Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Der hat sich seine (Aus)zeichnungen sicher in mühevoller Kleinarbeit erleckt und somit verdienter Champion! Obwohl...irgendwie sieht es auch aus wie Champignons...?
 
  • fröhlich
Reaktionen: wanlop56

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Der hatte wenigstens sein Spass.

Wir alle gehen mal einen trinken, dafür haben wir am nächsten Tag ein Hangover.

Jedes hochgefühl im Leben hat Konsequenzen 🤣
 

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
62
99
378
Vor 15-20 Jahren hab ich die Weiber im Vollsuff noch dauergeleckt und mir dabei einige Rachentripper eingefangen, die ich erst mit Antibiotika gekillt habe. Seitdem kann ich gar nicht mehr besoffen genug sein, um meine Zunge im Schritt wedeln zu lassen. Wenn das Immunsystem nach ein paar durchgefeierten Nächten gelitten hat, fängt man sich viel zu schnell was ein...
 
  • Like
Reaktionen: stereo
Thailernen.net

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Ab und an wird auch mal geleckt 🙂wenn auch ich nicht der größte Lecker bin... Im letzten Urlaub hatte ich ein Mädel gehabt die zuvor angeblich nur mit ihrem Thai gevögelt hat. Die ist beim Lecken voll abgegangen, obwohl sie sich anfangs extrem geziert hat. Laut ihrer Aussage macht das ihr Macker überhaupt nicht, beim 2. Treffen wollte sie dann unbedingt wieder geleckt werden und die Schüchternheit wich mit jedem Treffen
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
@Kartoffel
Ja Leckomio, so muss das sein.

Das hatten wir zuvor schon mal versucht zu eruieren, als ein Member sagte, dass Thai Männer scheinbar nicht lecken. Ich hatte schon mal gedacht, es läge ggf. an der eventuellen Mösenschärfe. Da habe ich mir im Issan mal ganz schön die Zunge verbrannt. Vielleicht denken sie aber auch nur es sei schmutziger Sex? Das können aber nur böse Zungen behaupten..

Oder sie empfinden es halt irgendwie "geschmacklos" ? ( sowohl für Mund als auch Gemüt...)

Es könnte aber auch religimöse Gründe haben?

Wir werden es wohl nie erfahren. Müssen wir wohl auch nicht, es sei denn jemand möchte zu einem Thaimännchen mutieren. Dann wäre es doch recht bedeutsam. Zumindest für ihn.

Naja, mein Fazit dazu:

Mit Getöse an die Möse. Wobei mir gerade einfällt ... die beste Erinnerung im Sinne des thread topics habe ich an eine japanische Geilsha in Nabeisaki.
In Kürze: Es geht doch nix über eine leckere Sushi Muschi!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
es läge ggf. an der eventuellen Mösenschärfe. Da habe ich mir im Issan mal ganz schön die Zunge verbrannt.
Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Keine Ahnung an was Du Dir da die Zunge verbrannt hast. Ist aber sicher kein berüchtigter Isaan-Chili gewesen. Sonst wäre Dir die Holde schon vorher ins Gesicht gesprungen :ROFLMAO:


Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
Frage geht mal an unsere Foren-Weiblichkeiten @Suzie Wong, @Lady pumpui, @pepper_chilli


Den Thai-Bubis ist die Möse da wohl eher zu wenig scharf, die sind Schärfe gewohnt und süchtig danach. Der Geschmack ist da vielleicht zu „lätschad“ (fade).:ROFLMAO:
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.268
1.473
Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, dann will und muss ich ja auch nicht alles geben. Ich lege mich halt erst mal auf den Rücken (auch altersbedingt).
Warum soll ich eine Nuttenpussy sofort lecken. Anders ist das wenn eine Zuneigung besteht. Leck mich doch am Arsch.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.405
4.115
Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
Das kann ich so bestätigen

Lasst euch mal einen BJ geben, wenn die Dame gerade vorher Chili gefuttert hat, da glüht die Eichel, aber geil war's schon.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.775
1.395
Die Frage kann ich nur so beantworten. Es gibt Weiber, die sind so geil (wortwörtlich), daß sie es einfach verdienen, geleckt zu werden. Es macht ja auch einem selbst Spaß und steigert die gegenseitige Lust.
Es gehört einfach dazu, finde ich.