Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lamai - Freelancer

frank1767

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo liebe Kollegen ,

ich werde im Februar fuer einige Wochen in Lamai sein . In der beerbar abhaengen sagt mir nicht viel .

Vor einem Jahr habe ich mich auf Badoo und Tinder usw konzentriert , klappte auch meistens gut.

Naechstes Mal wuerde ich aber lieber die Frauen vorher kurz in real kennen lernen ohne laengere Zeit in

einer Beebar abhaengen zu muessen.

Meine Frage an die Lamai Spezialisten : Gibt es in Lamai einen Spot ( normale Bar oder Disco oder eine

Stelle auf der Strasse ) wo man meistens einige Freelancer begegnen kann ?


Vielen Dank ,
Frank
 
  • Like
Reaktionen: tom089

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
[QUOTE="frank1767, post: 1595388, member: 1656"

Meine Frage: Gibt es in Lamai einen Spot ( normale Bar oder Disco oder eine

Stelle auf der Strasse ) wo man meistens einige Freelancer begegnen kann ?
[/QUOTE]

aus der Vielzahl der hier nicht gegebenen Antworten kannst du folgern, dass es einen solchen Hot Spot in Lamai nicht (mehr) gibt. Versuch dein Glück am Strand, oder bei Servicekräften in Restaurants oder Cafe's.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.735
19.764
3.465
Lamai ist sicherlich aktuell kein Eldorado für Freelancer, es geht zwar überall und nirgends etwas wenn man etwas flirty unterwegs ist und ankommt aber die Freelancerpoints sind bescheiden. Laimai steht diesbezüglich eher für Barmädels, da lässt sich ganz gut was finden solange man keine Optische 9 oder gar 10 anpeilt, über 8 wirds meist schwierig aber da sind die Geschmäcker ja glücklicherweise sehr verschieden.

Deutlich besser aufgestellt ist da Chaweng, da findet sich eigentlich alles.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
außer massageshops zum vorherigen schauen gibt es nichts. allerdings habe ich es in lamai so gemacht, dass ich bei tinder und co immer einen videochat via line oder WA vorher gemacht habe. dann kann man abschätzen wie aktuell/alt die fotos sind. wer das nmicht machen will, hat was zu verbergen. discos gibt es seit jahren keine mehr in lamai.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

frank1767

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2011
39
11
418
Vielen Dank .

ich habe letztes Mal immer 1000 baht geboten fuer 2 stunden in meinem hotel
mit 2 mal bum bum .
die meisten Freelancer aus TF oder Badoo waren damit einverstanden .

Ist das ein vernuenftiger Preis fuer beide Seiten ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Peter69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
6
6
363
In den Massageshops habe ich 1.500 THB gezahlt, die Mädels müssen da ja immer noch den Massagepreis an die Mamasan abgeben, vermutlich 300 THB. Nur sehr selten wollte ein Mädel mehr. Der Service war immer umfassend und ohne Zeitdruck. Scheint mir also ein guter Preis. Lieber ein niedriger Preis und bei guter Leistung noch ein Trinkgeld oder wiederholte Buchung. Ich bin Ende Februar in Koh Samui. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

frank1767

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2011
39
11
418
Ich habe jetzt einige Frauen bei badoo und thaifriendly aus Lamai angeschrieben .
Die allermeisten sind mit 1000 baht fuer 2 Stunden in meinem Hotel einverstanden 😀.
Anfangs wollten einige 1500 baht , aber waren sehr schnell mit 1000 baht einverstanden 😀
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Samui ist schon schön, aber wegen Thaigirls dahin ?

Ich fand die immer zu 95 % — sagen wir es auf deutsch - nicht sehr hübsch,
aber das ist wohl Geschmacksache, hat mich aber auch nicht groß interessiert, zum dumm rumquatschen auf ein paar Bier war es immer ok
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ja genau und auch noch in Lamai kennengelernt, aber sie hatte auch mehr Oberweite LOL
 
  • Like
Reaktionen: fabio

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.735
19.764
3.465
:bigg Von Doof mit zu kurzen Beinen zur besten Ehefrau, in knapp 42 Stunden. Eheleben halt :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: thaigig