Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Du schreibst immer so einen Müll. Ich denke nach wie vor dass Du ein Troll bist.
Nein!

Hättet ihr aufmerksamer gelesen wäre euch nicht entgangen das er in Asien lebt.
Richtig: Thailand, Kambodscha und Vietnam aber nur wenn ich Geld habe ein paar Monate.

@thayfirend0815 ,
nach diesem Thread denke ich definitiv,dass du uns verarscht.
Ausser du nennst uns die Fluggesellschaft,welche dich um Mi...
verarsche definitiv niemanden dazu bin ich zu alt habe ich in jungen Jahren gemacht. Bin bald 70.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Mit dem Taxi nach Pattaya ifahren st das letze was ich mache. Vorher schmeiss uch mich vor den ersten Zug.

Wenn dir ein Taxi zu teuer erscheint, oder du einfach nicht bereit bist die aufgerufene Summe zu bezahlen, dann verbünde dich doch mit einem (oder zwei) Mitreisenden auf deinem Flug und teilt euch den Taxipreis.

Wenn du mit dem Bus nach Pattaya fahren willst, bringt der Bus dich nur zum Busbahnhof und von da bringen dich auch keine Fahrer für 10 Baht zum Hotel. Die sind ja nicht blöd und sehen dein Gepäck.
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Wenn dir ein Taxi zu teuer erscheint, oder du einfach nicht bereit bist die aufgerufene Summe zu bezahlen, dann verbünde dich doch mit einem (oder zwe...
habe nur eine Tasche, das letzte mal hatte ich ein sehr netten Driver. Der hat mich zuerst zum True Shop gefahren und mir geholfen ein Sim zu kaufen der war sehr nett. Dem gebe ich mehr das macht mir nix, aber sicher nicht der Mafia bei der Walkingstreet.
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub

Ähnliche Themen