Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Na ja, mit dem Shuttlebus zum Transportationcenter rüber, dort mit dem Bus bis Makkasan und dann mit dem Frühzug Dritte Klasse nach Patty ... :D
Mit dem Frühzug sind wir mal gefahren, kamen mit dem Nachtzug aus Chiang Mai und sind dann mit der Bimmelbahn gefahren, dauerte ewig war aber sehr günstig, bloß das Sammeltaxi vom Bahnhof Pattaya war teurer als die Zugfahrt
und es gab keine Erbsensuppe mit Einlage im Bordrestaurant,
von Gularschsuppe ganz zu schweigen
 
  • Like
Reaktionen: donald20
Cosy Beach Club

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Genau,das ist die Lösung...in der Soi Cowboy auf den ersten Bus warten und dabei ´ne schöne Erbsensuppe essen.
Die Soi Cowboy ist mir als Neuling natürlich völlig unbekannt,aber wenn Du mit versicherst,dass von da der Frühbus nach Pattaya fährt....
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
u
Irgenwas fehlt da:bigsmile

Falsch gelesen, hatte das „zu“ überlesen
um die Zeit sind viele zu..... speziell in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: franky

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Ach... ist Doch einfach. Nach dem Gepäckabholen nach unten zu den Busständen. Da ist dann zwar erstmal keiner,aber neben dran ist der Foodcourt. Da können dann schon mal Erfahrungen im günstig essen gesammelt werden.
Und in solchen Foodcourts trifft man ja auch jede Menge normale Thais. Da lässt sich ja vielleicht ein Mädel finden das Bereit ist Bed&Breakfast als Gegeleistung für etwas Beischlaf zu gewähren.:rolleyes:
Und wenn nicht, bekommt man bei besonders hartnäckigem Versuchen ja Vielleicht auch ne Übernachtung von den freundlichen Herren in brauner Uniform gestellt :p
Ansonsten da unten einfach auf die Bank setzen und auf den ersten Bus warten. Aber nicht verschlafen sonst ist der schon mit ner chinesischen Reisegruppe voll ausgebucht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Obwohl ich Denke das der TO uns hier verarscht,kann vielleicht jemand and dort wird sogar eres damit was Anfangen

Es gibt genug Hotels in der Nähe vom Susibums.Bei manchem gibt es sogar einen rund um die Uhr Hol und Bring Service,der mit dem Zimmerpreis inkludiert ist.Dort kann man Duschen,was Futtern und natürlich Pennen und ist ausgeruht für weitere Schandtaten.ab Morgens fährt dann Bell Travel nach Pattaya zum Busbahnhof und von dort geht es weiter zum Hotel seiner Wahl.Das alls für ein kleines Geld.

Desweiteren kann man im Vorfeld ein Taxi ordern,das einem am Airport abholt.Es gibt den Zug nach Pattaya und und und.Das sollte dann doch ein jeder mal selber Googeln. Ansonsten einfach mal Hier schauen.Oder sich in eine Lounge einkaufen
 

qvist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
12
21
263
Ich bin durch massive Verspätung des Fluges auch mal mitten in der Nacht in BKK angekommen und hatte keine wirkliche Lust, auch nur noch einen weiteren Schritt zu machen. Bin dann eine Nacht im Airport Hotel geblieben und am nächsten Tag nach Pattaya gefahren. War in meinen Augen die naheliegendste und sinnvollste Lösung.
 

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Hotel über Agoda, Nachricht an Unterkunft mit ungefähre Ankunftszeit. Dann besteht die Möglichkeit ein Taxi übers Hotel zu bestellen oder Flintstones ( schon mehrmals um 2 Uhr morgens genutzt :) ), zusätzlich weiß das Hotel auch ( bei 24 Stunden Rezeption egal ) wann du kommst und kann dir sagen ob es möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: thaifriend0815

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
[/QUOTE]

... der arme Kerl, er stellt eine ernste Frage und wird hier von euch nur auf den Arm genommen . ... und das am heiligen Sonntag , schämt euch.

Der Hinweis von @Basco ist vllt. gar nicht so schlecht, zumal das Hotel direkt im Airport ist. Ich werd mir den Tipp mal merken, sofern ein Abflug eine hohe Verspätung hat. Allerdings ist der Preis für so wenige Stunden auch recht hoch.

Es gibt i.d.T. viele Hotels nahe am Airport, die einen Shuttleservice anbieten. Nach einem recht langen Flug und vermutlich wenig Schlaf ist ein vernünftiges Bett schon was wert.

@thayfirend0815 Sofern du keinen Luxus erwartest ( die Bilder sind etwas älter, also kleinere Abstriche machen ), ist das hier eine mögliche Alternative.

★★★ The Great Residence Hotel, Lat Krabang, Thailand

Es ist preiswerter, als der Vorschlag von Basco und du kannst bis 12.00 Uhr bleiben und erstmal vernünftig ausschlafen. Bis ca. 22.00 Uhr steht ein agent des Hotels mit einem Schild am Meeting Point auf der Arrival Ebene ( Level 2 ). Der Shuttlebus hält vorm Eingang in der Nähe . Für eine späte Ankunft solltest du sicherheitshalber vor der Buchung das Hotel kontaktieren.

Hotel near Suvarnabhumi air port The Great Residence.

Ich habe aber auch schon deutlich nach 22.00 Uhr Gäste mit dem Shuttlebus ankommen sehen. Man bekommt ohnehin eine Telefonnummer vom Hotel mitgeteilt. Der Bus braucht vom Hotel aus keine 10 min .

Ich find das auch sonst ganz praktisch: ... nach dem langen Flug erstmal ausschlafen. Für den nächsten Tag hab ich mir dann häufig einen Leihwagen am Suvarnabumi bestellt und kann ausgeschlafen ( ! ) die Fahrt antreten.

Viel Erfolg !
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_13

Ähnliche Themen