucht, anzurufen.
Schreibt, ich soll doch bitte ran gehen.

Ich komme heim und sehe das - rufe sofort zurück.

Sie weint. Herz zerreißend.
JA - ich weiß. Sie können lachen und weinen auf "Knopfdruck".

Sie ist aber überzeugend völlig aufgelöst - sie sei doch nur 2 Mal ST und das hat sie mir doch auch gesagt.
Ich beginne zu glauben.

Dann sagt sie etwas, was mich erneut aus der Bahn wirft, weil ich es nicht erwartet und nicht verlangt habe.

Sie sagt:
"Tilak, me stop working Bar. Tomollow me go Bangkok Sister. Come back Pattaya and go home".

Ich hab gedacht, ich steh am falschen Gleis.

Heute - sie in Bangkok und ich frage, wann sie wieder nach Patty fährt.

"Tomollow, 8 am - Minibus - 11 am in Pattaya."

Ich sage ihr, dass ich heute den ganzen Tag in der Sauna bin und wir uns erst spät - 0:00 oder 1:00 am hören können - sie sagt, dass ihre Schwester morgen früh raus muss - sie aber auf mich wartet.
Ich breche um 16 Uhr meine Sauna ab - mein Hals ist zu, der Kopf dick und die Lungen gehn mir aufn Senkel. Deutschland eben - nasskalt. Super für die .....

Sie ist da. Ich schreibe, wir telefonieren, chatten, .....

"I do not want to work. I am tired, I do not want work bar in Pattaya."

Morgen geht sie den Rest der Miete vom Zimmer bezahlen, lässt sich die Kaution geben und verabschieded sich von ihren Mädels.
Dann ab nach Hause.

Wie gesagt: Nicht meine Idee!
Ich hab sie nicht dazu aufgefordert, nicht gebeten, nicht gefragt....

...........und genau das beeindruckt mich grad sehr!

Sie schreibt, wenn sie heim geht, nicht mehr an der Bar arbeitet, es finanziell eng werden könnte.
Ob ich ihr helfen könnte - wenn es soweit ist.

Ich hab mal zugesagt.

Sie schreibt dann, dass sie wieder im Coffee Shop arbeiten wird und so ihr Geld verdient.
Dass sie ja jetzt nicht mehr allein sei und ihr das wichtig ist.

Ich sage ihr, dass ich vielleicht in 2-3 Wochen wieder nach Thailand fliegen kann.
Sie ist erschrocken und fragt: "Pattaya"?
Ich sage ihr, dass ich sie sehen will und dorthin komme, wo sie ist.

Sie wieder sehr verstört:
"But i am at home. Not Pattaya"

Ich brauche einige Zeit bis sie versteht, dass ich "vielleicht" kommen kann und wenn, wir gemeinsam "Urlaub" machen - ich nicht in Patty sein werde, sondern bei ihr.

Da kam ein erleichtertes Lächeln.....