On Topic:
Ich mag ja durchaus verstehen, dass es vorkommt, dass eine Frau im Körper eines Mannes gelandet ist und gerne Frau sein würde, weil sie sich einfach als solche fühlt.
Auch, dass das anders rum geht und der Mann im Körper einer Frau gelandet ist und sich eigentlich eher als Mann fühlt.
Das respektiere ich und hier habe ich auch keinerlei Vorurteile oder ähnliches.
Nur, wenn ich als Mann im Körper eines Mannes gelandet bin - was ja ebenfalls in Ordnung ist - und auf Frauen stehe, so richtig hetero bin und gerne alles weibliche wegsemmel, was bei 3 die Flucht nicht auf den Baum geschafft hat - nun da stehe ich auf Möpse und Muschis. Ich liebe Möpse und Muschis.
Wenn ich da also an Möpsen am Schrauben bin und etwas tiefer eine Muschi erwarte und ein Jing in der Hand hätte - da wäre Schicht im Schacht und der Ofen aus.
Da kann es oben rum noch so gut aussehen und noch so gerne Mädel sein wollen - ich habe da den Körper eines Mannes vor mir - und als hetero ist das ein klares "No Go!".
Das mag eine andere Sache sein, wenn der "Umbau" fertig gestellt sit - das mag ich nicht beurteilen, da ich diese Erfahrung (vermutlich) noch nicht gemacht habe.
Nur wie
@skynet66 imho richtig schreibt, wenn da ein Jing im Spiel ist und - völlig wurscht, ob das aktiv oder passiv ist - es ist im Spiel, existent und halt da - kann doch niemand ernsthaft behaupten, er sei hetero durch und durch, wenn er das "toll" findet.
Wie geschrieben - ich bin da völlig Vorurteilsfrei was Schwule, Heten und/oder Bisexuelle Menschen angeht - alles gut, jeder nach seinem Gusto.