Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Kruegelstein
Probier doch aus und starte Deinen Fred. Mehr, als das eine Diskussion draus wird, die Du hier schon führst, kann Dir ja gar nicht passieren.

Und das dieses Thema von verschiedenen "differenziert" gesehen und kommentiert wird? WTF who cares? Wenn ich an so einer Spielart interessiert bin .muss ich auch ein kleines bisschen was einstecken können (ist bei LBs ja meistens nicht so viel 555).
Née, war Spass. Sieh die Antworten dann eben als Teil des Sado/Maso Programms, das es hier zudem noch für lau gibt.

Zum Deiner Frage kann ich Dir allerdings nix erzählen, ausser dass ich in CL öfters drauf gestoßen bin.
Also starte einfach Deinen Beitrag
Grüße lillyfee
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Und es geht schon wieder los wie zuvor ! :eek:

Anstelle von sachlichen Informationen auf eine klare Frage: persönliche Befindlichkeiten, Angriffe, lehrerhafte Zurechtweisungen.

@Kruegelstein gehe aufs ladyboyspattaya.com Forum (leider in Englisch), da gibt es mehr Infos und auch die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen. Hier werden die Oberschullehrer eh wieder binnen kürzester Zeit bei Schwul/Nichtschwul und Grammatikdiskussionen landen.

Live and let Live...
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Ob schwul oder nicht schwul ist doch eigentlich wirklich wumpe.... uns wenn sich jemand im club gerne verhaueb lässt... so what??
Ich hab bei meinem ersten Besuch in Pattaya festgestellt, das LBs fast alle schärfer aussehen als die Ladies da....
Schade, das es kaum welche gibt, die nen Dreier mit Mann, Frau ubd LB machen...
Das würd mich noch reizen
 

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Probier doch aus und starte Deinen Fred. Mehr, als das eine Diskussion draus wird, die Du hier schon führst, kann Dir ja gar nicht passieren. (…) Also starte einfach Deinen Beitrag

Danke für deine Ermunterung. Ich werde es mir überlegen.

(…) @Kruegelstein gehe aufs ladyboyspattaya.com Forum (leider in Englisch), da gibt es mehr Infos und auch die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen.

Ein wirklich guter Tipp! Da bin ich auch gleich bezüglich meines Anliegens fündig geworden. Z.B. hier:

Where I Can Find Stricltly And Dominant Lb

(…) Ich hab bei meinem ersten Besuch in Pattaya festgestellt, das LBs fast alle schärfer aussehen als die Ladies da....
Schade, das es kaum welche gibt, die nen Dreier mit Mann, Frau und LB machen...

Leider begegnet man an vielen Orten Ladyboys noch mit Vorurteilen. Auf den Philippinen durften sie in einige Hotels und Diskotheken nicht rein. Auch haben viel Girls leider Vorurteile, was Dreier nicht einfacher macht. Geile Outfits - darauf verstehen sich Ladyboys. Die wissen oft auch, was Männern wirklich Spaß macht. Wenn die Chemie stimmt, geht einiges. Das habe ich nicht nur auf den Philippinen festgestellt. Von dort stammen die folgenden zwei Foto eines richtig heißen Ladyboys, der (man glaubt es kaum) fast ein BDSM-Profi ist. Mitgenommen habe ich ihn aus dem Cafe Cubana in der P. Burgos Street in Manila. Anfang Dezember werden wir uns wiedersehen :) - bevor ich nach Thailand aufbreche:

K800_WP_20180609_01_15_29_Pro (3).JPG

K800_WP_20180609_01_34_53_Pro (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Big2707man!

Als ich Deinen Thread enteckt habe dachte ich,endlich werden Deine Fragen bezüglich LBs beantwortet.
Aber leider ist wenig für mich dabei herausgekommen.
Muß die ewige Zankerei wirklich sein?
Jetzt zu meinem Anliegen:
Bin ein uralter Sack und fliege 27 Jahre nach SOA
Habe immer die Schönheit der LB bestaunt,jetzt bin ich endlich soweit das ich mal gerne eine Nacht
oder mehr mit einem LB verbringen möchte.
Da ich sehr schüchtern bin, wollte ich die Member fragen, wo und wie ich ich das am besten anstelle?
Ich halte mich überwiegent in Pattaja auf.
An der Beach bin ich öfters angesrochen worden,aber die sind mir zu agressiev.
Vielleich kann mir einer einpaar Tips geben?

Viele Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Donni und roody

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Cornelius 80
Wenn Dir die einschlägigen Bars zB. auf der Buakhao zu "direkt sind, Fang doch einfach mal in einer Massage an. Da kannst Du erst mal etwas quatschen und zur Not immer noch.ablehnen und die, meistens bessere, Massage genießen. Quatschen geht natürlich nur, wenn sie nicht schon den Mund voll hat...
Ansonsten gibt es auch Beer Bars mit ganz netten Lb, zB. in der Soi MiT. Da geht es recht ungezwungen zu.

Viel Spass beim ausprobieren
Grüße lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deli, Donni und buba

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
...........Danke lillyfee!

Ich werde es im Januar in der Soi 6/1 versuchen.
Werde dann berichten.

Gruß: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Seit ich mich im November hier im Thread das erste Mal zu Wort gemeldet habe, war ich zweimal in Thailand/Pattaya und einmal auf den Philippinen. Da habe ich ausgiebig Spaß mit Ladyboys gehabt. Die waren aktiv im Bett, fordernder als die meisten Mädels, kreativ und versaut. Einige von denen auch sehr attraktiv, wie oben erwähnte Yuumi aus Manila. Das war sie im Dezember:

n644g7.jpg

Im Pattayaforum hab ich nicht über meine Erlebnisse berichtet, obwohl ich dieses Forum eigentlich für informativ und hilfreich halte. Allerdings zeugt ein Thread wie hier nicht gerade von ausgeprägter Toleranz gegenüber Nutzern, deren Neigungen etwas vom üblichen Standard abweichen. Bei mir kommt dazu, dass ich noch BDSM-Rollenspiele bevorzuge. Da macht es keinen Spaß bei einem Bericht die "Hose" runterzulassen, wenn da zwei oder drei Idioten auftauchen und blöde Kommentare abgeben oder Diskussionen lostreten, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich habe einfach keine Lust, mich für einvernehmlichen Sex oder meine Neigungen rechtfertigen zu müssen - schon gar nicht in einem Forum wo es um PaySex geht. Gleiches gilt für Anfeindungen, nur weil ich hier noch ein Newbie bin.

Ich werde trotzdem hier weiter lesen und sicher auch mal das eine oder andere schreiben.
 
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...egal wie und wo Du dich amüsierst...Wertsachen wegräumen...
habe im 1. Jahr SOA meine Erfahrungen gemacht, nicht nur in Thailand...
viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: Donni

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Im Pattayaforum hab ich nicht über meine Erlebnisse berichtet, obwohl ich dieses Forum eigentlich für informativ und hilfreich halte. Allerdings zeugt ein Thread wie hier nicht gerade von ausgeprägter Toleranz gegenüber Nutzern

Ich denke aber es gibt auch einen Teil in der Community den deine Erfahrungen und Tipps sehr interessieren, auch wenn es bezüglich dieses Themas nur stille Mitleser sind.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Im Pattayaforum hab ich nicht über meine Erlebnisse berichtet, obwohl ich dieses Forum eigentlich für informativ und hilfreich halte. Allerdings zeugt ein Thread wie hier nicht gerade von ausgeprägter Toleranz gegenüber Nutzern, deren Neigungen etwas vom üblichen Standard abweichen. Bei mir kommt dazu, dass ich noch BDSM-Rollenspiele bevorzuge. Da macht es keinen Spaß bei einem Bericht die "Hose" runterzulassen, wenn da zwei oder drei Idioten auftauchen und blöde Kommentare abgeben oder Diskussionen lostreten, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich habe einfach keine Lust, mich für einvernehmlichen Sex oder meine Neigungen rechtfertigen zu müssen - schon gar nicht in einem Forum wo es um PaySex geht. Gleiches gilt für Anfeindungen, nur weil ich hier noch ein Newbie bin

Moin @Kruegelstein ,

wenn Du wegen einiger "Störenfriede" hier nichts schreiben möchtest, finde ich das sehr schade! Zugegebenermaßen ist dieser thread hier ein Paradebeispiel wie einige threads hier so verlaufen. Trotzdem ist ein grossteil der Member hier unglaublich tolerant all möglichem scheiss gegenüber !! :dancing

Solange es DICH glücklich macht, niemand verletzt oder gezwungen wird und alle Beteiligten volljährig sind...

So einen richtigen LB Banger Lack & Leder Bericht hatten wir hier im Forum glaube ich auch noch nicht. Finden sicher viele gut, Diskussionen wird es aber safe geben. M.M.n. muss man da einfach cool bleiben und auch unser @neitmoj ist normalerweise ein offener und interessierter, wenn auch super kritischer Member. Gestichelt und gemeckert wird oft, auf die richtige Reaktion kommt es an. Erfahrungsgemäß erfolgt auf eine entspannte, sachliche Antwort kein weiteres geflame ! Wenn aber beide am weinen sind.... :pop1


Jetzt zum Thema...


Geiler Thread und unbeding wichtig mit Leben bzw. Infos zu füllen. Auch wenn die ersten Seiten natürlich eine Vollkatastrophe sind.

Ich glaube, wenn man seinen SM what ever Fetish in SOA und mit freelancern ausleben möchte, ist die Chance einen LB zu finden der mit Spaß dabei ist (und sei es weil er sich vorher Jaba und alk rein gehauen hat) höher als ein passendes girl zu finden.

Alle LBs die ich hatte, waren mega lustige und suuuper offene Persönlichkeiten. Hätte ich da so "Zeugs" raus geholt wären die auf jeden Fall dabei gewesen! Bei den Ladys ist das für mich viel unklarer, glaube das könnte schwierig werden ein wirklich zufrieden stellendes Ergebnis hin zu bekommen

Ist aber echt null mein Thema


Jedem der sich, wahrscheinlich augrund des thread Titels lol, bis hierher durch gelesen hat, möchte ich gerne auch ein paar meiner Erfahrungen mitgeben:

Der allergrößte Wunsch eines LB s (neben Häusern, Autos, Motorrädern und Markenprodukten aller Art same same Mausis) ist als weibliches Wesen wahr genommen und behandelt zu werden.

Richtig behindert wie einige mit LB s umgehen und auch die Reaktionen die dies hervor ruft sind manchmal nicht besser. Braucht man nur mal bei der pook bar oder von mir aus in der 8 bei den LBs chillen und kann es beobachten.

Wenn ich also in Pattaya mit meinen LBs, welche ich natürlich wie Prinzessinnen behandelt habe :rolleyes:, unterwegs war, war es immer und überall cool. Von den Leuten usw keine Probleme, die Thais behandeln LBs auch ganz normal, manchmal haben andere Touristen genervt. Entweder weil Sie vermutet haben es ist ein LB oder weil es iwie zur Sprache kam und die es nicht fassen konnten. Wir konnten überall rein außer halt Abends in die gängigen Clubs, da gibt es glaube ich einige die keine rein lassen. Marine Disko no problem und ebenfalls ein ganz guter Spot um LB freelancer zu treffen.

Hotels gibt es ja ein paar die keine LBs erlauben, glaube es sind nur sehr wenige.

Die gängigen Klischees (Diebstahl, Benehmen etc.) kann ich nicht bestätigen. Hatte da aber auch mit Mausis noch nie ein Problem, vielleicht weil ich etwas mehr auf Symphatie, Chemie und Menschenverstand setze. Oder ich hatte einfach Glück.

Aber warum eigentlich einen Typen Bumsen der so gut es geht wie ne Frau aussieht?

Es ist bei mir ja schon das weibliche was mich anzieht. Vielleicht ist es dieses teilweise völlig überzogene Lady Gehabe bei gleichzeitig super hohem Buddy Faktor. Der Sex war gut und im Detail auf jeden Fall schon anders 55555 Das Andere hat natürlich schon einen Reiz.

Was auf jeden Fall mit der Zeit nervt sind die ständigen Darmspülungen und man weiß halt vorher nicht was in der Hose so los ist. So eine kleine Prinzessin mit Monster Cock ist dann ja doch eher abturn.

Hier mal ein paar Eindrücke zu einigen meiner "Ladys"

Nei (freelancer über DIA)

Mit Ihr habe ich viele Tage verbracht, ein sehr sehr angenehmer LB. Super weiblich inkl. mega kleinem Schniepi. Sicher immer noch auf DIA unterwegs und auch an der Buakhao anzutreffen.

Hier beim Dinner Seafood WS
IMG_20151224_152203.jpg


So kommt Sie aus der Umkleide am alten Pool bei Mikes...sexy af

IMG_20151209_103716.jpg

Hatte auf jeden Fall auch das eine oder ander kg zuviel drauf, fand ich aber extrem gut bei Ihr...
IMG_20151209_110328.jpg


Soda (69 Soi Made in Thailand)

Soda ist ein anderer Typ, eher so LB Porno Superstar mit so roundabout 100 k Kontakten auf sämtlichen social media Kanälen. Genau wie Nei super offen und lustig, aber auch eine ordentliche Priese mehr Bitch. Körperlich sehr skinny und natürlich mega heiss


so habe ich "Sie" kennen gelernt...einfach nur wow, kann man nichts sagen (Tipp für die Newbies, die Hände ;) )
IMG_20151223_154635.jpg


1450883815863.jpg

1450943588781.jpg


Peace

Don
 

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Mehr Spaß mit Ladyboys?!

Attraktive Frauen sieht man genug in Pattaya. Kaum ein Grund, sich auf der Straße noch nach einer umzudrehen. Manchmal tut man es trotzdem - ganz unwillkürlich. Die Lady, die einem ins Auge fällt, ist vielleicht etwas größer, auffälliger geschminkt, trägt High Heels, ein richtig sexy Outfit und ihr provokante Gang unterstreicht zusätzlich ihre körperlichen Reize.

Dann wird es vermutlich ein Ladyboy sein, dem man hinterherschaut. Die verstehen, was uns Männer anmacht und sie wissen, welche kleinen Details dafür besonders hervorzuheben sind. In Asien trifft man Transsexuelle, die sehr natürlich mit dieser Rolle umgehen. Nicht so gekünstelt und durchschaubar inszeniert, wie oft in der TS-Szene bei uns.

Für Transsexuelle habe ich nie eine besondere Präferenz entwickelt, aber doch ab und zu der Verlockung nachgegeben. In Deutschland und vielen anderen Orten der Welt gibt es für mich genug interessante Frauen. Leider reizen mich die Frauen Südostasien nicht so sehr: Zu klein, zu nett, zu angepasst und zu wenig aktiv im Bett. Bei meiner Vorliebe für ausgefallene Rollenspiele bin ich bei den Ladyboys besser aufgehoben. Die sind versauter und experimentierfreudiger. Einfacher im Umgang als die anpassungswilligeren Girls sind sie aber nicht unbedingt.

Deutschland: TS / Ladyboys eher teuer und nur manchmal gut.

Meine TS-Kontakte in Deutschland waren dagegen durchwachsen, wobei die meisten Spielpartnerinnen aus Südamerika kamen. Dieses "mal gut, mal schlecht" spiegelt sich auch allgemein in Forenberichten von Kollegen wider. Die Honorar-Forderungen dieser reisefreudigen TS-Ladies liegen überwiegend bei 150 Euro je Stunde. Der erlebte Service war manchmal nur lustlose Verrichtung an der Grenze zur Abzocke. Bei Inseraten im Netz wird zudem häufig bei der Optik geschummelt. Aufpreise und Nachkobern waren nicht selten. Das fand ich insgesamt eher unbefriedigend und deshalb habe ich in Deutschland bereits vor einigen Jahren auf Dates mit TS-Ladies verzichtet.

Wirklich gute Erfahrungen in Asien.

Bei meinen Asien-Trips im letzten Jahr hatte ich allerdings viel Spaß mit Ladyboys. Das bei normalen Sex und bei ausgefalleneren Rollenspielen. Das günstige Preisniveau verschafft mehr Zeit. Man lernt sich besser kennen und es läuft vieles lockerer, als bei den sehr getakteten 30/60 Minuten Dates in Deutschland. Zudem scheinen sich die Shemales in der eigenen Heimat wohler zu fühlen, als wenn sie (oft illegal und gegen hohen Vermittler-Gebühren) in Bordelle nach Europa verbracht werden.

Ende Februar dieses Jahres stand wieder einen Zwischenstopp in Pattaya an. Pattaya ist weltweit vermutlich der Ort, mit der höchsten Dichte an Ladyboys. Da gibt es ein Dutzend einschlägiger Bars und viele weitere Kontaktmöglichkeiten. Die geforderten Preise sind vergleichbar mit denen der Mädels. Manche der Kunden stehen grundsätzlich auf Sex mit den Shemales, andere sind einfach nur mal neugierig oder suchen eine Abwechslung.

K1024_aIMG_20181210_005213 (2).JPG
Drei Ladyboys, mit denen ich letzten Dezember einen netten Abend in Manila verbracht habe. Posing für die Kamera - das machen Ladyboys gerne.

Spannend bei Ladyboys sind die Unterschiede bei den körperlichen Attributen. Manche haben einen zierlichen und sehr weiblichen Körper. Andere sind zwar schlank, aber recht muskulös. Die haben meist tolle Beine und einen festen Po. Im Bett kann diese kleine Portion Männlichkeit verknüpft mit der weiblichen Rolle reizvoll sein. Mit denen kann es auch schon mal härter zu Sache gehen.

Ladyboys und Foren.

Trotz der Kundennachfrage sind Forenberichte über Erlebnisse mit Ladyboys aus Asien relativ selten. Das ist schade. Berichte sind ja eine nützlichen Entscheidungshilfe für diejenigen, die mal mit so einem kleinen Abenteuer liebäugeln. Allerdings gibt es für Asien ein spezialisiertes Ladyboy-Forum, wo in Englisch geschrieben wird. -> ladyboyspattaya.com Vielleicht könnte man im Pattayaforum mal einen Ladyboy-Bereich einrichten.


Ladyboys: Was geht mit denen ...

Erotische Anmache, Körperkontakt, Blowjob, Handjob. Das beherrschen die LBs meist perfekt. Umgekehrt geht es natürlich auch. Anal passiv (Kunde aktiv) macht selten Probleme. (Vorher absprechen.) Wer selbst mal gevögelt werden will, der muss darauf bauen, dass sein Gegenüber das gut hinbekommt. Während Latina-Shemales häufiger ansehnliche Schwanzgrößen vorzuweisen haben (manchmal zu viel!), ist das bei den Asiaten seltener der Fall. Aber abspritzen können fast alle und machen das auch ohne Aufpreis. Meine Spielpartnerinnen in Asien waren überwiegend gut bestückt. Aber ich habe auch vorher immer nach einen "active cook" gefragt. Extravagante Rollenspiele? Da haben die Ladyboys einiges drauf und das mit viel Spielfreude. Mitgebrachtes Sexspielzeug wird gerne ausprobiert.

K1024_IMG_20190224_103902 (2).JPG
Bee, ein Ladyboy aus Pattaya im Leder-Outfit. Soi 13.2. Nachfolgend mit Peitsche ;) Bee konnte aber auch sehr lieb sein.

K1024_DSC_0165 (2).JPG

Brust-Implantate oder hormon-gefördertes Wachstum findet man häufiger in Thailand als auf den Philippinen. Ladyboys mit Brust präsentieren diese gern und zeigen Haut. Ist die Brust unter Stoff versteckt, dann ist da oft nur ein ausgestopfter BH. Allerdings ist die Brustgröße beim Service nicht unbedingt entscheidend. Genau so wie bei den echten Frauen. Bezüglich Optik und Service sind Thai-Ladyboys meist interessanter als die Filipinas. Ihre Anzahl ist auch deutlich größer. Dafür wird auf den Philippinen ein recht gutes Englisch gesprochen, was auch Vorteile hat.

Wirklichen Stress mit Ladyboys hatte ich nur einmal. Das war einer, den ich in Bangkok abends von der Straße in mein Hotel mitnahm. Im Zimmer trat der etwas zu aggressiv auf und wollte zudem Vorkasse. Letztlich musste ich ihn rausgeschmissen. Dates aus den (Ladyboy-)Bars heraus verliefen dagegen ganz überwiegend positiv. Meine Erfahrung: Je mehr man sich selbst einbringt, je mehr bekommt man von den Ladyboys auch zurück. Spaß und die Abwechslung scheinen die mehr mögen, als viele Asia-Girls.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@Donni und @Kruegelstein mit seinem abschliessenden Bericht / Statement haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zu SM - Spielen kann ich nix sagen, ausser mal ne Handschelle und etwas Natursekt hab ich keine Erfahrungen.
Hingegen habe ich mich beim p4p in den letzten Jahren klar auf die LB - Seite geschlagen, am liebsten Amazonen Typ mit
mega Sillies im Hardcore Outfit. Find's auch immer gut mit denen ins Hotel oder Restaurant einzulaufen, wo dann anderen Gaesten die Kinnlade runterklappt. Manche der LB's fragen sogar, ob ich nicht zu shy dafuer bin - im Gegenteil :p

"Echte" Maedels gibt's nur noch, wenn sie etwas fuer mich Besonderes haben .Negative Erfahrungen ( ausser die uebliche Geldbettlerei ab und zu ) hab ich bislang zum Glueck keine gemacht. Es war eher so, dass die LB's teilweise etwas zoegerlich waren, um mit mir / zu mir zu kommen. Eis gebrochen ( I am nice and easy going guy..., Bar Wechsel fuer einen Drink ) und Sanuk in the loom. Mittlerweile habe ich ein paar gute LB Kontake, die ueber Sex und Geld hinausgehen.

LB stories sind hier ja eher ein Randthema, obwohl immer wieder gerne von den Meisten gelesen. Ein eigenes kleines Unterforum fuer LB geneigte memebers waere gar nicht schlecht. Versuch macht kluch :)
 

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
geniesse was du magst, ich habe auch dasselben bedenken gehabt, bis ich es gewagt habe es auszuprobieren und muss sagen fantastisch
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen