Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
171
570
1.183
47
Ab und an wird auch mal geleckt 🙂wenn auch ich nicht der größte Lecker bin... Im letzten Urlaub hatte ich ein Mädel gehabt die zuvor angeblich nur mit ihrem Thai gevögelt hat. Die ist beim Lecken voll abgegangen, obwohl sie sich anfangs extrem geziert hat. Laut ihrer Aussage macht das ihr Macker überhaupt nicht, beim 2. Treffen wollte sie dann unbedingt wieder geleckt werden und die Schüchternheit wich mit jedem Treffen
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.558
11.162
3.115
@Kartoffel
Ja Leckomio, so muss das sein.

Das hatten wir zuvor schon mal versucht zu eruieren, als ein Member sagte, dass Thai Männer scheinbar nicht lecken. Ich hatte schon mal gedacht, es läge ggf. an der eventuellen Mösenschärfe. Da habe ich mir im Issan mal ganz schön die Zunge verbrannt. Vielleicht denken sie aber auch nur es sei schmutziger Sex? Das können aber nur böse Zungen behaupten..

Oder sie empfinden es halt irgendwie "geschmacklos" ? ( sowohl für Mund als auch Gemüt...)

Es könnte aber auch religimöse Gründe haben?

Wir werden es wohl nie erfahren. Müssen wir wohl auch nicht, es sei denn jemand möchte zu einem Thaimännchen mutieren. Dann wäre es doch recht bedeutsam. Zumindest für ihn.

Naja, mein Fazit dazu:

Mit Getöse an die Möse. Wobei mir gerade einfällt ... die beste Erinnerung im Sinne des thread topics habe ich an eine japanische Geilsha in Nabeisaki.
In Kürze: Es geht doch nix über eine leckere Sushi Muschi!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.211
17.917
3.765
es läge ggf. an der eventuellen Mösenschärfe. Da habe ich mir im Issan mal ganz schön die Zunge verbrannt.
Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Keine Ahnung an was Du Dir da die Zunge verbrannt hast. Ist aber sicher kein berüchtigter Isaan-Chili gewesen. Sonst wäre Dir die Holde schon vorher ins Gesicht gesprungen :ROFLMAO:


Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
Frage geht mal an unsere Foren-Weiblichkeiten @Suzie Wong, @Lady pumpui, @pepper_chilli


Den Thai-Bubis ist die Möse da wohl eher zu wenig scharf, die sind Schärfe gewohnt und süchtig danach. Der Geschmack ist da vielleicht zu „lätschad“ (fade).:ROFLMAO:
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.296
1.473
Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, dann will und muss ich ja auch nicht alles geben. Ich lege mich halt erst mal auf den Rücken (auch altersbedingt).
Warum soll ich eine Nuttenpussy sofort lecken. Anders ist das wenn eine Zuneigung besteht. Leck mich doch am Arsch.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.008
45.135
4.215
Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
Das kann ich so bestätigen

Lasst euch mal einen BJ geben, wenn die Dame gerade vorher Chili gefuttert hat, da glüht die Eichel, aber geil war's schon.
 
Thailernen.net

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
348
3.825
1.395
Die Frage kann ich nur so beantworten. Es gibt Weiber, die sind so geil (wortwörtlich), daß sie es einfach verdienen, geleckt zu werden. Es macht ja auch einem selbst Spaß und steigert die gegenseitige Lust.
Es gehört einfach dazu, finde ich.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.532
107.160
5.265
52
Stuttgart
Wer ernsthaft eine Prostituierte leckt die in der Regel täglich wechselnde Partner hat, oftmals dann auch ungeschützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber: natürlich jedem das seine.
Am gesündesten ist es, wenn man erst gar nicht mit diesen... diesen Nuddn fickt.
Alle krank, toxisch und verstrahlt.

Aber ich gehöre zu den Typen, denen angeblich nicht mehr zu helfen ist.
Und ich fühle mich tatsächlich wohl dabei.

So, und jetzt muss ich die Einladung zum nächsten AO Gangbang mit einer garantiert echten schwäbischen Hausfrau beantworten.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.558
11.162
3.115
Denn alles was auf der Zunge brennt, brennt auch auf der Möse :unsure:, oder nicht?
@Thai-S
Ja, das leuchtet irgendwie ein.

Es könnte allerdings auch sein, dass diese "scharfen" Weiber es selbst gar nicht mehr so wahrnehmen, wenn der Baum brennt bzw. die Dose. Also quasi nichts empfinden, sprich Chili frigide sind, während es für "normale" Menschen brennen würde. Vielleicht weil Sie z.B. die Chillis bzw. Schärfe schon mit der Muttermilch bekommen haben?

Wenn dann aber so ein Unscharfer mai ped lover wie Boxenlude dran leckt, kann es doch für selbigen durchaus zu ungeahnten Auswirkungen kommen. Stellt Euch mal vor ihr freut Euch schon auf den Cunnidingenslius, aber statt Liebe auf der Zunge zu spüren, brennt sie "dabei" höllisch. Da wirst Du allein schon wegen der Schmerzen zum Highspeed Turbolecker. Wenn dann auch noch Sauerstoffmangel und hervorquellende Augäpfel hinzu kommen wird es heftig. Boxenlude hat sich seinerzeit "einen Wolf" geleckt. War froh als ich dann endlich gekommen war und es vorbei war. Au Backe bzw. au Zunge besser gesagt.
 

Christoph

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2017
97
1.052
933
37
South Germany
Das mit dem Lecken ist so ne Sache. Also bei ST ladies muss das nicht sein. Wenn ich eine LT länger kenne, ja dann kann man das schonmal machen.
 
  • Like
Reaktionen: Micha L