Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Soeben nach 3 Jahren endlich wieder Pattaya .. erster Tag .. Leck Plätze und Inspektor Barnaby Tische .. Nummer 1 .. Windmill ... dann hört hört .. Electric Blue wie Windmill .. drittens Dollhouse .. weiteres folgt .. sprich Schlecker Berichte
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.960
5.265
52
Stuttgart
Baehhh, in den Gogo Bars würde ich keine lecken.
Denn da ist man wahrscheinlich der zehnte in Reihenfolge ohne Waschpause und wer weiß schon , was die Vorlecker im Maul hatten.

Bei der Kauleiste, die viele schamlos vorzeigen...*räusper*

Vor einigen Jahren hat mir mal eine Nudde ungefragt einen Finger in den Mund gesteckt, der vorher in ihrer Muschi war.

Aufgrund des unerwartet derben Käsegeschmacks hätte ich fast auf die Bühne gekotzt.

Und den Eiswürfel, der via Pussy in mein Glas befördert wurde, fand ich hygienisch auch etwas bedenklich...

Aber diejenigen, die in den Gogos jede Muschi lecken, sind dann sicher oft die, für die das Lecken in der Soi 6 zu gefährlich ist.

Ihr seid definitiv meine Helden!
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Wo wir grade beim Thema „Waschplatz“ sind: Bin ein großer Freund des gemeinsamen Duschens. Da habe ich neben dem Spaß auch die Sicherheit, dass meine eingeseiften Finger schon an allen Stellen waren an denen meine Zunge später hinkommen könnte. Und da ich weder Albert Einstein noch Gene Simons bin, muss ich da noch nicht mal besonders tief bohren.

Lecken gehört bei mir zum Pflichtprogramm. Wenn Eine das nicht mag gibt‘s Taxigeld und Tschüss.
 
  • Like
Reaktionen: Maexchen49

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..

der sticht in die eichel ? Hä

dachte immer dareicht medikamentöse Behandlung

ich würde nie lecken

bin leider beschnitten und hatte noch nie std bei blasen pur
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.566
5.846
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
der sticht in die eichel ? Hä

dachte immer dareicht medikamentöse Behandlung
Es wird ein Abstrich aus der Harnröhre genommen. Dazu wird ein metallischer Gegenstand (so ne Art Kratzer) etwas in die Harnröhre eingeführt. Was äusserst unangenehm ist für Leute, die nicht auf SM stehen.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..

Stahlnadel in Eichel....was für ne Story :schere Stahlnadel IN EICHEL bei Tripper gab´s das letzte Mal vor 40 Jahren beim Bundeswehrarzt. Heute gibt es bei hartnäckigem Asien-Tripper auch kein Penicilin mehr, denn die Zeiten sind vorbei wo Penicilin allein half. Die heutigen Trippererreger sind grösstenteils immun gegen Penicilin. Heute gibt es ne Injektion in den Allerwertesten und richtige Chemtrails für den Gonokken+Trippernachwuchs. Und ich hatte vor 3 Jahren mir auf den Philippinen den "saftigsten" Tripper aller Zeiten geholt. Dachte, ich hätte meine Tage.....immerzu und reichlich grüner, gelber, eitriger Ausfluss, und das war leider kein FAKE!

Gruss, Broker
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Ruhrpott Ingo

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
ok kommt schon...

-rimming bei transen, wer ist am start und wer ist raus?
Warum auch immer, aber Ladyboys lecken mir manchmal das Arschloch.

Noch nie wollte eine Frau mein Arsch lecken. Bei LBs schon zig mal gehabt, das die während dem Blasen plötzlich anfangen mein Arschloch zu lecken. Teils sogar richtig mit der Zunge eingetaucht sind.

Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Warum auch immer, aber Ladyboys lecken mir manchmal das Arschloch.

Noch nie wollte eine Frau mein Arsch lecken. Bei LBs schon zig mal gehabt, das die während dem Blasen plötzlich anfangen mein Arschloch zu lecken. Teils sogar richtig mit der Zunge eingetaucht sind.

Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.

Bin durch die "Erziehung" noch etwas blockiert was den Hintereingang angeht....jedoch berichtet mir ein Kumpel regelmässig, dass, wenn er von einer Gespielin beim blasen einen Finger in den Arsch gesteckt und die Prostata dabei massiert bekommt, er einen Riesenabgang mit Weitschüssen bekommt. Werde ich demnächst in Pattaya auch mal probieren. Sch... auf angeborene Scheu. ;)
 

Funkenschuster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
92
212
493
Finger im Po Mexiko.
Eine richtige Prostata Massage ist wirklich so, man kann sehr gut kommen.
Nur die Schwutte muß wissen was sie tut, nämlich dazu gehört im richtigen Moment den Finger raus, dann klappt es auch mit dem Weitspritzen. :weg
 
  • Like
Reaktionen: Rad und wwuff

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Tip an alle, die von einem Leckerli träumen, sich nicht so recht trauen und da erst angusteln wollen. Gehe in die Windmill direkt zu einem Nacktbereich in der oberen Etage, spendiere einem Nackedei einen Ladydrink und mach den Inspektor Barnaby an ihrer Pussy. Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt und frage das Nackedei ob sie nicht die Stangen Lady herbei holen kann. Könnte auch direkt eine Servicekraft machen, aber so ist 100 Prozent Erfolg garantiert. Dieser StangenLady spendierst ebenfalls einen Ladydrink und machst den Inspektor. Wenn du nur rosa siehst und .. jetzt der Höhepunkt .. auch noch gut riecht, hat sie sich wohl die letzte Stunde weder gewaschen noch mit einem Feuchttuch die Pussy gereinigt. Nun inhaliere die Duftnote bis dir schwindelig wird. Dann Schluss. Am nächsten Tag orderst du die Stange gleich und machst den Inspektor .. und möglicherweise mehr .. *frechgrins*
Ein Salbe PenciVir hast natürlich für dich immer dabei .. ein Shot danach für dich sozusagen dann der Degistiv ..