Nichts, darum wundere ich mich jaDann lass es uns doch wissen, was du glaubst verpasst zu haben?![]()
Nichts, darum wundere ich mich jaDann lass es uns doch wissen, was du glaubst verpasst zu haben?![]()
Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Keine Ahnung an was Du Dir da die Zunge verbrannt hast. Ist aber sicher kein berüchtigter Isaan-Chili gewesen. Sonst wäre Dir die Holde schon vorher ins Gesicht gesprungenes läge ggf. an der eventuellen Mösenschärfe. Da habe ich mir im Issan mal ganz schön die Zunge verbrannt.
Wenn das nicht der Titel für einen neuen Thread istLeck mich doch am Arsch.

shit ich wollte eigentlich rimming schreibenWenn das nicht der Titel für einen neuen Thread ist![]()

Das kann ich so bestätigenDenn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse, oder nicht?
Jeder hat seinen PreisLeck mich doch am Arsch.

Am gesündesten ist es, wenn man erst gar nicht mit diesen... diesen Nuddn fickt.Wer ernsthaft eine Prostituierte leckt die in der Regel täglich wechselnde Partner hat, oftmals dann auch ungeschützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber: natürlich jedem das seine.
@Thai-SDenn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse, oder nicht?
Ich lecke nur die Weiber die bereit sind, meine Nudel nach einem Spargelessen auszusaugen.
Falls Du den Boxenlude meintest..nein...wie hätte ich das denn noch bewerkstelligen sollen. Voll der Zungenschmerz, Atemnot, Stielaugen, dann verkrampfte sich auch noch der Unterkiefer etc. . Da ist Dir nicht der Sinn nach Video. Nur nach Survival. Aber ich glaube ich weiß was Du meinst, denn da kursierte früher mal in den Social medias ein einschlägiges Video. Es wurde wohl von der Prostitätowierten heimlich aufgenommen. Candid Camera... Das war aber nicht der Boxenlude der da zu sehen war. Der Typ der da zu sehen war, hatte ja anschließend Blasen auf der Zunge. Ob es nun Brandblasen von der scharfen ( Chili ) Möse an den sensiblen Geschmacksknospen waren oder ob es durch die enorme Leckgeschwindigkeit und der damit verbunden Reibungshitze verursachte Zungenhaut Irritationen waren, erfährt man im Video leider nicht.Hast Du davon ein Video gemacht?