Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

Big2707man

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 November 2017
62
467
573
65
Kitmak was haben deine Antworten mit dem Thema zu tun
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Habe den Eindruck du bist der Verteidiger des Kitmak.
Wer scharf schiest muss auch das Echo vertragen.
Von mir aus kann jeder tun was er will solang...

Nein da täuscht Du Dich. Mein Verteidiger ist JörgN, mein Staatsanwalt ist Stalker und Teletubby ist mein Richter. (Wobei ich immer noch glaube, dass alle drei ein und die selbe Person sind. Aber pssst!)
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Das kann so nicht stimmen. Er hat ja selber schon die Dienste von einem Ladyboy in Anspruch genommen. Und ausführlich mit einer Fotoserie hier im Forum b...

Richtig. Ich habe meine homosexuelle Neigung nie verleugnet und A. auch immer als bildhübschen lebensfrohen Jungen wahrgenommen (und ihm nicht etwa ein 3. Geschlecht diagonstiziert um mich von ihm moralisch abzugrenzen). Ich hoffe es geht ihm gut.
Du warst wenigstens einer der vielen Leser, die die Danketaste fanden. Ich hoffe die Fotostrecke hat Dir gefallen.

Deine Rechtschreibung ist super. Mindestens A2 Niveau.

Kitmak was haben deine Antworten mit dem Thema zu tun

Das habe ich bereits oben erklärt:

je nachdem wie Du Dich selbst einordnest kann man Dir unterschiedlich helfen.

Mal ehrlich unter uns. Die Suchfunktion benutzen und lesen gehört nicht so zu Deinen Stärken, oder?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Hab ich doch schon hier im Forum irgendwo ... Also nochmals, nützt nichts schadet nichts ...

Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:
[...


Danke für die Anekdote aus deinem Leben. Mir gefallen stets die kuriosen Geschichten die mit Thai's zu tun haben. :daume




Finde es schon etwas lächerlich das man sich hier jetzt streiten muss ob hetero, bi oder schwul.


Wenn es euch besser geht sich als hetero zu bezeichnen, obwohl einem der Sex mit einem LB ( alias Mann ) gefällt, dann macht es eben , aber es wirkt schon kindisch.


Vor meiner Reise dachte ich mir auch noch das ich möglicherweise an einem Tag ein LB buche. Etwas das ja in Europa so gut wie gar nicht geht und das unbekannte eben immer anziehend wirkt.

Vor Ort habe ich sofort bemerkt, das ich dies nicht einmal testen möchte und nur Frauen in Betracht kommen.


Hätte ich es aber getan und hätte es mir sogar gefallen, würde ich mich danach trotzdem als hetero bezeichnen ? Definitiv nicht, ohne mir die Tasche voll zu lügen.


Bin auch der Meinung das die Übergänge fließend sind und im Laufe eines Lebens Präferenzen sich verändern können.

Jedoch gibt es keinen Zweifel bei der Frage ob hetero oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Das Wort "gibbet" ist ein Dialekt, welcher durchaus zur Deutschen Sprache gehört und hochdeutsch "Gibt es" heißt. Ebenso wie das Wort "hasche" was so viel wie "hast Du" meint. :bigsmile:bigsmile


Nix für ungut @Cybersonic , deine "Umgangssprache" ist nicht anders zu bewerten, als deine Kritik der Rechtschreibung des TO. Es passt absolut nicht zusammen, mit dem Todschlagargument "Orthographie" (Rechtschreibung) einem Member Ratschläge zu geben und selber ein Deutsch in die Tasten zu hauen, dass man so schreiben kann, wie man gerade möchte. Es ist auch überflüssig, dass du deine Umgangssprache rechtfertigst.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: Alfred61

Big2707man

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 November 2017
62
467
573
65
wie ist es Sex in einer künstlichen Muschi

wie fühlt es sich an
 

Big2707man

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 November 2017
62
467
573
65
Danke der Thread geht jetzt in die richtige Richtung

mich würden eure Erfahrungen mit operierten LB interessiren
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Vollumbau ist nicht so meins. Sieht etwas seltsam aus und wird nicht feucht... gibt dem LB allerdings das ultimative Gefuehl Frau zu sein. Ich bleib lieber bei pre op.
 
  • Like
Reaktionen: Alfred61

Big2707man

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 November 2017
62
467
573
65
danke für deine Antwort.
ich denke total Umbauten können keine Orgasmus haben
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Die Puppe ist zwar potthässlich aber schaut immerhin besser als der Durchschnittsösterreicher aus.
Riecht vermutlich auch besser.
Wer das geschmackvolle Soi 6 Feeling will findet bestimmt beim Oralverkehr noch Reste vom Vorgänger.

Guten Appetit.
 

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Die Puppe ist zwar potthässlich aber schaut immerhin besser als der Durchschnittsösterreicher aus.
Riecht vermutlich auch besser.
Wer das geschmackvoll...

Wow... Und du bist ein Top Model und verdienst mit deinem Körper deine Kohle gell?
Ich kenne dich nur vom Lesen und das reicht mit schon, du wirkst wie ein alter verbitterter Typ ohne Freude am Leben.

Zum speiben was du hier von dir gibst.
Einen unterstellst du n Kinderfickender Fussballtrainer zu sein, jetzt sind die Österreicher dran du unsympathisches trauriges Mandal

Du musst echt arge Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du hier jeden blöd anmachst...
 

Ähnliche Themen