@
Der Wagen wurde bestellt und alle unsere Wünsche notiert . Auslieferungstermin war dann der 6 Mai vorgesehen .
Voller Vorfreude dann am 5 Mai mit der Cebu Pacific von DGT nach CEBU geflogen und erstmal in einem Hotel eingecheckt . Beim Anruf in der Wekstatt wurde uns dann ein Termin zur Besichtigung des Wagens um 14.00 genannt .Es wären noch " some small works to do on the unit " .......da dachte ich an Reinigungsarbeiten und Hochglanzpolieren , aber es kam alles ganz anders ....
Schon aus dem Taxi raus konnte ich sehen dass da noch eifrig dran rumgearbeitet wurde und wusste nicht was ich davon halten sollte .

:bück dich
Sämtliche Türen standen auf und drei Arbeiter sassen im Auto rum und arbeiteten fieberhaft während zwei ihrer Kollegen noch was an den Bremsen rumbastelten .......
..203329"]
.203323"]
aber das schlimmste war dass es weder Vordersitze , noch irgentwelche Armaturen gab , ja nicht mal das Armaturenbrett war fertig . Wie mir später erklärt wurde ist das eines der schwierigsten Teile beim Umbau von rechts auf Linkssteuerung .....
.203325"]
.203337"]
.203334"]
.203333"]
.203358"]
.203350"]
Wie schon gesagt stellt das Armaturenbrett ein Problem dar aber dieser Mann hatte das voll im Griff ..
.203365"]
er sägte aus altem Plastik Teile zurecht die er dann mit einem Lötkolben miteinander verschmolz .......
.203353"]
biss es dann so aussah
.203349"]
..203343"]
Ich dachte mir noch dass das wohl ein Flopp werden wird ......und versuchte mir ein Bild zu Machen bei anderen fertigen Autos die da rumstanden für den Verkauf . Wegen der total abgedunkelten Scheiben konnte ich aber die Armaturenbretter nicht sehen ..
.203341"]
.203335"]
.203347"]
.203396"]
Der Inhaber teilte uns dann mit dass der Wagen nicht vor 14.00 am folgenden Tag fertig wäre was für uns bedeutete dass wir unsere Fähre verpassen würden und so vereinbarten wir dass wir dann eben erst am 7 Mai ihn abholen würden sodass die keine Nachtschicht einlegen müssten ......
Danach habe ich mir mal diesen Meisterbetrieb mal etwas genauer angeschaut

.......
Das hier scheint das Magazin zu sein ....
.203346"]
Die passenden Ersatzteile gleich bei Hand
.203351"]
.203328"]
Und hier der Lagerverwalter
.203336"]
Nach dem Besuch dann etwas nachdenklich zurück ins Hotel um am folgenden Tag dann doch angenehm überrascht zu werden .
Es waren weniger Türen geöffnet bei unserer Inspektion und das Armaturenbrett sah auch schon besser aus ......hätte ich nie gedacht .
.203331"]
Die Jungs bestätigten dass alles fertig wäre duer den 7 morgens gegen 08.00 und so war es auch ...Nur noch etwas Wasser in die Waschanlage und ich konnte den Final Check beginnen ....
Fuer alle die es nicht erwarten können . So sieht das Armaturenbrett nun aus .........
.203404"]
Wüsste zugerne wie die das gemacht haben ???? ist mir ein Rätsel .....
.203402"]
.203401"]
Die Jungfernfahrt verlief ganz gut und zufriedenstellend . Für uns kann die Regenzeit nun kommen ......
.203395"]
[/URL]
Ich für meinen Teil überlege schon ob wir uns nicht noch so eine "Karre" zulegen sollen , nicht als Organspender nein sondern als komplett umgerüsteter Camper mit Bett usw .....Wäre doch eine überlegung wert , was meint ihr ????.....
Skippy