Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Wow... Und du bist ein Top Model und verdienst mit deinem Körper deine Kohle gell?
Ich kenne dich nur vom Lesen und das reicht mit schon, du wirkst wie...
Ich unterstelle hier gar nichts. Wenn jemand etwas unterstellt bist du es. Ekelhaft was Du hier für Schlüsse ziehst. Du solltest Dich wirklich schämen. Wünscht Du Dir etwa insgeheim soetwas?
Oder bist Du etwa sogar selbst so ein gruseliger Österreicher?


Ich kenne Dich nicht mal vom Lesen, doch Dein Kommentar lässt keine Fragen über Deine Persönlichkeit offen und nun will ich von Dir überhaupt nichts lesen weil mir jetzt schon schlecht ist.
Vielleicht solltest Du eine Therapie machen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Na zum Glück sind wir uns einig,dass wir uns nicht einig sind. Wenn du schon andere als ************ bezichtigst solltest du soviel Eier haben und dazu stehen.

Schön wie du meine frage ignorierst ob du mit deinem Körper deine Kohle verdienst dass du dir so Sätze erlauben kannst.

Und ertappt ich bin so ein ekliger Halbösi der,wenn es nach deiner Aussage geht, die seife nur zu Weihnachten findet und ich darum wohl einen FetIsch für kleine Kinder habe... Weil ja jeder Österreicher kleine Kinder mag.

Ich denke meine Diskussion mit dir ist beendet. Falls ich dich mal sehen sollte können wir das ja von Angesicht zu Angesicht klären und dann kannst du mir in meine Hässliche fressen sagen, dass ich auf kleine Kinder stehe. Dann musst du aber auch mit dem Echo leben können.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Schade, dass der Zoff vorbei sein soll....was machen wir von den billigen Plätzen nun das ganze Wochenende???

Naja. Ich muss auf den Weihnachtsmarkt. Dass die Leute die Worte „hassen" „Weihnachten" „Kälte" auch überhaupt nicht verstehen wollen. Die sollten sich mal in einem Forum anmelden, da würde ich denen schon die Meinung geigen...einfach anrufen ist doch feige.

Dann äußere ich mich als schwuler Nichtschwuler mal zum eigentlichen Thema: ich hab´s in den letzten Urlauben ausprobiert, da ja die Ladyboyliebhaber immer behaupten, dass die der Knüller seien.

Zweimal war´s ganz nett, zweimal war´s eigentlich nix. Aber das ist sicher nicht repräsentativ. Ich bin nie auf der Suche nach einem Ladyboy gewesen. Es hatte sich halt jeweils so ergeben und, wie gesagt, ich wollte das auch gerne mal ausprobieren.

Ich würde da nicht auf sinnvolle Informationen in Foren hoffen. Eher vor Ort mal gezielter gucken, als ich das tat, oder mal den ein oder anderen Ladyboyfriend fragen.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und Kitmak

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Ich unterstelle hier gar nichts. Wenn jemand etwas unterstellt bist du es. Ekelhaft was Du hier für Schlüsse ziehst. Du solltest Dich wirklich schämen....

Lieber Forenkollege,
ich finde ein bisschen grenzwertig wie du dich äusserst.
Zu prognostizieren wer und was du bist, steht mir nicht zu.
Aus meiner Sicht sollte man sich eher nicht äussern als andere Member anzugreifen.
Gehört für mich zum guten Stil den man in einem Forum auch haben sollte.
Sonst müssten die Admins tätig werden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

So long
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Na zum Glück sind wir uns einig,dass wir uns nicht einig sind. Wenn du schon andere als ********* bezichtigst (...)

Ich habe niemanden bezichtigt sondern nur eine Frage gestellt. Du hast Dich gerade selbst geoutet.
Unterlasse bitte weitere Informationen dazu.
Deine Neigungen will hier niemand wissen.
Es geht hier um Ladyboys und nicht um Österreicher.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Lieber Forenkollege,
ich finde ein bisschen grenzwertig wie du dich äusserst.
Zu prognostizieren wer und was du bist, steht mir nicht zu.
Aus meiner...

Lieber Piercingbear,
ich finde es sehr gernzwertig wie Du Dich äußerst:
Nicht ich bezichtige andere Mitglieder, sondern ich werde von anderen Mitglieder bezichtigt, Sachen behauptet zu haben, die die ich nie behauptet habe.
Beiträge lesen ohne sie zu verstehen und sich dann dazu äußern, obwohl klar das Thema verfehlt wurde - gehört das nach Deiner Meinung zum guten Stil in einem Forum?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Hallo zusammen!

Im Dezember werde ich das erste mal in BKK und Pattaya sein. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Das Thema Ladyboys interessiert mich, weil ich auf etwas ausgefalleneren und versauteren Sex stehe. (Z. B. Rollenspiel im softeren BDSM.) Viele asiatische Frauen scheinen mir da etwas zu wenig experimentierfreudig zu sein. (Einige wenige haben sich zwar als Dominas spezialisiert - sind aber dann nicht bzw. wenig berührbar.) So zumindest im letzten Sommer meine Erfahrung auf den Philippinen. Ladyboys agierten viel aufgeschlossener und ich hatte viel Spaß. Da Thailand ein sehr attraktives Angebot an Ladyboys hat, freue ich mich schon auf die neuen Erfahrungen.

Über die Suchfunktion (begrenzt auf die letzten 12 Monate) habe ich hier im Forum leider nur wenig substanzielle zu Ladyboys gefunden. Der Thread hier war dann ein kleiner Lichtblick, denn mein Anliegen deckt sich mit denen des Eröffners:

Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte. (…).

Spätestens nach der ersten Seite vergeht einem allerdings die Lust am Lesen. Statt nützlicher Hinweise folgte eine Diskussion über Schwule, Orthographie, Motive und Toleranz. Hier haben Leute (teils erfahrene Nutzer) den Thread zu einer Plattform für ihre Meinungen und Kontroversen gemacht. In der Sache bringt das jemanden wie mich nicht weiter. Ich frage mich sogar, ob man mit dem Thema "Ladyboys" hier im Forum überhaupt gut aufgehoben ist. Manche Kollegen haben vielleicht kein Lust mehr, offen über Erfahrungen zu schreiben, weil irgend welche anderen sich dann zu Grundsatzdiskussionen und überflüssige Kommentierungen aufgerufen fühlen: ("... ganz nett, aber LBs interessieren mich nicht. Bevorzuge Muschis.")

Wenn ich einen Thread mit ähnlicher Fragestellung wie diesen starte, würde es wieder so enden?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In der Sache bringt das jemanden wie mich nicht weiter. Ich frage mich sogar, ob man mit dem Thema "Ladyboys" hier im Forum überhaupt gut aufgehoben ist.

Warum nicht?

Ich finde es sehr seltsam das ein "Newbie", der gerade mal ein paar Tage hier angemeldet ist, dem Forum und seinen Teilnehmern die Kompetenz abspricht. Trollalarm?

An Sado-Maso "Spiele" mit Unbekannten sind thailändische Prostituierte allgemein nicht interessiert. Insbesondere wenn ein Kunde seine sadististischen Vorlieben ausspielen möchte, dürfte für ihn schnell Schluss mit Lustig sein.
Umgekehrt, für Masochisten, gibt es ein paar Etablisments.


Das Thema "Ladyboys" ist in diesem Forum stark vertreten.
Hier gibt es nur wenige krasse Schwulenhasser und die meisten davon sind wahrscheinlich selbst schwul oder zumindest bisexuell.
 

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
... und warum nicht?
Sexualität ist so breit gefächert das es ganz normal ist auch unter einzelne Aspekten wie z. B. LGBTQ, breit-gefächert et...

Das ist wieder so eine allgemeine Aussage, wie viele in diesem Thread zu finden sind. Es ging mir um die Frage, ob es viel Sinn macht hier nach konkreten Erfahrungen (Preise, Service, Adressen, mögliche Probleme, Akzeptanz von Hotels bei LB-Begleitung, ...) zu fragen, ohne das gleich wieder so sehr am Thema vorbeigeschrieben wird. Auf den Punkt gebracht: War das hier eher ein Ausnahmefall?

Ich finde es sehr seltsam das ein "Newbie", der gerade mal ein paar Tage hier angemeldet ist, dem Forum und seinen Teilnehmern die Kompetenz abspricht. Trollalarm?

Wenn erfahrene Forenteilnehmer meinen, dass sich dieser Thread gut entwickelt hat, dann ist das zumindest für mich eine aussagefähige Position. Gleiches gilt, wenn Forenneulinge bei kritischen Anmerkungen hier in der Troll-Ecke landen. Dazu kann auch passen, wenn Aussagen ein Stück weit verdreht werden. Ich sprach oben von Zitat: "Rollenspiel im softeren BDSM" und geantwortet wird:

An Sado-Maso "Spiele" mit Unbekannten sind thailändische Prostituierte allgemein nicht interessiert.
@neitmoj

Wer auch nur ein wenig von der Materie versteht weiß; dass es da einen großen Unterschied gibt. Für mich ist das wenig differenziert - ähnlich wie Statements von dir zu den "schwulen" Ladyboy-Kunden weiter vorne in diesem Thread.

Ich finde es gut, wenn in Foren kontrovers diskutiert wird. Nur sollte man sich dafür die richtigen Threads aussuchen. Hier hatte vor einem Jahr ein Foren-Neuling nach Informationen gefragt, die auch für andere LB-Interessenten hilfreich gewesen wären. Statt dessen war er hier sehr schnell in eine Diskussion verstrickt, wo er sich direkt rechtfertigen musste.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Kruegelstein , ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Trotz mittlerweile über 13 000 Mitgliedern in diesem Forum kommt es selten vor das jemand dermaßen merkbefreit schreibt.

Was du als "sich rechtfertigen müssen" definierst ist für andere nur eine normale Frage oder ein Kommentar zu dem man antworten oder ihn ignorieren kann.

Wenn du meinen vorigen Beitrag nicht verstanden hast, dann suche den Fehler nicht darin sondern bei dir. ;)

Thailand ist definitiv nicht das geeignete Urlaubsland für sadistische Sexspiele.
Egal ob "soft" sado oder härter, dazu braucht es in Thailand eine vertraute Beziehung die das mag oder gegen entsprechendes Schmerzensgeld akzeptiert.
Diese wirst du als Tourist jedoch nicht finden, es sei denn du hast sehr viel Zeit und du sprichst Thai.
 

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
@neitmoj
(…) kommt es selten vor das jemand dermaßen merkbefreit schreibt.

Beleidigungen kommen wohl immer gut … aber damit habe ich fast gerechnet. Wer sich ein Bild machen will, braucht in diesem Thread nur zurückzublättern.

Thailand ist definitiv nicht das geeignete Urlaubsland für sadistische Sexspiele.
Egal ob "soft" sado oder härter, dazu braucht es in Thailand eine vertraute Beziehung (…)

In Thailand gibt es diverse BDSM-Clubs und viele Escorts, die den BDSM-Bereich abdecken. Ich habe auch Kollegen, die das z.B. in Bangkok öfter in Anspruch nehmen und in Foren (z.B. Dominaforum) darüber schreiben. In den Clubs wird aber eher die härtere Varianten (anketten, auspeitschen etc) praktiziert, was eben nicht so mein Ding ist.

Weiter oben habe ich folgendes erwähnt:

(…) Viele asiatische Frauen scheinen mir da etwas zu wenig experimentierfreudig zu sein. So zumindest im letzten Sommer meine Erfahrung auf den Philippinen. Ladyboys agierten viel aufgeschlossener und ich hatte viel Spaß. Da Thailand ein sehr attraktives Angebot an Ladyboys hat, freue ich mich schon auf die neuen Erfahrungen.

Es geht mir mit meiner Frage nicht um Thai-Ladies, sondern ausschließlich um Thai-Ladyboys. Auf den Philippinen hatte ich da überhaupt keine Probleme und die LBs auch nicht. Sollte der Unterschied zu Thailand-LBs wirklich so groß sein? (Klar, braucht es Mitspieler, die auch etwas Englisch verstehen und sprechen.)

Wenig hilfreich sind für mich Aussagen von Leuten, die sich weder in der LB-Szene noch der BDSM-Szene auskennen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Beleidigungen kommen wohl immer gut … aber damit habe ich fast gerechnet.

*lol* Bei manchen Newbies kann man auch anhand ihres Auftretens erkennen das sie keine Newbies sind, sondern altbekannte Trolle, die unter neuem Nick weiter trollen möchten.

Aber wenn du dich in Thailand so gut auskennst, warum überhaupt diese Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
*lol* Bei manchen Newbies kann man auch anhand ihres Auftretens erkennen das sie keine Newbies sind, sondern altbekannte Trolle, die unter neuem Nick weiter trollen möchten.

"Troll" passt immer … ;) Braucht man ja auch nicht zu belegen.

Ich bin kein Newbie im PaySex und auch absolut kein Foren-Newbie Seit einigen Jahren schreibe ich in regionalen Freierforen und in Foren für BDSM. (Dort gibt es auch ausführliche Berichte über meine Erfahrungen auf den Philippinen.) Wie ich aber hier bei meiner kurzen Vorstellung deutlich gemacht habe, werde ich Thailand im Dezember das erste Mal besuchen:

Info - Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!
Aber wenn du dich in Thailand so gut auskennst, warum überhaupt diese Fragen?

Habe ich irgendwo behauptet, mich in Thailand auszukennen? Was ich allerdings tue, ist mich gründlich zu informieren und vorzubereiten. Dazu habe ich diverse Websites gelesen und in passenden Foren gestöbert. Das war auch der Grund, mich hier anzumelden. Hoffentlich war das kein Fehler.

Ich befürchte, dass wir jetzt an einem Punkt sind, wo sich das "Kontroversen-Spiel" noch lange fortsetzen kann/wird, ohne dass es mich oder andere Ladyboy-interessieren Leser auch nur ein Stück weiterbringt. (Genau wie zu Beginn dieses Threads.) Wie betont, geht es mir um konkrete Erfahrungen mit Ladyboys + softes BDSM. Damit kannst du ja offensichtlich nicht dienen.
 

Ähnliche Themen