Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Big2707man, 28. Nov. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte. Ich bin nicht schwul ,liebe aber Girls und das dritte Geschlecht. Ich fände es super, in einem Thema für alle, eure Erfahrungen und Tipps zu sammeln. Bin gespannt was hier alles stehen wird
     
    #1 Big2707man, 28. Nov. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2017
  2. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

    Doch tut mir leid. Du bist schwul. Es gibt kein 3. Geschlecht. Wenn Du auf Ladyboys stehst (also Männer mit Perücke) macht das keinen Unterschied auf Dein Schwulsein.
    Du kannst Dich nun entscheiden:

    - lebst Du Deine Homosexualität offen aus und wirst glücklich
    - oder Du redest Dir weiterhin ein, es würde einen Unterschied machen, wenn der Mann der dich gerade gut durchfickt eine Perücke auf hat und fristest für den Rest Deines Lebens ein trauriges Dasein als Klemmschwuchtel.

    :rolleyes:
     
    BrightManX, GucciIsmyBrand, Padino und 14 andere haben sich bedankt.
  3. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    ich kann mich auch für das jetzt entscheiden nämlich beides ich kann mit beiden und wenn das schwul ist es mir egal das ist sowieso egal es zählt nur das glücklich sein das kann ich bei deinem Post nicht erkennen ich bins
     
    BrightManX, roody, csth und 9 andere haben sich bedankt.
  4. skynet66

    skynet66
    Expand Collapse
    dr. phil. yodsak (hc)
    Foren Sponsor 2018

    tom089, krachbummente, roody und 20 andere haben sich bedankt.
  5. Alfred61

    Alfred61
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Nun wie auch -skynet66- schreibt, so eng kann man das nicht sehen - da ist viel fliessend -

    Gibt nach meiner Erfahrung auch so manche -SCHWULE- Thais die sich, um leichter Geld zu machen als LADYBOY stylen
    und so ausgehen, auftreten und im Rotlicht arbeiten.
    Gibt auch die Hardcore Ladyboys die so viele Hormone nehmen das ihnen aktiver Sex mit ihrem "TEIL" gar nicht mehr moeglich ist,
    bzw die niemals -TOP- machen - die sich so stark als Weiblich fuehlen dass sie nur -BOTTOM- sein wollen und von Geschlechtsumwandlung und Operation traeumen.
    Und alle Nuancen dazwischen, Grenzen verschwimmen.

    Mein Erstes Mal Sex mit einem Thai Ladyboy | Thailand Redcat

    "Ich mag nach wie vor Thai Frauen als richtige Freundinnen aber hin und wieder ist es einfach richtig aufregend und spaßig sich mit einem Thai Ladyboy für Short Time zu treffen "

    Eine Aussage daraus die ich auch so sehe und ich habe 6 Soehne von 3 Frauen - 2 davon Thai Frauen.
    Gemacht und versucht habe ich schon ALLES - was an Varianten moeglich ist. ;)


     
    wönni, roody, Plahmuk und 8 andere haben sich bedankt.
  6. Cybersonic

    Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

    Off-Topic:
    Orthographie vom Feinsten. Da gibt es 2 (!) Tasten, links und rechts vom Keyboard. Die machen einzelne Buchstaben GROSS, rechter Hand gibbet je eine mit "." und ",".
    Nicht nur, dass es das Lesen erleichtert....
     
    #6 Cybersonic, 28. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2017
    neitmoj, Big2707man, Kitmak und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Cybersonic

    Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

    On Topic:
    Ich mag ja durchaus verstehen, dass es vorkommt, dass eine Frau im Körper eines Mannes gelandet ist und gerne Frau sein würde, weil sie sich einfach als solche fühlt.
    Auch, dass das anders rum geht und der Mann im Körper einer Frau gelandet ist und sich eigentlich eher als Mann fühlt.

    Das respektiere ich und hier habe ich auch keinerlei Vorurteile oder ähnliches.

    Nur, wenn ich als Mann im Körper eines Mannes gelandet bin - was ja ebenfalls in Ordnung ist - und auf Frauen stehe, so richtig hetero bin und gerne alles weibliche wegsemmel, was bei 3 die Flucht nicht auf den Baum geschafft hat - nun da stehe ich auf Möpse und Muschis. Ich liebe Möpse und Muschis.

    Wenn ich da also an Möpsen am Schrauben bin und etwas tiefer eine Muschi erwarte und ein Jing in der Hand hätte - da wäre Schicht im Schacht und der Ofen aus.
    Da kann es oben rum noch so gut aussehen und noch so gerne Mädel sein wollen - ich habe da den Körper eines Mannes vor mir - und als hetero ist das ein klares "No Go!".

    Das mag eine andere Sache sein, wenn der "Umbau" fertig gestellt sit - das mag ich nicht beurteilen, da ich diese Erfahrung (vermutlich) noch nicht gemacht habe.

    Nur wie @skynet66 imho richtig schreibt, wenn da ein Jing im Spiel ist und - völlig wurscht, ob das aktiv oder passiv ist - es ist im Spiel, existent und halt da - kann doch niemand ernsthaft behaupten, er sei hetero durch und durch, wenn er das "toll" findet.

    Wie geschrieben - ich bin da völlig Vorurteilsfrei was Schwule, Heten und/oder Bisexuelle Menschen angeht - alles gut, jeder nach seinem Gusto.
     
    csth, Daniel85, Big2707man und 5 andere haben sich bedankt.
  8. bryant

    bryant
    Expand Collapse
    Hey ho, let's go!
    Member aktiv

    Ach, wenn die Möpse erste Klasse sind...
    Und der Blowjob pornomässig vom Allerfeinsten...
    Da kann man(n) das "Untenrum" schon mal ausblenden.
    Auch als Hetero.;)
     
    tom089, SwissLover, Plahmuk und 9 andere haben sich bedankt.
  9. mercedessl11

    mercedessl11
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ist doch alles kein Problem, ich hatte mal nen super Abend mit Kollegen und nem Ladyboy.
    Wir hatten super Spass und ich den Ladyboy mitgenommen.
    Leider hat mir das Kopfkino in dieser Nacht nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Als ich wieder zu Hause war habe ich mir fest vorgenommen Ihn-Sie-Es wieder zu treffen, doch
    leider ergab es sich nicht mehr.
    Aber ab und an reizt es mich doch sehr und ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn es passt
    und der Kopf mitspielt, so what....
     
    SwissLover, Alfred61 und Big2707man haben sich bedankt.
  10. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    ... richtig. Denn, wenn man die 7Miliarden Menschen auf einem Halbkreisbogen verteilt, ist von Recht bis links und umgekehrt alles an Menschlichem möglich. Nur Religionsführer, Egoisten, Rassisten usw... sind so gescheit, Grenzen für gewisse Charakteren aufzuzeichnen. So ist es mit Heteros, Homos oder Sonstwas an Sexueller Ausrichtung. Nur die wenigsten sind ganz Links oder ganz Rechts am Ende des Halbkreises angesiedelt, sonder mehr oder weniger links, mittig oder rechts ...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    SwissLover, truelove, Alfred61 und 6 andere haben sich bedankt.
  11. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    genau und dann ist noch die Angst ,es könnte mehr in der Hose haben als mann selbst..:na und:heul nicht
     
    tongshi und pema haben sich bedankt.
  12. hoyaloy

    hoyaloy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wie der Threadopener schon erkannt hat: "Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte".

    Das macht diesen Thread eigentlich schon überflüssig, wenn man sich die anderen durchliest.

    Und die Streitereien waren auch schon x-fach da.

    Solange alles auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch alles egal und auch egal, wie das dann heißt. Auch diese ganzen super-PC-Diskussionen in der realen (nicht-Foren-) Wert dazu gehen mir auch auf den Sack. Oder muß ich jetzt Säckin oder neutral das Sack sagen?

    Habt Euch alle lieb!!!
     
    tongshi, Chris86 und KWLiebling haben sich bedankt.
  13. Cybersonic

    Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

    Richtig @hoyaloy

    Jeder nach seinem Geschmack...
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Man muss nur mächtig Eier haben...

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    SwissLover, Butterflywithstyle, hoyaloy und 5 andere haben sich bedankt.
  14. Bd999

    Bd999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    @Big2707man

    Never try, never know.

    Kümmere Dich nicht um die Meinung anderer. Es ist Dein Leben/Urlaub.

    Tue was Dir Spaß macht, aber tu es.
     
    BrightManX, Alfred61, Bruno60 und 5 andere haben sich bedankt.
  15. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

    Also Dein Freund Fred Suban ist promovierter Psychiater, der einen qualitativ hochwertigen Bericht im wissschaftlich anerkannten Fachmagazin "Thailand live Infos" schrieb?

    Oder glaubst du etwa, alles was im Internet steht muss stimmen?
    Und wenn es von Fred Suban kommt dann erst recht?

    Dann lass mich dein "selten so einen Blödsinn gelesen" an Dich zurück geben.

    1. Es gibt biologisch nur zwei Geschlechter: männlich oder weiblich.
    2. Steht ein Mann auf Vaginas ist er heterosexuell. Steht ein Mann auf Schwänze ist er homosexuell. So einfach ist das.

    Aber reds Dir nur schön. Gehörst wahrscheinlich zu den Unglücklichen die sich nicht trauen dürfen es offen zuzugeben.
    Trainierst Du nicht die ganz kleinen Jungs von Jomtien Untited oder verwechsel ich Dich grad mit deinem Namensvetter?
     
    Patgo, neitmoj und goldimann haben sich bedankt.
  16. Martin1973

    Martin1973
    Expand Collapse
    if it's not spicy i'm not eating
    Member aktiv

    So einfach ist die Antwort :ironie
     
    Patgo und neitmoj haben sich bedankt.
  17. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    ganz deine Meinung der hat keine Ahnung

    danke bin bei dir

    du tust mir einfach nur leid, mit jemand wie Dir kann man nur Mitleid haben.
     
    #17 Big2707man, 29. Nov. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2017
  18. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich möchte mich bei allen bedanken die sich hier so rege beteiligen. Kitmak fehlt es leider an Toleranz. Aber auch ihm möchte ich Danke sagen. Ich will geilen Sex. Dabei ist mir egal ob LB oder Girl. Viel wichtiger ist das der Sexpartner sich auf mich einlässt. Ich hasse Standard 0815 Nummern. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Quote für guten Sex bei LB höher ist. Vielleicht weil Sie wie wir Männer auch Schwanzgesteuert sind und wenn er steht wollen wir alle ja nur das eine. Ich habe auch viele Girs kennengelernt bei dehnen der Service Weltklasse war. Die Quote bei LB ist aber höher
     
  19. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Ich denke, wir sollten uns doch ans Thema halten.

    Es geht doch um Ladyboys, nicht darum, ob ein LB Liebhaber nun schwul oder bi oder sonst etwas ist.

    Warum einer diese oder andere sexuellen Preferenzen hat, ist doch wurscht, Leben und leben lassen.

    In diesem Sinne bitte nah am Thema bleiben......:)
     
    truelove, Alfred61, kupoa und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. knocherl

    knocherl
    Expand Collapse
    a bisserl was geht immer
    Member aktiv

    ist doch egal ob schwul oder hetero, Lady oder Ladyboy, wenn einem sein Gegenüber gefällt und man Lust drauf hat dann passt das schon
     
    truelove, technikant, Alfred61 und 2 andere haben sich bedankt.
  21. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    [COLOR=rgb(179, 0, 0)][/COLOR]
    Wäre mir auch wichtig wir verlier uns im unwichtigen

    Um den Thread in die richtige Richtung zu lenken werde ich Anfangen Fragen zu stellen

    Erste Frage, woran erkenne ich eine reine Ladyboy Bar von Außen
     
  22. Cybersonic

    Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

    Vom "biologischen Standpunkt" aus muss ich Dir da klar widersprechen.
    Der Mensch hat 23 Chromosomen-Paare - das letzte Chromosomenpaar entscheidet über das Geschlecht.

    Trägt der Embryo als letztes Chromosomenpaar ein XX wird es eine Frau.
    Bei XY wird es ein Mann.
    Es gibt in seltenen Fällen auch die XYY Chromosomenanordnung - diese Männer wurden lange Zeit weg gesperrt, weil man ihnen eine erhöhte Gewaltbereitschaft angelastet hat.

    Es kommt auch vor, dass der Embryo jetzt hier kein ChromosomenPAAR trägt sondern lediglich ein X Chromosom - das geschlechtsspezifische 2. X oder Y Chromosom fehlt.
    Ist es nun eine Frau oder ein Mann - per Definition ist die Frage offen und beschäftigt derzeit auch die Deutschen Gerichte.

    Ist es nicht! Es gibt Menschen, die beide Geschlechter anregend finden und sowohl mit Männern als auch mit Frauen Sex haben. Nennt sich Bi-Sexualität. Solltest Du schon gehört haben - in den seltensten Fällen wirst Du im Leben ein "schwarz" oder "weiß" vorfinden - was @thaifuny ja auch schon treffend beschrieben hat.

    Die hier unterschwellig mitschwingende Unterstellung ist eine Frechheit sondersgleichen!
    Hier bist Du schlicht extrem unverschämt und respektlos geworden - das war mehr als nur unter der Gürtellinie.

    Aus der Ferne - wenn Du Rückrat hast ist hier eine Entschuldigung / Richtigstellung angebracht !
     
    truelove, verbatim, Alfred61 und 4 andere haben sich bedankt.
  23. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich danke Dir Cybesrsonic. ich denke Kitmak ist ein Mensch der unbefriedigt durch die Welt geht von vielem träumt sich aber nichts traut. Er wir nie träume ausleben sondern immer nur die kritisieren die das tun. Entschuldigen wir er sich auch nicht, den er ist ja von dem Überzeugt was er sagt. Dies ist auch nicht notwendig er hat uns ja seinen waren Charakter gezeigt. Und wahrscheinlich hat er Träume die er nicht ausleben kann. Er tut mir nur Leid.
     
  24. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Ein selten dämliches Beispiel, bzw. dämlich das als “Beweis heran zu nehmen.

    Na klar ist die Mehrzahl der Ladyboys nicht schwul, aber deren Kunden sind es im Regelfall.
    Stricher sind übrigens auch überwiegend hetero, aber sie werden von Schwulen gebucht.

    Woran erkennst du das ihm die Toleranz fehlt?
    Wofür brauchst du überhaupt Toleranz?
    Ist es etwa unnormal wenn jemand schwul oder bi ist, so das er darauf angewiesen ist von anderen toleriert (am Leben gelassen) wird?

    Und was ist wohl “Bi-Sexualität“?
    Nach meiner Definition ist das eine Kombination von hetero und homo.

    Wenn du dich hier als Foren-Psychiater aufspielen möchtest, werden wir wohl noch viel Spaß mit dir haben.

    Besser aber du lässt dir die Gebühr für dein Fernstudium zurückzahlen, denn deine Schlüsse sind vollkommen falsch.
     
    Patgo, Kitmak, tongshi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  25. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Habe den Eindruck du bist der Verteidiger des Kitmak.
    Wer scharf schiest muss auch das Echo vertragen.
    Von mir aus kann jeder tun was er will solange er sich an die regeln hält
    Alle über 18.
    Und alle freiwillig

    Kitmak hat es geschafft das hier nicht im Ansaß darum geht warum ich den Thread eröffnet habe.
    Das War meine letzte Stellungnahme
     
  26. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    @Cybersonic

    Mit der Orthographie (auch Rechtschreibung genannt) scheinst du selber deine Probleme zu haben, wenn ich mir nur den fett markierten Text in deinem Beitrag anschaue: "rechter Hand gibett je eine mit ...". :bigsmile :bigsmile
     
    lakmakmak66 und Big2707man haben sich bedankt.
  27. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Hat @Kitmak dir verboten mit LB's zu schnackseln?
    Mir ist das nicht aufgefallen.

    Und warum sollte ich ihn verteidigen?

    Es geht nicht mal um ihn, sondern um Meinungen, Wahrheiten (auch falschen Wahrheiten) und Logik.

    Mir wird übrigens auch von mehreren Membern nachgesagt das ich schwul sei.
    Na und? Sollen sie es doch glauben wenn's ihnen Spaß macht.

    :bigsmile

    PS: Es ist nur eine Definition das Männer die auf Männer stehen schwul sind.
    Die Definition unterscheidet nicht welche Kleidung Mann trägt.
    Also such dir einen netten Ladyboy, hab deinen Spaß mit ihm, aber nerv hier nicht mit Beteuerungen das du hetero bist. Denn das interessiert hier niemanden.
     
    Umzug, technikant, Martin1973 und 4 andere haben sich bedankt.
  28. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Naja sei ihm verziehe...aber brauchst du wirklich komma punkt und gross und klein um lesen zu können???
     
  29. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

    Das kann so nicht stimmen. Er hat ja selber schon die Dienste von einem Ladyboy in Anspruch genommen. Und ausführlich mit einer Fotoserie hier im Forum berichtet:eek:

    Komisch als ich damals die Fotos gesehen hab, hab ich nicht Ansatzweise daran gedacht das der Kitmak Schwul ist. Aber nach seiner Darstellung sollten wir dies so akzeptieren;)

    (@Kitmak für etwaige Rechtschreibfehler bitte die Korrektur übernehmen:frech)
     
    #29 sockeye, 29. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2017
    Alfred61 hat sich bedankt.
  30. Big2707man

    Big2707man
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    anscheinen ist nur wichtig schwul oder nicht
    ich würde sagen bi oder nicht
    ich habe kein Verlangen nach einem Boy kann aber bei einem schöne LB nicht nein sagen
    Wobei mein Verhältnis Girl zu Ladyboy 90/10 ist.