Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
:loool von dem Problem kann ich ein Lied singen :na

aber bei mir wurde die pöse pöse Stahlnadel woanders reingestochen :hyaenen:



geleckt wird nur bei Super-LT nach vorherigem negativen HIV und SD-Test, dann wird auch

blank genudelt :bück dich
@Sukayo

Klar ist das von Juhe ernst gemeint. Er hat aber von Super Long Time gesprochen.
Mache ich auch so. Bei der Gelegenheit, kannst Du gleich noch einen eigenen Test machen lassen.
Meine hatten nie was dagegen, auf der sicheren Seite zu sein, dass der Stecher auch gesund ist.


Ich würde mal Sagen ihr habt beide eine blühende Fantasie, wer das was ihr so von euch gebt, (90% des Threads) ernst nimmt ist selber Schuld. Wer so ein Schulhofgequatsche von Pubertären 13 jährigen loslässt ist nicht ernstzunehmen.

Muss man sich mal vorstellen ich habe in meinen 1-6 Monats-Urlaub nichts Besseres zu tun als die Huren reihenweise zum Weißkittel zu schleppen um sie dort untersuchen zu lassen bevor "Geleckt" oder sonst was wird? Alleine die Vorstellung, (vor allen die Sprachliche Barriere) lässt einen sich kaputtlachen.....:laugh

jede Schwutte (um beim umgangssprachlichen zu bleiben) würde euch einen Vogel zeigen und sich den nächsten Farang schnappen, (Zeit ist Geld)!

Sicherlich gibt es Liebhaber dieser Praktik, aber die sind bei den Huren (und das gilt weltweit) die Ober-Looser weit unterhalb der jenigen die man in nen schwarzen Gummisack steckt, aufhängt und dann mit nen Knüppel so lange draufschlägt, bis der "Patient" mit einen breiten Grinsen nach Hause geht..:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kiniau-Lover

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Sukayo streng dein kluges Koepfchen nicht so sehr an, ob mein Hinweis auf einen STD-Test in der verlinkten Medical Cinik in der 3rd Road ernst gemeint oder ironisch zu interpretieren ist :floor Threadverlinkungen darf man benutzen und lesen kannst du ja schon :floor

ja ich hab mir den Thread angeschaut und du magst Recht haben wenn man sich eine von den Barmädels als dauerhafte Freundin zulegen möchte, macht es durchaus Sinn sowas mal zu machen und kann dann alles ohne machen. Aber das ist halt nicht gängige Praxis.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Ach da fällt mir noch was ein: Bei dem exakt selben Mädel aus der Soi6, als ich an ihren Titten gesaugt hab, ist plötzlich was rausgekommen. Hattet ihr das auch schon mal? War echt komisch und habe dann kombiniert dass es wohl Milch sein muss. also aufpassen, wenn man wirklich sicher sein will, kein lecken, kein küssen und auch kein Tittennuckeln...;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:welcome @Klaus4848 im Leck-Thread :perspektive


Opa Klaus, hast du dich verirrt ??? ist doch zu pubertär für dich hier :floor :floor :floor

oder will woanders im Forum keiner mit dir spielen ??? :echt
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
@Klausi - vizekönig des gepflegten spams




kenn mich weltweit nicht aus
riskiere es aber
in thailand aufgrund meiner sexuellen gewohnheiten
als ober-looser zu gelten




wovor ich mich aber hüte
sind kommentare zu sachen abzugeben
von denen ich keine ahnung habe - we are not samesame




freu mich schon auf deine unzähligen beiträge
zu allen themen
wenn du dieses land dann mal irgendwann bereist hast





mein spam beitrag der Woche



.
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
@Klausi
mein spam beitrag der Woche
.

Leider muss ick sagen, dass Dein Beitrag der grösste Sperm hierzu war, sorry..Spam.

Ick denke, dass Dir alles egal ist, wenn es ums Bockspringen in Pattaya geht.Gummi or not-egal. Hauptsache die Pfeiffe glüht. Spätschäden mit eingeschlossenem HIV-Herpes und allen Facetten, was es gibt.

Schau Dir Beispielsweise mal die meisten Expaten an, welche das heilige Land sehr früh erreicht. Leberkrebs, Lungenkrebs, Hirntumor, und was ich nicht schon alles gehört habe.
Die haben sich längst irgendwas eingefangen, was an HIV erinnern lässt. Es sind bei den meisten kaum noch Anti-Körper vorhanden. Die Ursachen sind dann nicht erkennbar, weil es sich um Umstandskrankheiten handelt, die einem gesunden Menschen so schnell nicht dahinraffen. Die Ursache ist dann eben das, oder das.
Vielleicht erreicht mich das auch einmal, wie oft ist mir der Gummi weggeknallt, ohne es zu merken, oder mal eben ohne alles. Weil komplett übern Acker durch Sangsom.....

Also wäre es besser, wenn Du skeptische Beiträge, wie diese nicht als Spam abhandelst. Dein Beitrag ist dümmlich und armseelig.
Mach weiter so und lecke an individuellen Krankheiten weiter rum....sorry für meine offenen Worte.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
Ick denke, dass Dir alles egal ist, wenn es ums Bockspringen in Pattaya geht.Gummi or not-egal. Hauptsache die Pfeiffe glüht. Spätschäden mit eingeschlossenem HIV-Herpes und allen Facetten, was es gibt.



was hat das mit meinen beitrag zu tun?
was hat das mit mir zu tun?

auch im rest deines beitrags kann ich keinen zusammenhang
zu meinen herstellen








ich hab den verdacht das du nur sauer bist
weil du nie lecken darst - sorry für meine offenen worte




soll ich jetzt diesen post mit den
götz von berlichingen zitat abschließen?
nee, das wäre wiederholt dumm und armselig




lieber ne kleine geschichte, welche eine der wirklichen
gefahren des leckens verdeutlicht







Ein Mann hat einen Zahnarzttermin und muss daher früh das Haus verlassen. Seine Frau ist aber geil und will unbedingt noch schnell eine Nummer schieben. Nach einiger Zankerei bietet er den Kompromiss an sie zu lecken.
Gesagt getan, doch als er noch schnell ins Bad geht und in den Spiegel schaut merkt er, dass sich ein Schamhaar zwischen seinen Schneidezähnen festgesetzt hat. Da er keine Pinzette zur Hand hat und das Haar ziemlich fest sitzt nimmt er einfach eine Nagelschere und schneidet es vorn und hinten ab.
Nach der Zahnbehandlung meint der Zahnarzt: "Es geht mich ja nix an, aber haben Sie heute morgen etwa ihre Frau geleckt?". Der Mann verdattert: "Woran haben sie denn das jetzt bemerkt? Haben sie etwa das Haar entdeckt?". "Nee," sagt der Arzt und dreht den Spiegel zu recht, "Sie haben da noch Scheiße am Kinn!"...






so, ich geh dann gleich mal ein eis lecken
was ja auf dauer
und in großen mengen auch nicht ungefährlich ist

.

schönen sonntag



.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ein Mann hat einen Zahnarzttermin und muss daher früh das Haus verlassen. Seine Frau ist aber geil und will unbedingt noch schnell eine Nummer schieben. Nach einiger Zankerei bietet er den Kompromiss an sie zu lecken.
Gesagt getan, doch als er noch schnell ins Bad geht und in den Spiegel schaut merkt er, dass sich ein Schamhaar zwischen seinen Schneidezähnen festgesetzt hat. Da er keine Pinzette zur Hand hat und das Haar ziemlich fest sitzt nimmt er einfach eine Nagelschere und schneidet es vorn und hinten ab.
Nach der Zahnbehandlung meint der Zahnarzt: "Es geht mich ja nix an, aber haben Sie heute morgen etwa ihre Frau geleckt?". Der Mann verdattert: "Woran haben sie denn das jetzt bemerkt? Haben sie etwa das Haar entdeckt?". "Nee," sagt der Arzt und dreht den Spiegel zu recht, "Sie haben da noch Scheiße am Kinn!"...

Abgesehen von den übrigen Gelaber in deinen letzten Post ist es wirklich Beeindruckend in welcher Kompetenten Art und weise, ( :ironie) du auf das Posting von Kiniau-Lover antwortest. Jedes weitere Kommentar zu deiner Glaubwürdigkeit erübrigt sich somit.
 
  • Like
Reaktionen: Kiniau-Lover und rob

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Klausi - vizekönig des gepflegten spams

@ Schweinchen in Gummistifeln: Klaus wenn ich bitten darf!

Daher gerne an dich zurück:



@robchen - vizekönig des gepflegten spams



kenn mich weltweit nicht aus
riskiere es aber
in thailand aufgrund meiner sexuellen gewohnheiten
als ober-looser zu gelten



wovor ich mich aber hüte
sind kommentare zu sachen abzugeben
von denen ich keine ahnung habe - we are not samesame



freu mich schon auf deine unzähligen beiträge
zu allen themen
wenn du dieses land dann mal irgendwann bereist hast
 
  • Like
Reaktionen: rob

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Warum läßt man immer diese unwissenden Idioten hier rumspammen? Warum meidet ein Klaus oder ein Kiniau nicht einfach diesen Thread wenn sie eh nichts dazu beizutragen haben. Manchmal ist es ja lustig, wenn solche Typen sich über Sachen auslassen, welche sie selbst nicht machen, meistens ist es aber einfach nur nervig und provoziert. Und dann noch wundern, wenn sie bei solchen Aussagen nicht mehr für voll genommen werden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Warum läßt man immer diese unwissenden Idioten hier rumspammen?

@KWLiebling

Alle drei Monate tauchen neue virtuelle "Player" im Forum auf, ob nun:

- Klausi (eine Mischung aus dem Experten @aturian, der auch noch nicht in Thailand war,
kombiniert mit @Jambo, der seine Pillen nicht gefunden hat und der Postingzahl und dem
Inhalt vom @EXPAT2000 in seinen besten Tagen)

oder

- "very trashy remastered sex" (@VTR6) unser neuer Forensponsor und das letzte noch nicht
abgeknipste Account vom @Caddy


Warum meidet ein Klaus oder ein Kiniau nicht einfach diesen Thread wenn sie eh nichts dazu beizutragen haben.

Diese Accounts dienen der Belebung des Forums und sind Forenunterhaltung, man könnte auch schreiben:

"Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein"


Manchmal ist es ja lustig, wenn solche Typen sich über Sachen auslassen, welche sie selbst nicht machen, meistens ist es aber einfach nur nervig und provoziert. Und dann noch wundern, wenn sie bei solchen Aussagen nicht mehr für voll genommen werden.

Lies dir mal den Auftritt von Klausi im SmurfBar-Thread durch, ist doch einfach nur geil, wie er nach
dem Password fragt und darauf hinweist, dass er keinen Alkohol trinkt und frischgepresste Säfte
bevorzugt. Das ist doch ganz großes Kino :daumen

Der "very trashy remastered sex" @VTR6 ist ein Relikt aus alten Tagen, bei dem die Schallplatte einen Sprung
hat
und nicht mehr aus der einen Rille kommt.


Die Jungs sind einfach nur Belustigung (entertainment). Wer nimmt die denn Ernst ??? :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet: