Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Also ich kenne da auch einen Herrn, der es vorzieht, lieber mit dem Bus von Roi Et nach Bangkok oder Pattaya zu fahren. Nicht das der jetzt kein Geld hätte, er hat einfach nur Spaß daran, diese Strecke mit dem Bus zu fahren. Er liebt es einfach und bescheiden um von A nach B zu kommen und geniest dabei die natürliche Atmosphäre.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin richtig froh, das der TS nicht einen Flug hat, der; na sagen wir so um 11 Uhr ankommt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Denn dann haetten wir nicht so ein wunderschoenes und wichtiges Thema zum durchkauen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Dem TS gebuehrt mein herzlichster Dank :):):)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn du mit dem Bus nach Pattaya fahren willst, bringt der Bus dich nur zum Busbahnhof und von da bringen dich auch keine Fahrer für 10 Baht zum Hotel. Die sind ja nicht blöd und sehen dein Gepäck.

Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man keine Behauptungen aufstellen. Der Flughafenbus nach Jomtien hält an der Nord-Pattaya, Central-Pattaya, South-Pattaya Kreuzung und an der Endstation am Foodmart Jomtien.
An den ersten drei Haltepunkten warten Moped-Taxen. Vom Foodmart Jomtien kann man für 10 Baht mit Songthäo nach Pattaya fahren. Koffer ist kein Problem.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
  • Like
Reaktionen: schiroco

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Und der Bell Travel Service Buss bringt einen mit Shuttlebussen sogar bis ans Hotel... kostet allerdings auch ein wenig mehr.
Naja Geld für eine Hotel habe ich keines, mal sehen irgendwo auf einer Parkbank. :eek::D:p:cool: Wie gesagt Fortsetzung folgt auf meinem Reisebericht ab Monatg bin ich bei euch. :)

Vorallem ist mir ein doofer fehler unterlaufen bei der Anmeldung, friend friendly nicht firend. :mad::eek:

........Bist Du beruflich ein Privatier
Ehrlich, habe nie was gearbeitet oder gelernt und auch nie Geld besessen. Mein Beruf ist Lebenskünstler und Landstreicher. ;)
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Na das mit dem verkorksten Benutzernamen kann ein Admin sicherlich ruckzuck korrigieren.
Einfach mal TT kontaktieren. Kostet sicherlich auch nix ;)
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Cosy Beach Club

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Und was bedeutet jetzt Thay? Wir haben hier im Waldviertel einen Fluss, die Thaya, und auch einen Ort mit demselben Namen. Ich glaube aber nicht , dass Du aus dieser Gegend kommst. Oder warst Du auf Urlaub dort? Dann kann ich es verstehen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
@thayfirend0815
Ich glaube Du verstehst nicht. In deinem Profil steht das Alter 58. Weiter oben schreibst Du, du seihest bald 70. Von 58 nach 70, würde ich nicht als "bald" bezeichnen.

Ich wundere mich immer über die Detektivarbeit, die manche hier an den Tag legen.
Ich sage den Mädels in Thailand auch immer, dass ich 39 bin.
Stimmt auch nicht, fühle mich aber auch nicht als Lügner, weil ich mich fühle wie 39.
So what ob im Profil 59 steht und tatsächlich 70 - who cares ?
:baeh

Und vielleicht erklärt das gesetztere Alter auch die etwa naive Einstellung zu "Beziehungen in Thailand" was an anderer Stelle immer wieder erörtert wird. Leute haben auch ein Recht auf ein eigenes Weltbild. ;)
 

Ähnliche Themen