Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Kann doch jeder nennen wie er will.....
kommt aufs gleiche raus.

Gruss P
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Damen?Hier geht's doch um Weiber!

Aber nein, es geht um Ladies.

Was sagt Wikipedia dazu:

"Lady ('https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache']engl.[/URL] Dame, von altengl. hlæfdige „Brotkneterin, Brotmacherin“) bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist 'https://de.wikipedia.org/wiki/Lord']Lord[/URL] oder Sir.

"Lady ist im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland die Anrede für die Ehefrau eines 'https://de.wikipedia.org/wiki/Lord']Lords[/URL], eines 'https://de.wikipedia.org/wiki/Knight']Knights[/URL] (Ritter) oder 'https://de.wikipedia.org/wiki/Baronet']Baronets[/URL], in bestimmten Fällen auch für die Töchter eines 'https://de.wikipedia.org/wiki/Peer_%28Adel%29']Peers[/URL] (siehe 'https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeitstitel']Höflichkeitstitel[/URL]), oder für eine Peeress eigenen Rechts. Früher war es der Titel der 'https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_Englands']englischen Königin[/URL] und der 'https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzessin']Prinzessin[/URL].

Es gibt auch den Begriff der 'https://de.wikipedia.org/wiki/First_Lady']First Lady[/URL], meistens die 'https://de.wikipedia.org/wiki/Ehegatte']Ehegattin[/URL] eines Staatspräsidenten.

Der Begriff wird auch als Höflichkeitsanrede für Frauen allgemein verwendet, ein 'https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie']ironischer[/URL] Unterton ist aber auch möglich ('https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga']Lady Gaga[/URL]).

In Thailand wird der Begriff Lady verwendet, um Frauen zu kennzeichnen, die in einer Bar arbeiten."
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Aber nein, es geht um Ladies.

Der Begriff wird auch als Höflichkeitsanrede für Frauen allgemein verwendet, ein 'https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie']ironischer[/URL] Unterton ist aber auch möglich ('https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga']Lady Gaga[/URL]).

In Thailand wird der Begriff Lady verwendet, um Frauen zu kennzeichnen, die in einer Bar arbeiten."

Opfer...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Aber nein, es geht um Ladies.

Was sagt Wikipedia dazu:

"Lady ('https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache']engl.[/URL] Dame, von altengl. hlæfdige „Brotkneterin, Brotmacherin“) bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist 'https://de.wikipedia.org/wiki/Lord']Lord[/URL] oder Sir.

"Lady ist im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland die Anrede für die Ehefrau eines 'https://de.wikipedia.org/wiki/Lord']Lords[/URL],

Vielleicht sollte man dann eher mal Dirne nachblättern :bigg
Das bringt auch viele auf den falschen Pfad, die bilden sich dann wirklich ein, sie hätten ne Lady vor sich und müssten sich nochmal verneigen bevor sie die Kohle übergeben :hyaenen

und nochmal zum Thema, habe jetzt schon oft gehört, dass die Mumu ein sich selbstreinigendes Organ ist, das mag bei manchen durchaus zutreffen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8 und Gast_13

Mik38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2018
2
2
413
Also ... ich kann es mir manchmal nicht verkneifen ... wenn die Geilheit überhand nimmt lutsche ich also auch an der süßen Muschi. Auf jeden Fall suche ich immer Mädels mit schönen Füßen ... das macht mich auch sehr an ....
 
  • Like
Reaktionen: Jim
Thailernen.net

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Wenn sie frisch gewaschen ist, ja.
Deswegen gehe ich immer ins Haus, wenn geöffnet wird.
Da sind die Mädels noch frisch geduscht.
Und man sollte natürlich den gesunden Menschenverstand einschalten, sobald man Warzen sieht, weder anfassen, noch lecken.
Die sind so infektionös, da hilft dann auch ein gummi nix.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
also ich bin jetzt mitte fünfzig und da ich meistens ne LT habe ist das Risiko begrenzt.im übrigen kann man heutzutage alles ganz gut behandeln,aber bis jetzt hab ich mir ausser sackratten vor 30 jahren nie was geholt.gegen die lästigen Feigwarzen hab ich mich impfen lassen,muss man allerdings privat bezahlen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Soviel Alkohol und Drogen gibt es nicht das ich dazu bereit wäre.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ist der gleiche Impfstoff den die jungen Mädels auf Krankenschein kriegen .gegen HPV viren.die verursachen auch gebärmutterhalskrebs und einige andere Krebsarten.und natürlich Feigwarzen.kostet ca.180 euro pro spritze,muss man dreimal im abstend von 2 Monaten machen.