Dünne getrocknete Mango Scheiben.
Die kleinere Variante trocknet nun schon am dritten Tag in der Sonne. Meine Holde meinte, dass morgen die Endverarbeitung beginnt. Es wird der letzte Schritt der Herstellung von Mango Kanom sein.
Medium 450223 anzeigen
Medium 450224 anzeigen
Die tägliche Ausbeute, was heruntergefallene Mangos betrifft, wird immer kleiner. Bald wird sie ganz versiegen.
Medium 450226 anzeigen
Medium 450225 anzeigen
Melde mich zu diesem Thema erst wieder, wenn ich zeigen kann, wie das Endprodukt aussieht und sagen kann, wie es schmeckt.
Die kleinere Variante trocknet nun schon am dritten Tag in der Sonne. Meine Holde meinte, dass morgen die Endverarbeitung beginnt. Es wird der letzte Schritt der Herstellung von Mango Kanom sein.
Medium 450223 anzeigen
Medium 450224 anzeigen
Die tägliche Ausbeute, was heruntergefallene Mangos betrifft, wird immer kleiner. Bald wird sie ganz versiegen.
Medium 450226 anzeigen
Medium 450225 anzeigen
Melde mich zu diesem Thema erst wieder, wenn ich zeigen kann, wie das Endprodukt aussieht und sagen kann, wie es schmeckt.

aber ich erinnere mich noch an meine Kindheit, an die Zeit als eine Tüte getrockneter Früchte eine Delikatesse war. Noch nicht supermarktmässig bunt in Plastikscheisse verpackt. Meist bestehend aus getrockneten Apfelscheiben, Pflaumen, Bananen, Aprikosen, vieleicht noch ein paar Rosinen dabei, etc.