Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.578
105.058
5.265
52
Stuttgart
Wer ernsthaft eine Prostituierte leckt die in der Regel täglich wechselnde Partner hat, oftmals dann auch ungeschützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber: natürlich jedem das seine.
Am gesündesten ist es, wenn man erst gar nicht mit diesen... diesen Nuddn fickt.
Alle krank, toxisch und verstrahlt.

Aber ich gehöre zu den Typen, denen angeblich nicht mehr zu helfen ist.
Und ich fühle mich tatsächlich wohl dabei.

So, und jetzt muss ich die Einladung zum nächsten AO Gangbang mit einer garantiert echten schwäbischen Hausfrau beantworten.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
@Thai-S
Ja, das leuchtet irgendwie ein.

Es könnte allerdings auch sein, dass diese "scharfen" Weiber es selbst gar nicht mehr so wahrnehmen, wenn der Baum brennt bzw. die Dose. Also quasi nichts empfinden, sprich Chili frigide sind, während es für "normale" Menschen brennen würde. Vielleicht weil Sie z.B. die Chillis bzw. Schärfe schon mit der Muttermilch bekommen haben?

Wenn dann aber so ein Unscharfer mai ped lover wie Boxenlude dran leckt, kann es doch für selbigen durchaus zu ungeahnten Auswirkungen kommen. Stellt Euch mal vor ihr freut Euch schon auf den Cunnidingenslius, aber statt Liebe auf der Zunge zu spüren, brennt sie "dabei" höllisch. Da wirst Du allein schon wegen der Schmerzen zum Highspeed Turbolecker. Wenn dann auch noch Sauerstoffmangel und hervorquellende Augäpfel hinzu kommen wird es heftig. Boxenlude hat sich seinerzeit "einen Wolf" geleckt. War froh als ich dann endlich gekommen war und es vorbei war. Au Backe bzw. au Zunge besser gesagt.
 

Christoph

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2017
97
1.052
933
37
South Germany
Das mit dem Lecken ist so ne Sache. Also bei ST ladies muss das nicht sein. Wenn ich eine LT länger kenne, ja dann kann man das schonmal machen.
 
  • Like
Reaktionen: Micha L

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Hast Du davon ein Video gemacht?
Falls Du den Boxenlude meintest..nein...wie hätte ich das denn noch bewerkstelligen sollen. Voll der Zungenschmerz, Atemnot, Stielaugen, dann verkrampfte sich auch noch der Unterkiefer etc. . Da ist Dir nicht der Sinn nach Video. Nur nach Survival. Aber ich glaube ich weiß was Du meinst, denn da kursierte früher mal in den Social medias ein einschlägiges Video. Es wurde wohl von der Prostitätowierten heimlich aufgenommen. Candid Camera... Das war aber nicht der Boxenlude der da zu sehen war. Der Typ der da zu sehen war, hatte ja anschließend Blasen auf der Zunge. Ob es nun Brandblasen von der scharfen ( Chili ) Möse an den sensiblen Geschmacksknospen waren oder ob es durch die enorme Leckgeschwindigkeit und der damit verbunden Reibungshitze verursachte Zungenhaut Irritationen waren, erfährt man im Video leider nicht.
 

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Ich kann leider z. Z. nur für DACH schreiben.
Meine Feststellung war bisher, wenn die "Damen" erstmal schön einen Geleckt bekommen haben und ihren Orgasmus erhalten haben, werden sie sehr anhänglich und blasen noch besser.
Es kommt natürlich auf die Sauberkeit an. Die Nase leckt mit. :kotzen
 

Bukmaxi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2016
4
2
313
33
teils sehr gute Meinungen hierzu ✌️
bin auch ganz gern im südlichen, feuchten Gebiet unterwegs, aber da muss ich die Lady länger als 5min kennen und Stimmung passen...
und wenn ichs ihr gut mache, macht sie's mir in der Regel besser 😉
 
  • Like
Reaktionen: someone0

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ich kann leider z. Z. nur für DACH schreiben.
Meine Feststellung war bisher, wenn die "Damen" erstmal schön einen Geleckt bekommen haben und ihren Orgasmus erhalten haben, werden sie sehr anhänglich und blasen noch besser.
Es kommt natürlich auf die Sauberkeit an. Die Nase leckt mit. :kotzen

Moin Kollego,

also Damen in Anführungszeichen sind vermutlich Prostitätowierte, nehme ich an? In diesem Falle meint Boxenlude, in folgenden posts künftig von sich selbst BL genannt, es spielt überhaupt keine Rolle ob eine P. einen Orgasmus bekommt oder nicht. Und sie sollte schon gar nicht anhänglich werden. Da kann ich ja gleich bei der eigenen Ollen oder der Nachbarin bleiben. Es kommt bei so einem Deal mit einer P. nur auf DICH und DEINEN Orgasmus an. Ist ja auch DEINE Kohle die Du dafür zahlst. Und ob zum O geleckt oder nicht, die blasen dann auch nicht besser. Keine Sorge, die tun schon von sich aus das bestmögliche damit Du schnell "kommst" , damit Du auch schnellstmöglich wieder gehst... Ein kommen und gehen ..

Die Nase leckt mit. Natürlich meinst Du die Nase des Freiers, ansonsten siehe oben.

Womit wir auch wieder Topic wären!
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und Friese

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Klar, gibt es als Blanko-Vordruck bei den Verbraucherzentralen, einfach mal anrufen und danach fragen :bigsmile

Da kam mir @quereinsteiger zuvor. Wollte auch gerade darauf hinweisen. Vielleicht noch so viel, die Vordrucke für Auslandseinsätze sind aber grundsätzlich kostenpflichtig. Ich empfehle zudem gegen geringen Aufpreis den erweiterten Swallow Vordruck zu erwerben.
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Und nicht vergessen die Zusatzversicherung fürs Ausland wegen Leckunfälle beantragen....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6
Cosy Beach Club

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Wer ernsthaft eine Prostituierte leckt die in der Regel täglich wechselnde Partner hat, oftmals dann auch ungeschützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber: natürlich jedem das seine.

mir kann eh keiner mehr helfen, ab und zu steckt man halt sein Naserl in die Feuchtbiotope - schmecken allesamt besser als der pla ra im Som Tam….
 
Zuletzt bearbeitet: