Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lamai - Freelancer

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Nein mal im Ernst, fand die meisten Thaidamen auf Samui nicht gerade hübsch, hab aber sicher auch nicht so drauf geachtet, war ja mehr der Qualitouri wie man so sagt und für mich waren andere Dinge wichtiger als die Thaidamen
 

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
105
100
723
Die allermeisten sind mit 1000 baht fuer 2 Stunden in meinem Hotel einverstanden
Da hast du gut verhandelt. Die Ladies die ich über Tinder hatte, mussten nach einmal bumbum immer zurück zu ihrem Job (Massage oder Kosmetik).
Insgesamt war ich aber mit meinen Erfahrungen auch sehr zufrieden. Die Fotos mit dem soften weiße Haut Filter sahen zwar immer ziemlich anders aus, aber in echt und dunkelbraun waren sie trotzdem hübsch.
 
  • Like
Reaktionen: tom089