Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich hab mal in ner AGoGo eine süße kleine ying geküsst. Danach war mein ganzer Mund das Gefühl "scharf" wie wenn man einen spicy papaya salad gegessen hat. Das ist mir beim Lecken noch nie passiert...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Wahrscheinlich HAT sie auch Somtam gegessen...

Meine LT macht sich immer einen Spass daraus mich noch im Restaurant zu küssen und lacht sich schlapp:bigsmile, wenn ich anfange zu husten und mir Lippen, Zunge und Mandeln brennen.

Ok. Danach kühlt sie mich mit Mai Tai und irgendwann werden wir sicher mal aus nem Laden rausgeschmissen.

Aber bis dahin... :p

Wenn es aber so scharf beim lecken schmecken sollte...
Da gibt´s bestimmt auch bei Wikipedia noch keine Antwort drauf (oder Du hast gerade das Sagrotantuch von Deinem ängstlichen Vorturner erwischt...:eek:)

Grüße
lillyfee
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... "scharf" ... Das ist mir beim Lecken noch nie passiert...

Kommt schon mal vor :bigsmile das die Mumu "bitter scharf" und nicht "süß sauer" schmeckt :bigsmile

Links im Net:
'http://www.onmeda.de/forum/gynäkologie/167514-sehr-saure-scheidenflüssigkeit']drück mich[/URL]
'http://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Gynaekologie/Oralsex-und-Scheidensekret?threadId=46103']drück mich[/URL]
'http://www.livestrong.com/article/466660-foods-that-cause-vaginal-odor/']drück mich[/URL]
'http://smellyvaginaldischarge.net/tag/vaginal-odor-causes']drück mich[/URL]
'http://health.infoniac.com/top-ten-things-know-vaginal-odor.html']drück mich[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Mensch juhe
versau mir doch nicht alles.....:confused:

Ich seh mich schon jedesmal vorher mit meinem Mittelfinger einen Abstrich machen - btw. gibt´s ne App für Sofortdiagnose per Fingerprint?

Wenn ich mit der Untersuchung fertig bin, ist die Zeit für ST schon vorbei...:oops:

Nee, bleibt dabei.... Listerine

grüße
lillyfee
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@lillyfee

Probier mal eine Mumu in der Geschmacksrichtung "Aprikose/Erdbeer"
und berichte, ob "Listerine" die Mandeln frei hält :bigsmile
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Ey sagt mal, meint Ihr das echt ernst mit dem Leckipeng??

Ick würde beim Lecken der Barladys gedanklich den Schwanz des letzten Costumers mitlecken, IGITT....:confused:

Aaalter Däne.!!
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
QKiniau-Lover:

Gepoopt wird bei den Mädels die ich lecke mit Kondom.

Aber eine Frage: Küsst Du die Madels eigentlich?

Weisst Du was ich mit meinen Nachkommen gerne mache?

Wenn Du also das nächste Mal küsst, denk doch mal an mich...:jerry

Nix für ungut. Ich hoffe es bleibt dabei, dass hier nicht alle lecken und ich hab bei den Mädels ein Alleinstellungsmerkmal...:dancing

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Kiniau-Lover

Wer sagt denn, dass ich "jede Schlampe von der Rampe" lecke ???

Lecken ist "Vertrauenssache" und ich leck nur Yings in Pattaya, die
ich als SLT engagiert habe und mit denen ich vorher in der "Medical
Clinik meines Vertrauens
" zum "STD und Pussy-Check" war.
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Gast_5

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Aber eine Frage: Küsst Du die Madels eigentlich?

Weisst Du was ich mit meinen Nachkommen gerne mache?

Wenn Du also das nächste Mal küsst, denk doch mal an mich...

haha, sau gut.

Ich war vor einiger Zeit in der soi6. hab mir dort ne ST gegönnt, sind dann hoch auf zimmer und hatte ne Menge spaß mit ihr.

danach mit dem Kolleg noch ein Bierchen getrunken und die beiden Mädels beobachtet wie sie neue customers angeln. ruck zuck hatte sie ihre Zunge schon wieder in nem anderen Farang stecken. ratet mal was sie gefühlte 20min vorher im Mund hatte...
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
@Sukayo

Klar ist das von Juhe ernst gemeint. Er hat aber von Super Long Time gesprochen.
Mache ich auch so. Bei der Gelegenheit, kannst Du gleich noch einen eigenen Test machen lassen.
Meine hatten nie was dagegen, auf der sicheren Seite zu sein, dass der Stecher auch gesund ist.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
...ne ST gegönnt, sind dann hoch auf zimmer und hatte ne Menge spaß mit ihr.

danach mit dem Kolleg noch ein Bierchen getrunken und die beiden Mädels beobachtet wie sie neue customers angeln. ruck zuck hatte sie ihre Zunge schon wieder in nem anderen Farang stecken. ratet mal was sie gefühlte 20min vorher im Mund hatte...
Und was meinst hatte die 20, 30 oder 60 min. vorher am Gaumen :eek::bigsmile ?
 
  • Like
Reaktionen: juhe und salas

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Alter-Ihr kommt hier mit Argumenten, um diesen Schweinskram zu untermauern, da setzt bei mir schon die erste Herpes an...

Test vor Lecken, warten auf den negativen Bescheid vom Doc, vor allem, wenn man grad riemich ist. Nee-is klar..
Klar küsse ick und dit sogar mit Zunge. Hat aber nen ganz anderen Stellenwert in der hygienischen Bewertung.

Listerine, ODOL Med 3, Strawberry-Kaugummi, Waschbenzin, Pril, Palmolive, bin gespannt, was noch so zum brü:bigsmilellen kommt. Amüsant bleibts, und ick dabei..
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bei manchen Beitragen hier Thread kommt mir der letzte Beitrag im Antibiotika-Thread in den Sinn, ein Member berichtet dort, dass er sich seine Pillen besorgt hat, um seine Halsschmerzen in den Griff zu kriegen :floor soll doch jeder machen, was er will :daumen Wenn ich morgens den STD-Test mache, habe ich am spaeten Nachmittag das Ergebnis und muss im Zweifel nicht eine Woche Antibiotika fressen, kann eine Flasche Hochprozentiges am Abend oeffnen und alles ist schoen. Interessante Expertenmeinung, dass das Risiko mit einer Partymaus mit HWG geringer ist, als mit einer Professionellen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Sukayo streng dein kluges Koepfchen nicht so sehr an, ob mein Hinweis auf einen STD-Test in der verlinkten Medical Cinik in der 3rd Road ernst gemeint oder ironisch zu interpretieren ist :floor Threadverlinkungen darf man benutzen und lesen kannst du ja schon :floor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michl