Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

VTR6

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 März 2015
213
41
338
Ich wasche meinen Sch..... vor dem BJ immer mit Listerine. :bigsmile

......und ich dampfe ( Kärcher ) damit immer eine halbe Ewigkeit die Muschis voll aus, damit ich sie danach ohne schlechtes Gewissen voll auslecken und ausschlecken kann !
Beim Kaufland gerade im Sonderangebot 5er Pack LISTERINE Mint fresh für nur 9,99 € ! Da habe ich für den nächsten Urlaub in Patty schon voll zugeschlagen mit dem Zeugs !
 
  • Like
Reaktionen: Kiniau-Lover

Kiniau-Lover

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Ich kaufe mir immer Sandpapier im OBI und schmirgel den ganzen Vorgängerdreck ab. Staubt ein wenig, weggepustet und die Gesundheit bleibt auf dem Plan..:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: walli

Kiniau-Lover

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Eventuell wäre 'http://www.bibel.com/jesus-forum/']das[/URL] ja etwas für euch.
Oder 'http://www.fisch-hitparade.de/forum.php']das[/URL].

Aber hier ist ein Sextouristen Forum, falls das noch nicht die Runde gemacht hat.

Kann es auch bleiben und wird es auch bleiben. Aber eingewisses Level an sauberem Menschenverstand und Niveau sollte auch unter gestandenen Qualis bestehen bleiben. Gruss an alle Betanker...:p
 
  • Like
Reaktionen: walli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
... und schmirgel den ganzen Vorgängerdreck ab. Staubt ein wenig, weggepustet und die Gesundheit bleibt auf dem Plan..:bigsmile
... man koennte meinen, du bist nicht mehr ganz sauber und etwas beschmiert :floor :floor von den Anhaftungen der Vorgaenger :floor :floor
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Die Mädels haben die in 2 Kategorien eingeteilt, entweder impotent oder quasi als Zugabe. In beiden Fällen ist die Motivation folgende: Die Hure sozusagen besinnungslos bzw. Hörig Lecken, weil jede Frau das ja sooooo Toll findet, (insbesondere ne Hure bei der Zeit=Geld ist und der Rest eh geschauspielert). Die haben sich dann kaputt gelacht über die Spinner die meinen die Hure sollte auch unbedingt was davon haben und gefälligst nen Orgasmus kriegen...:laugh:laugh

Wenn die Muschi richtig schön feucht ist, bedeutet das doch, das die Mädels geil sind und gef***t werden wollen, oder? Oder hat sich daran was geändert? So dachte ich es zumindest, nachempfinden kann ich das Gefühl "feucht zu sein" nicht wirklich, hat da vllt jemand mehr Ahnung von?

es kann durchaus vorkommen, dass "Huren" auch Lust haben. Vllt nicht die deiner Bekanntschaft, aber sie gibt es, ganz sicher...

Was denken denn die Damen aus deiner zuverlässigen Quelle über die sog. Idioten, die später im Zimmer keine Lust mehr haben die Dame zu vögeln? Das würde mich mal interessieren, diese Kategorie hatten die wohl noch nicht. Ist mir aber schon mehr als einmal passiert. Habe sie von der Bar mitgenommen, im Hotel hatte ich jedoch einfach keine Lust mehr... aber sie wollte es unbedingt gemacht bekommen!!! Da haben sich Szenen abgespielt, das glaubt mir keiner! Fühlt sie sich dann noch minderwertiger? oder hat sie Angst sie bekommt ihre Kohle nicht? Oder ist sie so verzweifelt, weil sie schon lange keinen Idiot mehr abgekriegt hat der es ihr besorgt hat?

Oder die Damen, die nach dem ersten Mal mitten in der Nacht plötzlich rollig werden und nochmal wollen obwohl man eigentlich schlafen will. doch heiß machen können sie einen ja, und geil wars ja schon, warum also nicht... lachen die sich dann auch so kaputt?

kann es nicht sein, dass es in Thailand durchaus möglich ist, dass sich zwei finden wo beide Spaß haben können? Ich spreche hier nicht von der großen Liebe sondern nur von der Lust und vllt auch einem kribbeln. Aber das liegt natürlich auch an der Einstellung, mit der man an die Sache ran geht. Für manche werden daher Dinge im Verborgenen bleiben, die sie nicht mal im Traum für möglich hielten...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Doller Beitrag, mir erschließt sich nur nicht wirklich, was der mit dem Thema hier zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: juhe
Cosy Beach Club

butterfly4life

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2014
52
263
643
toller Beitrag von Sukayo, aber ich denke so Leute wie der Klaus oder auch VTR6 sind einfach unbelehrbar... wäre toll wenn es im Forum eine "ignore" Funktion geben würde und ich/wir deren Kommentare erst gar nicht lesen müssten ;) - dann würde man auch garnicht so oft abschweifen...

ich denke auch das Sukayos Beitrag sich keineswegs verirrt hat, ich kann gut nachvollziehen, dass Sukayo diesen Unfug nich kommentarlos stehen lassen wollte... wo Klaus sein Post doch auch recht beleidigend aufgefasst werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

butterfly4life

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2014
52
263
643
Ohhhh, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info!

Das erspart mir garantiert etwas Ärger in der Zukunft!
So Menschen kann man sowieso nicht Ernst nehmen ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: MoB

Schwoabaseckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
39
7
688
Ban Chang
Sachen gibts, die gibts gar nicht....
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Hygiene ist wohl selbstverständlich und ob jemand das Mädel mit der Zunge befriedigt, muss jeder selbst wissen.
Aber allzu viel Verwendung von antibakteriellen Duschgel zerstört das Vaginalsekret und macht es für vieles anfälliger.
Viele Gynäkologen und Hautärzte raten teilweise von “zuviel Verwendung von seifenhaltigen und ähnlichen Duschgels“.
Das nur so nebenbei mal als Info.

LG chilli
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
in diesem Fred steht oft der Götz drinne
also ich glaube jetzt zu wissen wie die Bezeichnungen Cunnilingus und Anilingus entstanden sind.

Also zur Zeit des von Berlichingen hat der Adel ja teilweise Latein benutzt, lingus (Zunge-lingua) ist lecken;
wenn er also poppen wollte kat er seinen Knappen Kunibert gerufen um die Auserwählte zu reinigen : " Cuni(-bert, sauber-)lingus"
und anschließend nach vollzogenem Akt hatte die gute Anita ihm Gemächt und Ritze zu säubern : Ani(ta, sauber-)lingus.

oder so ähnlich stelle ich mir das vor.:burger

Aber zurück zum Thema:trinken

Sauberkeit vorausgesetzt ist OV, egal welche Richtung, Bestandteil meiner sexuellen Aktivität :echt
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ach @Homer . Der Götz wusste bestimmt auch schon was besser schmeckt und was nicht."Gereinigt natürlich" :bigsmile Deswegen hat er wohl das böse Angebot gemacht und sich selbst bestimmt für etwas anderes entschieden.:hyaenen

 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Ein Aspekt wurde noch gar nicht beleuchtet (mir vor kurzem in TH widerfahren):

Nach dem saugeilen Vorspiel fordert mich die Thai auf ihre Möse zu lecken!

Ups. Was mache/sage ich nun?

Na ja, um Komplikationen aus dem Weg zu gehen und einen schönen Abend nicht platzen zu lassen, habe ich es getan und sie hat es genossen.

War das nun falsch oder richtig? Bin konfused.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und tongshi