Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
@thayfirend0815

Ich wollte neulich in Bangkok von A nach B. Sagte der Taxler ok, 150 Baht. Ich entgegnete ihm, für diese Strecke brauchste Benzin für 36 Baht, ich bin spendabel, ich gebe dir 40 Baht.
Er fragte, und von was soll ich Leben?

Ich antwortete mit einem Lächel, mir egal, geh doch arbeiten!
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und die müssen vermutlich alle irgendwo hin und sicherlich nicht zu Fuss.
ich verstehe ihn schon,er will billig mit dem Bus anreisen (und der fährt halt erst in der Früh),und darum sind alle Tips mit Hotels,Taxi etc. unnötig, weil Mehrkosten laut seinem Post in den Selbstmord treiben würden..

Mit dem Taxi nach Pattaya ifahren st das letze was ich mache. Vorher schmeiss uch mich vor den ersten Zug.
Sumsibum weiss ich nicht.In Doha z.B. könnte er sich in den Prayersroom zum Schafen hinlegen.

verarsche definitiv niemanden dazu bin ich zu alt habe ich in jungen Jahren gemacht. Bin bald 70.
klar doch...

avatar_male_l.png
thayfirend0815
Schreibwütig
männlich, 58, aus Pattaya auf Urlaub
 
Cosy Beach Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@thayfirend0815,

wie fühlt es sich an, wenn man dabei ertappt wird es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen?
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
@thayfirend0815,

wie fühlt es sich an, wenn man dabei ertappt wird es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen?
kann vieles aber das nicht, bin so erzogen worden.Bin ein Christ gehe Sonntags immer zur Kirche bei Gott nicht sowas ist mir fern.Frag meine Mutter einmal gelogen wurde bestraft dann nie mehr in meinem ganzen Leben.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Und schon wieder gelogen!!

Im Jahr 2017 hast du dich hier registriert, mit einem Lebensalter von 57 Jahren. In diesem Jahr schreibst du, das du fast 70 Jahre alt bist. Ich kenne nur Hunde bei denen Lebensjahre ungleich der Menschenjahre sind.
Ist dies die Erklärung?
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
@thayfirend0815
Ich glaube Du verstehst nicht. In deinem Profil steht das Alter 58. Weiter oben schreibst Du, du seihest bald 70. Von 58 nach 70, würde ich nicht als "bald" bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Also, hier geht es ja bloß noch darum, ob der "TO" echt ist oder nicht... anstatt einfach auf seine Frage ohne jegliche Wertung zu antworten und f e r t i g. Stattdessen sind wir jetzt bei Seite 3 ... :kk
Wenn's n Fake ist kann derjenige einem nur sehr leid tun. Wer generell Energie und Zeit für so Fake-Threads aufwendet, muss schon n arg trauriges Leben haben bzw. n gewaltiges Problem mit sich selbst...
Wenns kein Fake ist, wäre der Thread mit einer Antwort erledigt gewesen^^ Aaaaaber das Forum wäre ja nicht das Forum, wenn einzelne Member nicht meinen würden, die Aufgaben der Admins - in gewohnter Manier - übernehmen zu müssen ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
das sind Busse mit Bad, sehr angenehm. :ironie
falsch, dort musst du im Bad Busse tun.

kann vieles aber das nicht, bin so erzogen worden.Bin ein Christ gehe Sonntags immer zur Kirche bei Gott nicht sowas ist mir fern.Frag meine Mutte...
ich bin raus
Unbenannt.png

Aaaaaber das Forum wäre ja nicht das Forum, wenn einzelne Member nicht meinen würden, die Aufgaben der Admins - in gewohnter Manier - übernehmen zu müssen ;)
gut ,dass wir das auch geklärt,hätten,was täten wir ohne dich..:bigsmile
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Zeige uns doch bitte die Stellen ,wo hier ein Member die Funktion eines Admin uebernommen hat .

Also so wie ich die kenne , und ich kenne die schon la...

Die Stellen? Es ist nicht Aufgabe der Member festzustellen bzw. Detektivarbeit zu leisten, wer hier Fake ist und wer nicht ...

Ich sagte auch bloß "...einzelne Member, die MEINEN die Aufgaben übernehmen zu müssen..."

Wer sich angesprochen fühlt, das bleibt jedem selbst überlassen...
 

Ähnliche Themen