Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Laute Tage im Klischee

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
So Leute,

Vorhang auf und Möpse raus zu Benno77´s "Eat, Drink, Fuck"-Tour 2011. Was soll ich sagen.... Ich wollte ja alles anders machen, es ruhiger angehen lassen, hatte ja diesmal 3 Wochen Zeit. Wie Ihr Euch denken könnt und einige wissen (weil dabei) aus der Nummer wurde nix. Ganz im Gegenteil, das Gaspedal war eigentlich konstant durchgetreten, na Mahlzeit.

Nun hab ich ein Problem: Diesmal hab ich sogar Bilder (zum Glück), weil es mir tatsächlich schwerfällt die einzelnen Tage auseinander und in Reihe zu bekommen. Aber wie sagt schon der Philosoph? Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Also nun denn, schaun wir mal was dem ollen Benno77 so alles einfällt.

Ich gebe zu, dass ich aus verschiedenen Gründen dieser Tour noch mehr entgegen gefiebert habe als meinen vorherigen. Mit einem Kumpel habe ich viel geplant, besprochen und terminiert.

Wie es sich gehört kam vieles anders, wurde verworfen und neu "geplant" (oder besser "locker aus der Hüfte geschossen"....Ja es waren "Laute Tage im Klischee".

...und keine stillen Tage, wie beim Herrn Weidner....Die Hintertür wurde quasi zum Ausgang nach allen Seiten, haha.

Los gings am 15.05 mit Oman Air Richtung BKK. Hier gleich die erste positive Überraschung, fixer Check In, schon am Schalter nette Angestellte. Der Urlaub konnte beginnen. Nach erfolgreicher Abgabe meiner Reisetasche (neuer Rekord: 10,6kg!) gings erstmal in nen Zeitschriften Laden um meine Pfilchtreiselektüre zu kaufen, das "Rock Hard". Ohne kann ich nicht fliegen, keine Ahnung warum, bin wohl doof hehe.gif

Der Flug gestaltete sich als äusserst kurzweilig, gutes Futter, gutes Unterhaltungsprogramm etc. machten die ersten 6 Stunden zu einem Vergnügen, imein Sitznachbar war okay und nervte nicht, die Maschine war recht voll und bei dem ganzen "Volk" was da so mitflog war ich froh einen netten Herren aus meinen Gefilden neben mir zu haben.

Einschub: Eigentlich isses ja Käse zu meinen nur weil einer einen Umhang trägt wäre der doof. Habe auf dieser Reihe auch nette Menschen bspw. aus Kuwait kennengelernt. Ich könnte mich ja selbst in den Arsch beissen, dass ich immer so denke aber mal unter uns Klosterschülern: Ich dachte beim Einsteigen in die Maschine echt: "Hoffentlich überfällt keiner von denen das Ding" und musste an die Landshut Entführung denken. Tja, was 20 Jahre Bildzeitungslektüre so aus einem machen können. Aber dann fiel mir einen "die" haben ja damals eine Lufthansa Maschine entführt und ich sitze in einer Maschine von "denen", ich Pfiffikus. respekt.gif

Der Flughafen in Muscat ist äusserst übersichtlich, während man ja in Dubai quasi schon bei einem 3 Std. Aufenthalt evtl. in Zeitnot kommt wenn man das Terminal wechseln muss, ist in Muscat klar, hier brennt nix an.

Auf dem Weg zum Raucherraum der erste "Klopper", ich höre ein lautes "Eyyyyy Benno77". Was´n nu? Da steht ein alter Schulfreund von mir, mit gleichem Reiseziel. So klein kann die Welt sein. Aber, um die Sache rund zu machen, ich hatte natürlich wieder die Bollo-Mütze auf mit meinem hinausposaunten Ziel "Pattaya", denn mein alter Kollege macht auf seriös und meint er hätte ein Mädel in Deutschland kennengelernt, die Eltern haben Kohle und er macht 4 Wochen Relaxurlaub und da wo er wohnt gibts nur ihn und Thai´s, na seis drum. Ist ein netter Typ und ich gönns ihm auch wenn ich dieser "meine ist anders"-Tour immer etwas skeptisch gegenüber stehe, vielleicht bin ich vom "Nutte-Programm" einfach so abgestumpft, dass ich es gar nicht mehr glauben kann das es auch noch normale Leute gibt.

Wobei ich ja für mich immer in Anspruch nehme, dass ich normal bin und alle anderen "doof" sind streicheln.gif Diese Einstellung macht mein eignes tun und handeln einfach erträglicher für mich, so auf Dauer. Selbstreflexion ist was für Spinner und Nazis, so sieht das mal aus, jawohl.

Wir haben bissl gequatscht und Kippen geraucht und genau 1 Minute nach demdas Gate als "open" auf der Anzeigetafel erschien wurden schon unsere Namen ausgerufen. Hatte ich ja schon im Oman Thread geschrieben, dass die Kollegen "leo leo" gemacht haben.

Na dann mal los und spurt zum Bus der uns zum Flieger brachte. Der Bomber nach BKK war recht entspannt gefüllt, ich hatte ne Reihe für mich und hab mich locker gemacht.

Bei Ankunft in BKK erstmal die "Beckerfaust" gemacht und mein Herz jubelieren lassen. Meine Scheisse, bin ich abhängig, kommt mir sonst so gar nicht vor.

Soweit mal die ersten Erlebnisse und siehe da, die erste Woche nimmt langsam Gestalt an in meinem Hirn, sehr fein, denke den Rest bekomme ich dann auch noch auf die Reihe, hab ja auch ein paar Bilder als Guide ;-)

Hoffe Ihr habt Spass beim lesen.

Greetz

Anhänge

• hehe.gif
    hehe.gif
    251 Bytes · Aufrufe: 0
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 0
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • respekt.gif
    respekt.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 0
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ankunft und Transfer zum Hotel waren kein Problem, hatte ja alles im Vorfeld geplant und gebucht....Ach nee...hatte ich ja gar nicht hehe.gif

Die ersten 5 Tage hatte ich kein Hotel und bei Bell Travel war ich zwar für den 14h Bus angemeldet aber da ich schon um 12:25 meine Tasche in der Hand hatte (wenn man aus dem Ausgang von Oman kommt ist man quasi schon bei der Immi und ich war der fünfte in meiner Reihe!) wollte ich nun nicht bis 14h am Flughafen abhängen, kurz bei Bell gecanelt und rauf zur Abflughalle und da dem erstbesten Taxionkel meine Klamotten zugeworfen, für die Statistiker: 1200Baht inkl allem, gegeben habe ich ihm dann in Patty 1300Baht.

Der Typ war echt ok, fuhr zügig und wollte mich gleich an eine "Freundin" verkuppeln, na das ist mal take care. Aber nee ich musste ja erstmal ein Schlafplatz finden. Hatte mir das Sweet Dream in ner Seiten Straße der Soi Buakhao ausgesucht. Und, oh Wunder, wir finden den Tempel auch gleich. Ich ausgestiegen, Taxi wegeschickt und rein. Blöd nur, dass die nix frei hatten bzw erst ab dem nächsten Tag. Die Dame vom Sweets wollte mich dann an ihre Nachbarin vermitteln, der schwule Sohn hat mir zwei Zimmer gezeigt, die für 400 Baht echt ok gewesen wären, bei eh nur einer Nacht. Aber das wäre mir zu einfach gewesen und so bin ich mit Sack und Pack auf die Hauptstraße mit dem perfiden Plan den Gallack zu finden.

Bei den Berichten über das Blue Heaven war ich immer der festen Überzeugung zu WISSEN wo das ist. Nach meinem, schweiss treibenden Marsch dahin musste ich allerdings feststellen, dass dem MITNICHTEN so wahr.

Nun kamen mir zwei meiner (wenigen) positiven Eigenschaften zu gute:

1. Sowas geht mir total am Arsch vorbei

2. Ich war ja schonmal in Patty und wusste es geht hier niemand verloren.

Also auf ins nächste Internetdingens und die Adresse rausgesucht. Mit Tasche und Rucksack bestieg ich dann ein Mopedtaxi, ich trau den Dingern keinen Meter und so sagte ich dem Fahrer wenn er brav und vorsichtig fährt gibts ein ordentlichen Tip (wie ordentlich der ausfallen sollte wusste ich da noch nicht). Straße haben wir gefunden, BHG nicht (sind dran vorbei gefahren). Ich dem Knilch also gesagt anhalten. Die durchsicht meiner Brieftasche ergab: Kein Kleingeld...Somit bekam der nette Fahrer von mir 10(!) Euro in die Hand mit dem Verweis mich doch bitte in sein Nachtgebet aufzunehmen ;-)

Also stapfte ich zurück zur Soi Buakhao und siehe da, rechte Seite das BHG. Geht doch, die hätten sicher auch Scheine gewechselt, na sei´s drum, hab ja Urlaub und die Sonne im Herzen.

Sehr nette Begrüßung von Gallack und Staff, mit mir waren gerade noch einige anderen Herren eingetroffen, u.a. Rolando, der mit mir im gleichen Flieger gesessen hatte und von Gallack abgeholt wurde, hahaha.

Aber leider auch hier kein Plätzechen für den kleinen Benno77, dafür das erste Singha, juhuuu und Gallack und Frau kümmerten sich für mich um eine Unterkunft in der Nähe. Was mir sehr recht war, ich war des Suchens müde :)

Muss man ja in der Low Season erstmal hinbekommen, zweimal "ausgebucht" zu hören. Milan sagte später, ich hätte Lotto spielen sollen, da hat er recht :)

So nun kommen wir zu den ersten Bildern, ich guck mal wie ich das hinbekomme. Geht gleich weiter.

Greetz

Anhänge

• hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Flux hab ich dann meine Sache verstaut, geduscht und mich Ausgeh fertig gemacht um nur einige Zeit später wieder beim Gallack zu sitzen und Singha zu trinken.

Hach was das herrlich, endlich wieder in Pattaya. Dem Schmelztigel der Sextouristen, Shoppingjunkies und der Säufer.

Gut, man kann mir jetzt vorwerfen ich hätte eine eindimensionale Sicht über Patty aber ich finde diese 3 Kategorien passen auf uns doch ganz gut. Die, viel gescholtenen Russen, ziehen sich da ja eleganter aus der Affäre, die machen da wirklich (!) Familienurlaub. Soll mir aber recht sein solange es noch Sangsom und Weiber gibt, dürfen die auch Strandburgen bauen. Leben und leben lassen, bin ja gar nicht so streicheln.gif

Erste Anlaufpunkt, war wie schon in vorherigen Urlauben, der Onkel Milan. So gings dann in die Soi 3 und nachdem Milan mich fragte wie lange ich schon Vorort sei, antwortete ich (wahrheitsgemäß): ca. 3 Stunden...Darauf er: So muss es auch sein biggrin.gif

Jetzt hat mir meine Knipse doch gut auf die Sprünge geholfen. Wir waren beim Milan ne ganz flotte Runde mit Det, Andi, Raymon, MArcel, Silom etc und zogen (warum auch immer) dann irgendwie weiter zum Charly (der Barts Navy Bar) im gleichen Bar Center. Da saß eine recht üppige junge Dame und der Det meinte zu mir "Und die nimmst Du", bei genaueren Betrachtung, gar keine üble Idee vom Det und ich zog die Kleine mit in unsere Eck. Vermutlich gabs da auch schon die ersten LD und Barfine werde ich auch irgendwann gebrüllt haben, sie kam schliesslich noch mit :)

Marcel hat aus der gleichen Bar ne Lady ausgelöst und so war unser Trupp ganz illuster, hier mal ein paar Bilder.

Hier noch an der Geckobar, meine erste Begenung mit Andi heart.gif

027-1.jpg

Hier zwei, charmante, Profis beim Gespräch:

030-1.jpg

Leider wieder seinen Namen vergessen aber ein super Netter:

028-1.jpg

Marcel, Benno77 (noch ohne rote Augen bzw. Sonnenbrille)

031-1.jpg

Silom nebst Frau, beide sehr sympathisch

034-1.jpg

Anhänge

• biggrin.gif
    biggrin.gif
    696 Bytes · Aufrufe: 0
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • 030-1.jpg
    030-1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 0
  • 027-1.jpg
    027-1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • 027-1.jpg
    027-1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • heart.gif
    heart.gif
    1 KB · Aufrufe: 0
  • heart.gif
    heart.gif
    1 KB · Aufrufe: 0
  • biggrin.gif
    biggrin.gif
    696 Bytes · Aufrufe: 0
  • 034-1.jpg
    034-1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 0
  • 034-1.jpg
    034-1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 0
  • 031-1.jpg
    031-1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • 031-1.jpg
    031-1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • 028-1.jpg
    028-1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 0
  • 028-1.jpg
    028-1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 0
  • 030-1.jpg
    030-1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 0

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
So Leute, dann mal weiter,

wie schon geschrieben, ist die ganze Mischpoke irgendwann in eine andere Bar im barcenter in der Soi 3, diese sollte uns im Verlauf des Urlaubs noch öfter sehen und ertragen müssen streicheln.gif

Det "teilte" mir dann also meine Begleitung zu und der Gute hats wieder seehr gut mit mir gemeint, es hätte schlimmer kommen können.

Wie ich den Fotos entnehmen kann gabs auch noch ein Geburtstagskind, hätte ich jetzt nicht mehr gewusst, muss aber so gewesen sein. Dann nochmal alles Gute nachträglich, liebe Unbekannte.

Was ich allerdings noch weiss, dass meine Bargeldreserven rapide abnahmen und ich mir zur Sicherheit noch nen 1000er beim Det pumpte, den ich dann zwar gar nicht gebraucht hätte aber, weil ich ihn ja schonmal hatte, später noch beim Galack unters Volk gebracht habe saufen.gif

Hier mal ein paar Impressionen von Charlys Bar:

Hier ist meine Schöne für die erste Nacht:

035-1.jpg

Sie hatte irgendwas, ich frag mich nur was respekt.gif

036-1.jpg

Freue mich Dich kennengelernt zu haben und hoffe wiede rmal was von Dir zu hören bye.gif

038-1.jpg

Hier mit seiner Eroberung, beim ersten Bild frage ich mich "Wer hat da wenn ausgelöst" ironie.gif

044-1.jpg

045-1.jpg

Angeblich sind ja dann einige noch in Drinking Street, ich glaube ich aber nicht. Habe wahrscheinlich unter Vortäuschung alter Kriegsleiden das weite gesucht hehe.gif

Wenn meine Madame aber gedacht hat, sie könnte nun ins warme Bettchen, hat sie die Rechnung ohne den Wirt bzw. ohne den zahlenden Gast gemacht ruelps.gif Ich wollte noch ins BHG, mit den Motorbikes sind wir dann auch auf die Soi Buakhao und irgendwann rief ich STOP, weil ich mein Hotel erkannte...Da wollte ich doch aber noch gar nicht hin. bang.gif Also mit den Taxlern diskutiert bis meine Begleitung, leicht entnervt, fragte ob wir denn nicht einfach dahin laufen könnten, erklären könnte ich es ja scheinbar nicht wub.gif

Gesagt getan, so waren wir ein paar Minuten später wieder beim Gallack und liessen den Abend entspannt ausklingen. Bevor es mit den Bildern losgeht noch der einzige Kritikpunkt an Tan (so der Name, der Dame), sie macht zu schnell beim saufen schlapp, irgendwann zuppelte sie mich am Ärmel und meinte sie sei nun voll, pfffft. Wir sind dann noch auf dem Markt in der Nähe vom BHG, wo ich ihr (großzügig) wie ich bin 3 Strings geklauft habe. Im nachhinein doof, weil ich sie in dem Urlaub nur noch einmal ausgelöst habe ;-)

050-1.jpg

051-1.jpg

055-1.jpg

052-1.jpg

Nach der Einkaufstour gings dann in den Loom und ich mzuss der Kleinen lassen, dass sie trotz meines "leichten" Alkpegels nochmal alles aus mir rausholte und wir noch ne Menge Spass hatten.

Ursprünglich war ja Nachts mein Plan am nächsten Morgen nach Koh Larn zu schippern, allerdings schliefen wir bis 12:30h und somit wurde auf Strand in Patty umdisponiert :)

So bin ich wenigstens auch mal dazu gekommen Jetski zu fahren, quasi als Sozius weil auch diesen Dingern traue ich keinen Meter :)

Ich muss echt sagen Tan ist ne Liebe ABER auch eine die Ansage braucht, weniger im Bett da weiss sie schon was uns geilen Böcken gefällt aber ansonsten reizt sie gerne mal aus was der Onkel so mitmacht. Ich hab damit keine Probleme möchte dies aber eventuellen Nachbuchern ans Herz legen. Keine Ahnung wie lange die mit ihren 19 schon im Geschäft ist aber ein paar Jahre werden es schon sein, ob mir/uns das nun passt oder nicht. Tan ist sicher kein schmusiges Betthäschen was tut und macht was der geneigte Sextouri sich so wünscht. Aber eine Top-Buchung, kann ich nicht meckern. Und für alle Zweifler, meine erste Buchung war gleich mit nem 1000er zufrieden als LT Bezahlung...Kohle für Saufen, Strings und Jetski zähle ich da nicht mit rein, kostet zwar auch aber hätte ja nicht sein gemusst und wie ich nein sage, weiss ich dann schon noch :)

Anhänge

• 035-1.jpg
    035-1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 0
  • saufen.gif
    saufen.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 0
  • saufen.gif
    saufen.gif
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • 036-1.jpg
    036-1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 0
  • 036-1.jpg
    036-1.jpg
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • 035-1.jpg
    035-1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 0
  • ironie.gif
    ironie.gif
    786 Bytes · Aufrufe: 0
  • 038-1.jpg
    038-1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 0
  • 038-1.jpg
    038-1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 0
  • bye.gif
    bye.gif
    450 Bytes · Aufrufe: 0
  • bye.gif
    bye.gif
    450 Bytes · Aufrufe: 0
  • 045-1.jpg
    045-1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 0
  • 045-1.jpg
    045-1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 0
  • 044-1.jpg
    044-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 0
  • 044-1.jpg
    044-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 0
  • ironie.gif
    ironie.gif
  • bang.gif
    bang.gif
    904 Bytes · Aufrufe: 0
  • ruelps.gif
    ruelps.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 0
  • ruelps.gif
    ruelps.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 0
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • wub.gif
    wub.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
  • 051-1.jpg
    051-1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 0
  • 051-1.jpg
    051-1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 0
  • 050-1.jpg
    050-1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 0
  • 050-1.jpg
    050-1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 0
  • wub.gif
    wub.gif
  • 052-1.jpg
    052-1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • 052-1.jpg
    052-1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • 055-1.jpg
    055-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 0
  • 055-1.jpg
    055-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 0

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ein Bildbericht von Benno 77, das ist ja mal etwas ganz anderes. :daume

Du hast mich, Paul...Ich habe im letzten Urlaub es tatsächlich geschafft mit Kamera umherzuziehen...Geknipst habe ich meistens nicht(selber) da hat sich immer wer anders für gefunden, zum Glück ;-) Ausserdem hat die Dame eines Kumpels die Kamera zweimal eingepackt, weil ich sie betrunken am Tresen irgendeiner Bar vergessen hatte, haha

Greetz

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Sie hatte irgendwas, ich frag mich nur was respekt.gif

036-1.jpg

Kann Dir da nicht helfen, ich komme auch nicht darauf. :ironie

Kann also nur raten.
Der gute Charakter? :bigg

Lass die auf jeden Fall für die Miss September kandidieren. ;)

Anhänge

• respekt.gif
    respekt.gif
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • 036-1.jpg
    036-1.jpg
  • 036-1.jpg
    036-1.jpg

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Der Strandtag (der mein Einziger in 3 Wochen bleiben sollte) war auch gleichzeit der "Heute is nix mit saufen Tag", tagsüber sah ich die Sache recht entspannt, da ich a Beach die Touris it Bier sah aber Abends wurde es dann düster.

Nachdem ich mich mit Det und Kollegen verabredet hatte und wir uns im Beergarden an der WS trafen wurde uns das ganze Ausmaß bewusst, die machen ernst. Nix mit Bier im Kaffeebecher und kein Schnaps aus Limogläsern, na Mahlzeit.

Die Stimmung der anwesenden Herren war dann auch, na sagen wir mal, zurückhaltend und wir überlegten was nun zu tun sei. Nach einer kleinen Odysee über die Second Road blieben wir in einem Pub hängen wo es zwar keine Weiber gab aber dafür Suff. War wirklich eine nette Runde und es hat Spass gemacht ein bissl zu schwätzen.

Die Liveband war zwar unsäglich aber was willste machen. Det und ich sind dann alleine losgezogen, da die anderen alle was wichtiges(?) am nächsten Tag vor hatten und so zogen wir auf die dunkle WS um mal zu schaun wo denn was geht.

Irgendein Schuppen hatte scheinbar ordentlich Kohle abgedrückt und so gabs bei Schummerlicht und leiser Musik dann Bier und Schnaps aus Limogläsern geht doch. Girls haben wir einfach von der Straße akquiriert, mit ausbaufäghigen Erfolg. Bei einer Dreiergruppe wollte eine zu uns, die anderen Sisters nicht. Dann kam auch nur die eine und die verpisste sich irgendwann.

Kann auch daran gelegen haben, dass ich einfach immer weiter Girls angequatscht habe streicheln.gif Und dann kommen wir mal wieder zu einem meiner, na sagen wir mal, weniger guten Eigenschaften. Ich kann mich ja nie entscheiden und ausserdem hätte ich lieber mit Det weiter gebechert und über das Leben philosophiert als irgendne Bumsmaus klar zu machen. Das habe ich dem Det aber nicht gesagt, dumm gelaufen.

Dann war ein Sister paar bei uns, wo eine so gar nicht meinem Geschmack entsprach, sich aber zum Glück mit Det unterhielt und bei der zweiten machte ich (unbegründeten) Ladyboy Alarm. Ende vom Lied: Det zieht mit dem vermeintlichen Ladyboy ab, wobei ich sagen muss, dass ich denke war ok so, beidenen hats besser gepasst, und das ist uns Qualis ja auch wichtig und ich hab noch mit so nem Australier weiter gebechert über die nun folgenden Stunden lege ich das Tuch des Schweigens.

Nur soviel, kein Ende gefunden, durch gemacht, morgens in einer Russenkneipe gefrühstückt, dann Gallack "überfallen" und da Asyl bekommen, lieben Dank nochmal dafür. Nachdem ich den Laden auf Trapp hielt habe ich den Fehler begangen nochmal die Örtlichkeit zu wechseln und mich dort ziemlich scheiße aufgeführt.

Hier ein paar Bilder aus der "Nacht ohne Alk", die letzten Bilder sind in einer Bar sonstwo, wo ich recht lange verweilt habe. Der Typ ist ein Finne, der ein Toilettengang von mir genutzt hat sich zu verpissen, LOL

066-1.jpg

068-1.jpg

069-1.jpg

071-1.jpg

Die mit dem Roten, die der Det im Arm hat, war erst mir zugetan aber irgendwie wollte ich nicht, warum weiss ich jetzt auch nicht mehr aber was solls, wird alles seinen Grund haben saufen.gif

072-2.jpg

083-1.jpg

085-2.jpg

Anhänge

• 066-1.jpg
    066-1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • streicheln.gif
    streicheln.gif
  • 069-1.jpg
    069-1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • 069-1.jpg
    069-1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • 068-1.jpg
    068-1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 0
  • 068-1.jpg
    068-1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 0
  • 066-1.jpg
    066-1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • 072-2.jpg
    072-2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
  • saufen.gif
    saufen.gif
  • saufen.gif
    saufen.gif
  • 071-1.jpg
    071-1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • 071-1.jpg
    071-1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • 085-2.jpg
    085-2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • 085-2.jpg
    085-2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • 083-1.jpg
    083-1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • 083-1.jpg
    083-1.jpg
  • 072-2.jpg
    072-2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: blokk

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
So hier die versprochen Bilder vom Frühschoppen bei Gallack

095-1.jpg

096-1.jpg

094-1.jpg

092-1-1.jpg

093-2.jpg

107-1-1.jpg

Irgendwie, irgendwo, irgendwann, hab ich dann mal den Absprung geschafft und landete in meinem Bett und hab dann auch erstmal ne Auszeit genommen. Donnerstags war ich zweimal bei ner Massage und war ansonsten brav :)

Beide Massagen waren aber ziemlich fein, die erste war in der Forenbekannten "Orapin" oder wie das Ding heisst, in Fachkreisen auch Schweinemassage genannt hehe.gif Warum war schnell klar, ich prognostiziere mal, dass da SELTENST massiert wird. Ich war kaum mit meinem Mädel (um die 30, ordentlich Holz vor der Hütte und mit einem hohen Drecksaufacktor ausgestattet) in der "Kabine", wurden mir die Buxen runtergzogen und der Bengel verschwand im Mund.

Also massiert wurde ich im medizinischen Sinne auch nicht, die Nummer war aber ziemlich geil und die Dame kann durchaus als "versaut" eingestuft werden. Tipp gab ich 500, 200 kostete die Massage.

Zum futtern war ich dann im witherspoon auf der Buakhao, ganz netter LAden wo ich beim Essen zwei englischen Kampflesben beim Billard mit ihrer Thai-Gespielin zugeschaut habe. Immer diese Sextouristinnen ironie.gif

Teil zwei der Massage spielte sich in einer massage ab, die sich in der Straße rechts der Oasis Agogo befindet (irgendwas mit Hearts), vielleicht so 50-70m auf der rechten Seite.

Da fiel mir eine sehr hübsche junge MAus auf. Die Kleine war echt nett und knuffig und konnte sogar massieren (!), ist ja auch nicht selbstverständlich :) und den Rest beherrschte sie auch wirklich gut. Kann man gar nicht meckern. Kosten wieder irgendwas um die 700-900Baht inkl. allem, ich glaube die wollte für Sonderservice 700 und hat ihn auch bekommen.

Nun, dann war schon Freitag und meine Lebensgeister kamen langsam wieder. Nachmittags war ich wieder bei der "Heartsmassage", bei der gleichen Dame. Die Sache war wieder gut und ich hab mal versucht aus der Kleinen rauszubekommen wie es mit ausserhäussigen Aktivitäten aussieht, aber leider war sie mir da zu zurückhaltend, vielleicht wollte sie nicht, vielleicht hab ich die Sache nicht richtig rübergebracht, keine Ahnung. Ich hab dann weitere Versuche unterlassen, in Patty gibts ja durchaus Möglichkeiten ;-)

Anhänge

• 096-1.jpg
    096-1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 0
  • 096-1.jpg
    096-1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 0
  • 095-1.jpg
    095-1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • 095-1.jpg
    095-1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • 093-2.jpg
    093-2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 0
  • 093-2.jpg
    093-2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 0
  • 092-1-1.jpg
    092-1-1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 0
  • 092-1-1.jpg
    092-1-1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 0
  • 094-1.jpg
    094-1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 0
  • 094-1.jpg
    094-1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 0
  • ironie.gif
    ironie.gif
  • ironie.gif
    ironie.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • 107-1-1.jpg
    107-1-1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 0
  • 107-1-1.jpg
    107-1-1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hoho,

nicht schlecht die blondierte Katze - das ist ja mal ein Feger,

freu mich auf mehr:daume

• Like
Reaktionen: Benno77

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Nachdem ich im Loom mein Zeug gepackt hatte, am nächsten Tag war ja umsiedeln ins Thep Appartment angesagt, machte ich mich Stadtfein und schlenderte mal etwas zielos ummher durch die Seitenstraßen der Soi Buakhao.

Vor einer Bar fielen mir ein paar nette Girls auf und ich deute einer an mit mir reinzukommen auf einen Drink, doch oh grauß, die Kleine sprach null englisch und ich halt kein Thai...War aber vollkommen okay, hab das der Mamasan erklärt und gefragt welche der Hübschen Englisch spricht, die Kleien die bei mir saß hat noch einen zweiten Ladydrink bekommen und war dann auch nit böse.

Das Hascherl was dann zu mir kam war wirklich ne Süße, gelle Det? Kein Kind, hübsches GEsicht und tolle Figur...Quasi das weibliche Pendant zu mir ironie.gif

Nach ein paar Runden Billard waren wir uns handelseinig. Det hatte ich zwischenzeitlich angerufen und haben uns auf der WS vwerabredet. Die Kleine hat sich auch gefreut als ich andeutete, dass wir tanzen gehen.

Im Lucifer dann ein, zwei Drinks genommen und dann kam auch der Det, hat doch der Frechdachs an meiner Maus "unauffällig" rumgeschraubt, haha. Es ging dann aber rechtzeitig zum Loom, ich war noch etwas erschöpft und am nächsten Tag war umziehen angesagt.

Die Performance im Zimmer war echt gut, nix für Hardcorebumser (Holzmichel hätte eine Föhn bekommen, hehe) aber mir hats gefallen und die Dame hat sich viiiel Mühe gegen.

Am nächsten Tag die Kleine raus geschickt und meine sieben Sachen gepackt und mit dem Taxi ins Thep Appartment.

Wirklich guter Laden in der Soi 13/Soi Buakhao. Neues Gebäude, Zimmer mit Safe, Van, AC, Balkon, Wasserkocher etc. Im Foyer steht noch ne Mikrowelle zur allgemeinen Benutzung und Kaffee gibts für lau. Täglich zwei Flachen Wasser ebenso und der Kühlschrank ist echt groß. Kosten 850Baht am Tag, inkl allem und täglicher Reinigung. Gutes Ding.

Dieser Samstag ist mir leider nur schwach in Erinnerung....Ich weiss nur noch das es Dets letzter Abend war und mein letztes Bild von ihm ist wie er "leicht erschöpft" beim Charly an der Bar sitzt :)
Hmmmm, es könnte sein, dass ich an dem Abend nochmal die Dame mi9t den großen Ohren mitgenommen habe, könnte sein, weiss es aber nicht....

Anhänge

• ironie.gif
    ironie.gif
  • ironie.gif
    ironie.gif

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Freunde schummriger Spelunken, hochverehrtes Publikum,

unsre Herzen Feuertrunken,

die Welt liegt im Delrium, haha.

Bombeneinstieg für nen Post, oder? Danke, Danke ;-)

Naja halten wir uns nicht mit Kleinigkeiten auf, schliesslich warfen große Schatten die Ereignisse voraus. Ich war ja nur die Vorhut gewesen und Sonntags kamen dann Andy, Holzmichel und Mirko aus Berlin eingeflogen. Gute Laune und viel Aktion war also vorprogrammiert.

Kommen wir dann aber mal zu einer Kneipentour die meinen Urlaun nachhaltigst beeinflussen sollte. Wir verabredeten uns für die Blue Angel-Bar im New Plaza Barcenter und während wir da so tranken und Spass hatten, kam ER....Straßenköter....Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich schätze es hat so ein, zwei Stunden gedauert bis wir uns handelseinig waren: Wir mögen uns und saufen jetzt ne Schneiße vom New Plaza bis hoch in die Drinking Street.

Haben wir dann auch gemacht, logo super.gif Es gab einen "kurzen" Zwischenstop an der Mr. Krit Bar an der Second Road (gegenüber Big C), komischerweise wurde der Laden 1-2 Tage nachdem wir da waren abgerissen. Bin mir nicht ganz sicher ob wir damit was zu tun hatten, haha.

Da waren richtig gute Ladies und wir haben gerockt wie Sau. Ich war nur so doof von dort keine mitzunehmen, sollte ich später noch bereuen...Aber wenn ich immer alles vorher wüßte wäre ich ja auch schon Lotto-Millionär, nicht wahr?

Also es war wirklich alles dabei. Vom Schunkeln über tanzen auf dem Tisch usw. usf., alleine meine Ladydrinkrechnung war schon beachtlich und bei den anderen war es wohl nicht anders. Uns und den Girls hats ne Menge Spass gemacht, war echt super.

Dann also in die Drinking Street und auch hier wurde 1a performt. Das erste, aber sicher nicht das letzte mal in diesem Urlaub, beschloss ich, wenn sonst keine® an der Stange tanzt dann mach ich das halt, HAHAHA. Im Kollegen Straßenköter hatte ich auch einen genialen Partner gefunden und so wurde auch diese Hüte gerockt. Alle anwesenden Teilnehmer zogen aber ausnahmslos mit und wir waren echt ne gute Laune-Truppe. War super Jungens!!!!

Hier ein "paar" Impressionnen dieser Nacht.

PS

Meine Augen sehen nicht deshalb so sch...aus weil ich mittlerweile vom Schnaps auf Heroin umgestiegen war, NEIN, ich hatte mir ne flotte Augenentzündung zugezogen, die mich durch den restlichen Urlaub begleiten sollte, dazu später noch mehr.

Here we go!

108-1.jpg

109-1.jpg

111-1.jpg

114-1-1.jpg

116-2.jpg

120-1.jpg

121-1.jpg

127-2.jpg

129-1.jpg

130-1.jpg

Kommen gleich noch mehr Fotos von dieser Nacht!!!

Anhänge

• 109-1.jpg
    109-1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 0
  • 109-1.jpg
    109-1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 0
  • 108-1.jpg
    108-1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 0
  • 108-1.jpg
    108-1.jpg
  • super.gif
    super.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 0
  • super.gif
    super.gif
  • 116-2.jpg
    116-2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • 116-2.jpg
    116-2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • 114-1-1.jpg
    114-1-1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 0
  • 114-1-1.jpg
    114-1-1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 0
  • 111-1.jpg
    111-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 0
  • 111-1.jpg
    111-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 0
  • 127-2.jpg
    127-2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 0
  • 127-2.jpg
    127-2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 0
  • 121-1.jpg
    121-1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 0
  • 121-1.jpg
    121-1.jpg
  • 120-1.jpg
    120-1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 0
  • 120-1.jpg
    120-1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 0
  • 130-1.jpg
    130-1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 0
  • 130-1.jpg
    130-1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 0
  • 129-1.jpg
    129-1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 0
  • 129-1.jpg
    129-1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 0

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
141-1.jpg

Ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich die hier nicht mitgenommen habe. Die war super nett und lustig super.gif ...Ich Esel bang.gif

148-1.jpg

Freche Göre :)

150-2.jpg

152-1.jpg

156-1.jpg

159-1.jpg

Tumbe Glückseeligkeit, bei Eurem erlauchten Erzähler, was soll ich sagen.... So bin ich urlaub.gif

161-1.jpg

Volltreffer chang.gif

164-1.jpg

167-1.jpg

168-1.jpg

uiuiuiuiui hehe.gif

170-1.jpg

Yeah, ab an die Stange respekt.gif saufen.gif

185-1.jpg

186-1.jpg

Keine Erklärung notwendig, oder? hehe.gif

189-1.jpg

193-1.jpg

Tja und eigentlich wollte ich ja auch nen Mädel mitnehmen, ja eigentlich. Allerdings hatte ich mich dann an einer "festgebissen", die leider, leider bei genauerer Recherche nicht meinen Mindestanforderungen genügte (nee war kein Ladyboy). Dann war meine Stimmung schnell auf dem Nullpunkt und ich bin ab. Will das jetzt nicht vertiefen aber mal unter uns, ich hatte den Kanal ja auch voll und so bin ich alleine ins Bettchen ;-)

Anhänge

• 141-1.jpg
    141-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
  • super.gif
    super.gif
  • super.gif
    super.gif
  • 141-1.jpg
    141-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 0
  • 150-2.jpg
    150-2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • 150-2.jpg
    150-2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • 148-1.jpg
    148-1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 0
  • 148-1.jpg
    148-1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
  • 156-1.jpg
    156-1.jpg
  • 156-1.jpg
    156-1.jpg
  • 152-1.jpg
    152-1.jpg
  • 152-1.jpg
    152-1.jpg
  • urlaub.gif
    urlaub.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 0
  • 159-1.jpg
    159-1.jpg
  • 159-1.jpg
    159-1.jpg
  • urlaub.gif
    urlaub.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 0
  • 161-1.jpg
    161-1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 0
  • 161-1.jpg
    161-1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 0
  • chang.gif
    chang.gif
  • chang.gif
    chang.gif
  • 168-1.jpg
    168-1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0
  • 168-1.jpg
    168-1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 0
  • 167-1.jpg
    167-1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0
  • 167-1.jpg
    167-1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0
  • 164-1.jpg
    164-1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • 164-1.jpg
    164-1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • respekt.gif
    respekt.gif
  • 170-1.jpg
    170-1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0
  • 170-1.jpg
    170-1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • 185-1.jpg
    185-1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 0
  • 185-1.jpg
    185-1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 0
  • saufen.gif
    saufen.gif
  • saufen.gif
    saufen.gif
  • 189-1.jpg
    189-1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 0
  • 189-1.jpg
    189-1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 0
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • hehe.gif
    hehe.gif
  • 186-1.jpg
    186-1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • 186-1.jpg
    186-1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • 193-1.jpg
    193-1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 0
  • 193-1.jpg
    193-1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 0

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Einschub:

Tja Leute, beim betrachten dieser Bilder kommt dann doch mal wieder Wehmut bei Eurem ollen Benno77 auf...Man war das geil. Coole Truppe, kann man gar nix sagen. Es ist doch immer das Schöne an Patty, man weiss nie was kommt und alles ist irgendwie im Lot und kommt von selber.

Es sind die hoch´s und tief´s dieser Nächte die mir keine Ruhe lassen und mich immer wieder auf meinen nächsten Urlaub fiebern lassen. Für mich ist es als ob man in diesen Minuten und Stunden die Zeit wenn auch nicht anhalten zumindest entscheidend verlangsamen kann.

Alles fühlt sich echt und wirklich an und auch wenn ich mir bewusst bin, in diesen Tagen ein Klischee zu leben möchte ich allen Unwissenden, Moralaposteln und sonstigen Knallern ins Gesicht schreiben: Ich lebe kein Klischee, ich BIN das verdammte Klischee....Und fühle mich gut damit.

Ich denke immer wieder darüber nach was uns dazu berechtigt bzw, dazu bringt immer wieder über Dinge zu urteilen vondenen wir keinen blassen Schimmer haben. Aber gerade dann fällt wohl das urteilen am leichtesten, man muss sich ja nicht mit Fakten auseinandersetzen sondern kann seinem Gesprächspartner munter seinen Hirnfick erzählen und ist nicht auf Realitäten angewiesen....Wie schön! ironie.gif

Und doch...Bei aller Verblendung und Begeisterung für unser "Hobby" sehe ich, wenn ich mal einen Schritt zurücktrete und das Ganze betrachte, auch den Siff (Drogen, 17Jährige etc.) der vorhanden ist. Weder ich noch Ihr werden das ändern können und wir sind wohl auch gut beraten es erst gar nicht zu wollen. Für die meisten von uns wäre es wohl der sichere Untergang, in welcher Form auch immer.

Anhänge

• ironie.gif
    ironie.gif
  • ironie.gif
    ironie.gif