Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Der Flughafenbus nach Jomtien hält an der Nord-Pattaya, Central-Pattaya, South-Pattaya Kreuzung und an der Endstation am Foodmart Jomtien.
An den ersten drei Haltepunkten warten Moped-Taxen. Vom Foodmart Jomtien kann man für 10 Baht mit Songthäo nach Pattaya fahren. Koffer ist kein Problem..

So isses. Lande auch meist in Jomtien an, weil ich das so schnell immer nicht raffe, wo ich wohl am besten rausspringen sollte. Meist werde ich im Bus auch nochmal richtig müde und schnarch mir einen ab. Dann klappt´s nicht mehr so richtig mit dem "scharfen" nachdenken.

Macht aber nix, fährt man halt mit dem Bahttaxi wieder zurück...dann bin ich auch wieder wach, wenn ich in Pattaya ankomme.

Ist aber schon erstaunlich, wie wenig sich Leute selbst helfen oder Gedanken machen können, wie´s nun laufen soll im Urlaub. Hatte vor ein paar Jahren den Rückflug um 2.00 Uhr morgens. Habe ich es mir am Vortag halt noch gut gehen lassen in Pattaya, bin nachmittags gemütlich mit dem Bus zum Flughafen gefahren, hatte vorher ein Flughafenhotel mit kostenlosem Shuttle-Service gebucht für eine Nacht ( Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok | Thongta Resort & Spa ), hat 18 Euro gekostet 2014 sehe ich gerade....mann, bin ich ein Sparfuchs....egal, hätte auch 40 oder 50 bezahlt, habe mich dann vom Flughafen abholen lassen, bisschen was gegessen, bisschen Schläfchen gemacht, Dusche und wieder zum Flughafen.

Ich wundere mich immer über die Detektivarbeit, die manche hier an den Tag legen.
Ich sage den Mädels in Thailand auch immer, dass ich 39 bin.

Ich auch....also ich wundere mich auch, ich bin nicht auch 39 Jahre alt. Als würde hier die überwiegende Anzahl von Membern mit persönlichen Informationen besonders genau sein.

Ich habe mal recherchiert, was ich denn angegeben habe: gar nix, bin noch gar nicht geboren......
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Apropos Detektivarbeit:
Zeitpunkt der Namensänderung: gestern10:23 Uhr
Letzter Login von firend: Gestern 3:23 Uhr.
Falls er die Namensänderung nicht mitbekommen hat, kann er sich zumindest mit dem alten Benutzernamen nicht mehr einloggen
 

Ähnliche Themen