Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leckt ihr die Weiber?

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
80% habe ich bisher geleckt (aber bisher nur in Europa als Freier unterwegs gewesen).

Ich meine die Nase hilft schon ungemein bei der Entscheidung. Bisher nie was passiert bei mir.
 
Cosy Beach Club

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Wenn das Girl nach der ausgiebigen Leckerei total happy und angeblich noch nie so gut mehrmals gekommen ist, bin ich zufrieden. Danach erhalte ich ihre volle 3-Loch-begehbare Zuwendung und bin auch happy.
 

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
68
119
713
Lecken gehört einfach dazu , Muschi und Po.
Besonders geil finde ich es wenn sie unten drei Tage Bart trägt..
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Mädels beim lecken ihrer Rosette Besonders rallig werden
 

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
47
272
423
Habe es in Thailand bis jetzt nur 1 Mal gemacht. War dann aber Überrascht das Sie es anscheinend gut fand. Dannach wollte Sie es öfters und hat sich dann auch ohne zu fragen einfach sich untenrum ausgezogen, und sich auf mein Gesicht gesetzt.
Finde es genau so gut wenn sie nicht komplett rasiert ist.
 

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
47
272
423
Wir finden es doch auch toll wenn das Mädel uns einen bläst.
Und bei den Ladies ist dies halt das Lecken.

"Wer leckt bekommt auch einen geblasen"
Da bin ich eine Ausnahme den ich mag es nicht wenn eine bläst oder es der Hand machen will. Ist zwar ein anderes Thema aber ich mag z.B. auch kein Bier
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dali