@ Good day Soi15
Wenn sie aber ausserhalb von TAC lebt dann gibt es da allerdings keine Garantie mehr fuer einen Empfang und das kann viele Ursachen haben . Also um das genau sagen zu koennen musstest du wissen ob sie in TAC wohnt oder nur TAC sagt und die Provinz Leyte meint oder die Provinz Southern Leyte oder gar die Provinz Biliran ????. Ist etwas kompliziert aber da die meisten Filipinos von Geographie keine Ahnung haben und um keine grossen Explikationen geben zu muessen ,sagen sie eben einfach die naeschte groesse Stadt - Tacloban . :teuflisch Aber in Wirklichkeit leben sie irgendwo in der Provinz .
Halte mich mal auf dem laufenden wie du das geloest hast ??.
Skippy
Danke Skippy fuer deine schnelle Antwort.
Du hast Recht. Sie wohnt suedlich von Tacloban in einer Baranggays von Tanauan und benutzt den Provider SMART.
Worum mir es bei meiner Frage lediglich ging war ob die Netzabdeckung bei moblilem Internet in den Provinzen aehnlich gut ist wie in Thailand oder ob es auf den Philippinen anders ist.
Wie es scheint sind die Philippinen auf diesem Gebiet noch rueckstaendiger, allerdings ist der Preis dafuer mit 999 Peso/Monat nicht gerade guenstig.
Ich lasse es so laufen wie bisher, eine permanente Erreichbarkeit hat nicht nur positives

Ich bin noch am ueberlegen ob ich mir die Gegend einmal anschaue und von dort aus mit dem Girl in Urlaub fliege oder ob sie gleich nach AC oder woanders hinkommen soll.
Mach bitte weiter mit deinen interessanten Berichten und den tollen Bildern :super:

! Was ich aber nicht genau erkennen kann, ist die Befestigung am Bike selbst, außer den beiden Schrauben am Handhaltegriff und das dürfte defintiv zu wenig sein, wenn ich nur mal an die Straßen in Thailand denk und da werden die auf den Phil´s bestimmt in nix nachstehen :wink1.