Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Leckt ihr die Weiber?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen was es einem Mann/ Freier bringt eine Frau/ Hure zu lecken.
Ich mag dieses Geschlabber weder aktiv, noch passiv. Aber gut- vielleicht hatre ich auch noch nicht den die oder das richtige.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen was es einem Mann/ Freier bringt eine Frau/ Hure zu lecken.
Ich mag dieses Geschlabber weder aktiv, noch passiv. Aber gut- vielleicht hatte ich auch noch nicht den die oder das richtige.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Barnes

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Nach 3 maliger clamydien Infektion werde auch ich weniger Muschis lecken :bigsmile . aber weniger heißt nicht ganz .
aber doch selektieren in zukunft ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Aber gut- vielleicht hatte ich auch noch nicht den die oder das richtige.

Das muss es sein.
Ich zum Beispiel bin ja unwahrscheinlich hochbegabt. Also in Sachen schlabbern jetzt.
Du kannst mich ja vielleicht mal buchen.
Ich sag´s aber gleich. Mit nem Igel in der Tasche wird´s schwierig.
Unter 0499 Baht die ST bin ich nicht zu haben. :bbs72 :p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich kann eine Impfempfehlung mit Gardasil gegen humane Papilloviren (HPV) für Erwachsene im fortgeschrittenen Alter nur eingeschränkt nachvollziehen. Insbesondere, wenn in der Vergangenheit schon Probleme mit Feigwarzen aufgetreten sind, wirkt der Impfstoff nicht gegen die HPV Typen (6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58), mit denen man schon in Berührung gekommen ist.

Die HPV-Impfungen sollen ab dem 9. Lebensjahr und vor dem ersten Geschlechtsverkehr erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Absolut nachvollziehbar der Beitrag von Member @juhe
Bei vorherigem Kontakt zu HPV Viren ist ein Impferfolg fragwürdig und stellt keine Standartindikation dar.
Aber für die Haupterreger der Feigwarzen könnte eine Impfung eine Schutzfunktion haben.
Für die Interessierten hier einfach mal Buschke-Löwensten Tumor googlen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Für die Interessierten hier einfach mal Buschke-Löwensten Tumor googlen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:


@grenerg

Danke für deinen Hinweis auf diesen Tumor.

Hab mich selbst schlau machen müssen und gerade gelesen, dass keine direkte Impfung gegen den Buschke-Löwenstein-Tumor bei Männern existiert.

Quelle:
www.hiv-symptome.de/std/buschke-loewenstein-tumor/
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
50-70% aller sexuell aktiven erwachsenen haben HPV viren,aber die Impfung erhöht die zahl der Antikörper um das 100 fache.das heißt dein immunsystem hat es viel leichter mit der Bekämpfung.außerdem bist du zumindest gegen die virenstämme die du noch nicht hast geschützt.selbst wenn du schon Feigwarzen hattest ist das Risiko daß sie wiederkommen um 2/3 geringer.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hatte schon mal diese fiesen Feigwarzen,:eek: ich rede mal mit meinem Arzt was er meint.
Vielleicht lasse ich mich impfen, würde zeitlich gerade noch passen , wenn ich im August anfange.
  • Thx.

Ach ja, ich lecke auch gerne...:) manchmal rutsche ich auch ein Löchelchen weiter hoch.:oops:
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@Jim Wenn Du die feigwarzen hattest, bist Du doch schon infiziert und dein Körper hat antikörper dagegen entwickelt.
Wozu willst du Dich impfen lassen?
Nicht umsonst steht hier im Beitrag, dass Kinder vor dem ersten Sex geimpft werden sollen.
Danach ist es eh sinnlos.
Besser ist, Du gibst das Geld für Kontaktlinsen und eine Taschenlampe aus, denn Fegwarzen siehst Du.
Und im drogeriemarkt für 1,79€ dieses Desinfektionsspray kaufen auf Alkoholbasis.
Aber nicht trinken, sondern nach dem Akt Hände und das gute Stück einsprühen.
Hier im schönen Haus, wo ich mich einmal die Woche einquartiere, steht das in der Dusche rum, das benutze ich hinterher nach dem Duschen.
Bei einer Spanierin habe ich auch mal so ein Ding gesehen, habe sie ermahnt, zum Arzt zu gehen.
Ansonsten ist durch die Kondompflicht das Problem eingedämmt worden.
 
  • Like
Reaktionen: Jim