Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte. Ich bin nicht schwul ,liebe aber Girls und das dritte Geschlecht. Ich f...

Doch tut mir leid. Du bist schwul. Es gibt kein 3. Geschlecht. Wenn Du auf Ladyboys stehst (also Männer mit Perücke) macht das keinen Unterschied auf Dein Schwulsein.
Du kannst Dich nun entscheiden:

- lebst Du Deine Homosexualität offen aus und wirst glücklich
- oder Du redest Dir weiterhin ein, es würde einen Unterschied machen, wenn der Mann der dich gerade gut durchfickt eine Perücke auf hat und fristest für den Rest Deines Lebens ein trauriges Dasein als Klemmschwuchtel.

:rolleyes:

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
ich kann mich auch für das jetzt entscheiden nämlich beides ich kann mit beiden und wenn das schwul ist es mir egal das ist sowieso egal es zählt nur das glücklich sein das kann ich bei deinem Post nicht erkennen ich bins

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Doch tut mir leid. Du bist schwul. Es gibt kein 3. Geschlecht. Wenn Du auf Ladyboys stehst (also Männer mit Perücke) macht das keinen Unterschied auf Dei...

Nun wie auch -skynet66- schreibt, so eng kann man das nicht sehen - da ist viel fliessend -

Gibt nach meiner Erfahrung auch so manche -SCHWULE- Thais die sich, um leichter Geld zu machen als LADYBOY stylen
und so ausgehen, auftreten und im Rotlicht arbeiten.
Gibt auch die Hardcore Ladyboys die so viele Hormone nehmen das ihnen aktiver Sex mit ihrem "TEIL" gar nicht mehr moeglich ist,
bzw die niemals -TOP- machen - die sich so stark als Weiblich fuehlen dass sie nur -BOTTOM- sein wollen und von Geschlechtsumwandlung und Operation traeumen.
Und alle Nuancen dazwischen, Grenzen verschwimmen.

Mein Erstes Mal Sex mit einem Thai Ladyboy | Thailand Redcat

"Ich mag nach wie vor Thai Frauen als richtige Freundinnen aber hin und wieder ist es einfach richtig aufregend und spaßig sich mit einem Thai Ladyboy für Short Time zu treffen "

Eine Aussage daraus die ich auch so sehe und ich habe 6 Soehne von 3 Frauen - 2 davon Thai Frauen.
Gemacht und versucht habe ich schon ALLES - was an Varianten moeglich ist. ;)

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
ich kann mich auch für das jetzt entscheiden nämlich beides ich kann mit beiden und wenn das schwul ist es mir egal das ist sowieso egal es zählt...

Off-Topic:
Orthographie vom Feinsten. Da gibt es 2 (!) Tasten, links und rechts vom Keyboard. Die machen einzelne Buchstaben GROSS, rechter Hand gibbet je eine mit "." und ",".
Nicht nur, dass es das Lesen erleichtert....

Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
On Topic:
Ich mag ja durchaus verstehen, dass es vorkommt, dass eine Frau im Körper eines Mannes gelandet ist und gerne Frau sein würde, weil sie sich einfach als solche fühlt.
Auch, dass das anders rum geht und der Mann im Körper einer Frau gelandet ist und sich eigentlich eher als Mann fühlt.

Das respektiere ich und hier habe ich auch keinerlei Vorurteile oder ähnliches.

Nur, wenn ich als Mann im Körper eines Mannes gelandet bin - was ja ebenfalls in Ordnung ist - und auf Frauen stehe, so richtig hetero bin und gerne alles weibliche wegsemmel, was bei 3 die Flucht nicht auf den Baum geschafft hat - nun da stehe ich auf Möpse und Muschis. Ich liebe Möpse und Muschis.

Wenn ich da also an Möpsen am Schrauben bin und etwas tiefer eine Muschi erwarte und ein Jing in der Hand hätte - da wäre Schicht im Schacht und der Ofen aus.
Da kann es oben rum noch so gut aussehen und noch so gerne Mädel sein wollen - ich habe da den Körper eines Mannes vor mir - und als hetero ist das ein klares "No Go!".

Das mag eine andere Sache sein, wenn der "Umbau" fertig gestellt sit - das mag ich nicht beurteilen, da ich diese Erfahrung (vermutlich) noch nicht gemacht habe.

Nur wie @skynet66 imho richtig schreibt, wenn da ein Jing im Spiel ist und - völlig wurscht, ob das aktiv oder passiv ist - es ist im Spiel, existent und halt da - kann doch niemand ernsthaft behaupten, er sei hetero durch und durch, wenn er das "toll" findet.

Wie geschrieben - ich bin da völlig Vorurteilsfrei was Schwule, Heten und/oder Bisexuelle Menschen angeht - alles gut, jeder nach seinem Gusto.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
782
873
Ist doch alles kein Problem, ich hatte mal nen super Abend mit Kollegen und nem Ladyboy.
Wir hatten super Spass und ich den Ladyboy mitgenommen.
Leider hat mir das Kopfkino in dieser Nacht nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich wieder zu Hause war habe ich mir fest vorgenommen Ihn-Sie-Es wieder zu treffen, doch
leider ergab es sich nicht mehr.
Aber ab und an reizt es mich doch sehr und ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn es passt
und der Kopf mitspielt, so what....

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.500
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ist doch alles kein Problem, ...
... richtig. Denn, wenn man die 7Miliarden Menschen auf einem Halbkreisbogen verteilt, ist von Recht bis links und umgekehrt alles an Menschlichem möglich. Nur Religionsführer, Egoisten, Rassisten usw... sind so gescheit, Grenzen für gewisse Charakteren aufzuzeichnen. So ist es mit Heteros, Homos oder Sonstwas an Sexueller Ausrichtung. Nur die wenigsten sind ganz Links oder ganz Rechts am Ende des Halbkreises angesiedelt, sonder mehr oder weniger links, mittig oder rechts ...

doshco9f6qcyq6hps.jpg

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Wie der Threadopener schon erkannt hat: "Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte".

Das macht diesen Thread eigentlich schon überflüssig, wenn man sich die anderen durchliest.

Und die Streitereien waren auch schon x-fach da.

Solange alles auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch alles egal und auch egal, wie das dann heißt. Auch diese ganzen super-PC-Diskussionen in der realen (nicht-Foren-) Wert dazu gehen mir auch auf den Sack. Oder muß ich jetzt Säckin oder neutral das Sack sagen?

Habt Euch alle lieb!!!

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
soso, wer auf katösen steht ist schwul ... selten so einen blödsinn gelesen.

du, kitmak, solltest dich mal ein wenig näher mit der materie beschäfti...

Also Dein Freund Fred Suban ist promovierter Psychiater, der einen qualitativ hochwertigen Bericht im wissschaftlich anerkannten Fachmagazin "Thailand live Infos" schrieb?

Oder glaubst du etwa, alles was im Internet steht muss stimmen?
Und wenn es von Fred Suban kommt dann erst recht?

Dann lass mich dein "selten so einen Blödsinn gelesen" an Dich zurück geben.

1. Es gibt biologisch nur zwei Geschlechter: männlich oder weiblich.
2. Steht ein Mann auf Vaginas ist er heterosexuell. Steht ein Mann auf Schwänze ist er homosexuell. So einfach ist das.

Aber reds Dir nur schön. Gehörst wahrscheinlich zu den Unglücklichen die sich nicht trauen dürfen es offen zuzugeben.
Trainierst Du nicht die ganz kleinen Jungs von Jomtien Untited oder verwechsel ich Dich grad mit deinem Namensvetter?

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
soso, wer auf katösen steht ist schwul ... selten so einen blödsinn gelesen.

du, kitmak, solltest dich mal ein wenig näher mit der materie beschäfti...
ganz deine Meinung der hat keine Ahnung

Nun wie auch -skynet66- schreibt, so eng kann man das nicht sehen - da ist viel fliessend -

Gibt nach meiner Erfahrung auch so manche -SC...
danke bin bei dir

Also Dein Freund Fred Suban ist promovierter Psychiater, der einen qualitativ hochwertigen Bericht im wissschaftlich anerkannten Fachmagazin "Thailand live...
du tust mir einfach nur leid, mit jemand wie Dir kann man nur Mitleid haben.

• Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich hier so rege beteiligen. Kitmak fehlt es leider an Toleranz. Aber auch ihm möchte ich Danke sagen. Ich will geilen Sex. Dabei ist mir egal ob LB oder Girl. Viel wichtiger ist das der Sexpartner sich auf mich einlässt. Ich hasse Standard 0815 Nummern. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Quote für guten Sex bei LB höher ist. Vielleicht weil Sie wie wir Männer auch Schwanzgesteuert sind und wenn er steht wollen wir alle ja nur das eine. Ich habe auch viele Girs kennengelernt bei dehnen der Service Weltklasse war. Die Quote bei LB ist aber höher

Ich denke, wir sollten uns doch ans Thema halten.

Es geht doch um Ladyboys, nicht darum, ob ein LB Liebhaber nun schwul oder bi oder sonst etwas ist.

Warum einer diese oder andere sexuellen Preferenzen hat, ist doch wurscht, Leben und leben lassen.

In diesem Sinne bitte nah am Thema bleiben......:)