Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte

Big2707man

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2017
62
467
643
66
Ich denke, wir sollten uns doch ans Thema halten.

Es geht doch um Ladyboys, nicht darum, ob ein LB Liebhaber nun schwul oder bi oder sons...

Wäre mir auch wichtig wir verlier uns im unwichtigen

Um den Thread in die richtige Richtung zu lenken werde ich Anfangen Fragen zu stellen

Erste Frage, woran erkenne ich eine reine Ladyboy Bar von Außen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]

1. Es gibt biologisch nur zwei Geschlechter: männlich oder weiblich.

Vom "biologischen Standpunkt" aus muss ich Dir da klar widersprechen.
Der Mensch hat 23 Chromosomen-Paare - das letzte Chromosomenpaar entscheidet über das Geschlecht.

Trägt der Embryo als letztes Chromosomenpaar ein XX wird es eine Frau.
Bei XY wird es ein Mann.
Es gibt in seltenen Fällen auch die XYY Chromosomenanordnung - diese Männer wurden lange Zeit weg gesperrt, weil man ihnen eine erhöhte Gewaltbereitschaft angelastet hat.

Es kommt auch vor, dass der Embryo jetzt hier kein ChromosomenPAAR trägt sondern lediglich ein X Chromosom - das geschlechtsspezifische 2. X oder Y Chromosom fehlt.
Ist es nun eine Frau oder ein Mann - per Definition ist die Frage offen und beschäftigt derzeit auch die Deutschen Gerichte.

2. Steht ein Mann auf Vaginas ist er heterosexuell. Steht ein Mann auf Schwänze ist er homosexuell. So einfach ist das.

Ist es nicht! Es gibt Menschen, die beide Geschlechter anregend finden und sowohl mit Männern als auch mit Frauen Sex haben. Nennt sich Bi-Sexualität. Solltest Du schon gehört haben - in den seltensten Fällen wirst Du im Leben ein "schwarz" oder "weiß" vorfinden - was @thaifuny ja auch schon treffend beschrieben hat.

Trainierst Du nicht die ganz kleinen Jungs von Jomtien Untited oder verwechsel ich Dich grad mit deinem Namensvetter?

Die hier unterschwellig mitschwingende Unterstellung ist eine Frechheit sondersgleichen!
Hier bist Du schlicht extrem unverschämt und respektlos geworden - das war mehr als nur unter der Gürtellinie.

Aus der Ferne - wenn Du Rückrat hast ist hier eine Entschuldigung / Richtigstellung angebracht !
 

Big2707man

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2017
62
467
643
66
Ich danke Dir Cybesrsonic. ich denke Kitmak ist ein Mensch der unbefriedigt durch die Welt geht von vielem träumt sich aber nichts traut. Er wir nie träume ausleben sondern immer nur die kritisieren die das tun. Entschuldigen wir er sich auch nicht, den er ist ja von dem Überzeugt was er sagt. Dies ist auch nicht notwendig er hat uns ja seinen waren Charakter gezeigt. Und wahrscheinlich hat er Träume die er nicht ausleben kann. Er tut mir nur Leid.
 
  • Like
Reaktionen: Soproni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Ein selten dämliches Beispiel, bzw. dämlich das als “Beweis heran zu nehmen.

Na klar ist die Mehrzahl der Ladyboys nicht schwul, aber deren Kunden sind es im Regelfall.
Stricher sind übrigens auch überwiegend hetero, aber sie werden von Schwulen gebucht.

Kitmak fehlt es leider an Toleranz.

Woran erkennst du das ihm die Toleranz fehlt?
Wofür brauchst du überhaupt Toleranz?
Ist es etwa unnormal wenn jemand schwul oder bi ist, so das er darauf angewiesen ist von anderen toleriert (am Leben gelassen) wird?

Es gibt Menschen, die beide Geschlechter anregend finden und sowohl mit Männern als auch mit Frauen Sex haben. Nennt sich Bi-Sexualität.

Und was ist wohl “Bi-Sexualität“?
Nach meiner Definition ist das eine Kombination von hetero und homo.

ich denke Kitmak ist ein Mensch der unbefriedigt durch die Welt geht von vielem träumt sich aber nichts traut. Er wir nie träume ausleben sondern immer nur die kritisieren die das tun. Entschuldigen wir er

Wenn du dich hier als Foren-Psychiater aufspielen möchtest, werden wir wohl noch viel Spaß mit dir haben.

Besser aber du lässt dir die Gebühr für dein Fernstudium zurückzahlen, denn deine Schlüsse sind vollkommen falsch.
 

Big2707man

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2017
62
467
643
66
Habe den Eindruck du bist der Verteidiger des Kitmak.
Wer scharf schiest muss auch das Echo vertragen.
Von mir aus kann jeder tun was er will solange er sich an die regeln hält
Alle über 18.
Und alle freiwillig

Kitmak hat es geschafft das hier nicht im Ansaß darum geht warum ich den Thread eröffnet habe.
Das War meine letzte Stellungnahme
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Off-Topic:
Orthographie vom Feinsten. Da gibt es 2 (!) Tasten, links und rechts vom Keyboard. Die machen einzelne Buchstaben GROSS, rechter Hand gibbet je eine mit "." und ",".
Nicht nur, dass es das Lesen erleichtert....

@Cybersonic

Mit der Orthographie (auch Rechtschreibung genannt) scheinst du selber deine Probleme zu haben, wenn ich mir nur den fett markierten Text in deinem Beitrag anschaue: "rechter Hand gibett je eine mit ...". :bigsmile :bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Von mir aus kann jeder tun was er will solange er sich an die regeln hält

Hat @Kitmak dir verboten mit LB's zu schnackseln?
Mir ist das nicht aufgefallen.

Und warum sollte ich ihn verteidigen?

Es geht nicht mal um ihn, sondern um Meinungen, Wahrheiten (auch falschen Wahrheiten) und Logik.

Mir wird übrigens auch von mehreren Membern nachgesagt das ich schwul sei.
Na und? Sollen sie es doch glauben wenn's ihnen Spaß macht.

:bigsmile

PS: Es ist nur eine Definition das Männer die auf Männer stehen schwul sind.
Die Definition unterscheidet nicht welche Kleidung Mann trägt.
Also such dir einen netten Ladyboy, hab deinen Spaß mit ihm, aber nerv hier nicht mit Beteuerungen das du hetero bist. Denn das interessiert hier niemanden.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
ich denke Kitmak ist ein Mensch der unbefriedigt durch die Welt geht von vielem träumt sich aber nichts traut.

Das kann so nicht stimmen. Er hat ja selber schon die Dienste von einem Ladyboy in Anspruch genommen. Und ausführlich mit einer Fotoserie hier im Forum berichtet:eek:

Komisch als ich damals die Fotos gesehen hab, hab ich nicht Ansatzweise daran gedacht das der Kitmak Schwul ist. Aber nach seiner Darstellung sollten wir dies so akzeptieren;)

(@Kitmak für etwaige Rechtschreibfehler bitte die Korrektur übernehmen:frech)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfred61

Big2707man

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2017
62
467
643
66
anscheinen ist nur wichtig schwul oder nicht
ich würde sagen bi oder nicht
ich habe kein Verlangen nach einem Boy kann aber bei einem schöne LB nicht nein sagen
Wobei mein Verhältnis Girl zu Ladyboy 90/10 ist.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@Cybersonic

Mit der Orthographie (auch Rechtschreibung genannt) scheinst du selber deine Probleme zu haben, wenn ich mir nur den fett mar...

Das Wort "gibbet" ist ein Dialekt, welcher durchaus zur Deutschen Sprache gehört und hochdeutsch "Gibt es" heißt. Ebenso wie das Wort "hasche" was so viel wie "hast Du" meint. :bigsmile:bigsmile
Wobei Du grundsätzlich Recht hast, manchmal sind die Gedanken schneller als die Finger und es kommen auch Worte wie "sit" dabei raus die eigentlich "ist" heißen sollten.

Naja sei ihm verziehe...aber brauchst du wirklich komma punkt und gross und klein um lesen zu können???

Lass mich bitte mal "Klug scheixen"

06. Vernachlässige nicht die Aufmachung Deines Artikels
  • Dazu gehören auch Absätze und der Gebrauch von Groß- Kleinschreibung.
07. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
  • Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
 

Big2707man

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2017
62
467
643
66
Werde es Beachten Danke

Frage

Ich möchte gerne einen longtime Ladyboy ist es besser Ihn in einer Bar zu finden oder über eine Dating Seite
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich mische mich nochmals ungefragt, platonisch, satirisch und eigen-gedanklich in die Diskussion ein ...


Die Bandbreite der Menschlichen Sexualität:
Ca. 90 %, sind Heterosexuell.
Ca. 10 %, sind Homosexuell.
Ca. 8 %, sind Lesbisch.
Ca. 30 %, sind Bisexuell.
Ca. 3 %, sind Transsexuell
Ca. 12 %, haben Sex mit Tieren.
Ca. 15 %, lieben Pädophilie.
Ca. 4 %, mögen Daddy-Mama-Typen.
Ca. 63 %, gehen in der Ehe Fremd.
Ca . 9 %, gehen der Prostitution nach.
Ca. 7 %, sind Leder orientiert.
Ca. 11 %, brauchen den Sadomaso.
Ca. 6 %, sind Transvestiten.
Ca. 18 %, lieben Fetischismus.
Ca. 95 %, machen Selbstbefriedigung.
Ca. 22 %, erlauben sich Nudismus.
Ca. 66 %, begehren Oralverkehr.
Ca. 13 %, machen auf Voyeurismus.
Ca. 4 %, machen auf Exhibitionismus.
Ca. 12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.
Ca. 8 %, machen unvorstellbares.
Ca. 42 %, verleugnen Ihre wahren Triebe.
Ca. 42 %, verurteilen anders Getriebene.
Ca.594% Total:

Ja um Himmelswillen wo sind denn die 100 % Normalen?

Respektive, für was sortieren wir Menschen? Gebt mal darauf Antwort ...
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
aber wer beginnt mit einem Eintrag zum Thema

Hab ich doch schon hier im Forum irgendwo ... Also nochmals, nützt nichts schadet nichts ...

Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:
(Oder wie das Leben von EU-Bürgern mit zugezogenen Thai-Blüten so spielt?!)

Es ist Winter 2003 und bitterkalt draussen. Mit den Knien auf den Knöchel unten, ich bin halt schon 58 Jährchen, wackle ich meiner Thai-Liebe (35 und Männlich) nach, die in der City heute Grosseinkauf für unseren 5 Köpfigen Besuch bei mir zu Hause, zusammen kauft. Ein Thai kauft genau das ein was er im Kopf hat, da ist es egal ob man 5 verschieden Läden in allen Himmelsrichtungen ansteuern muss. Asia Food. China Food, Thai Food und dann noch bei Tante Emma, äähh Schlitzäugchen um die Ecke, in der Gewürz Kiste wühlen. Trotzt 10 Grad Kälte, glühen die Ohren von meiner Liebe, obwohl sie ein Drittel weniger Kleider an-hat als ich. Ein Wintermantel stört nur beim Blick auf schöne Kleider darunter. Ja für Show, leidet auch eine heisse Thai in der kalten Schweiz. Soll keiner sagen Thais hätten kein Orts-Gedächtnis. Einmal einen Thai-Laden in Zürich „der Grossstadt“ gesehen, nie vergessen wo der steht und was da zu haben ist! Ein Farang in Bangkok, der einmal eine Grünwurst in einen Schaufenster gesehen hat, der muss dann 10-mal fragen, wo war das?

Also unser Besuch in meiner Wohnung besteht aus meinem Sohn und seiner Schweizer Frau. Er hat im Gegensatz zu Ihr, keine Berührungsängste zu Thais, war Er doch mal so gut wie verheiratet mit einer! Sie hat hingegen die "richtige" Einstellung zu älteren Farangs die von Mandelaugen beschwört wurden. Aber Ihr Schwiegervater macht das schon recht, der soll sein Leben nur noch ein bisschen geniessen! Ja wir mögen uns!

Dann war noch ein/e wunderhübsche Thai-frau 29 ohne Ihren Schweizer-Richter und Ehemann eingeladen. (Mit 66 fängt das Leben an) Das die zwei sich kennen kam so! Er der Witwer der nur Frauen liebte, prallte vor 4 Jahren in Thailand auf die Brüste eines Katoys (Lady-Boys) und in der Nacht zurück beim Griff nach der Muschi. Jedoch 3 Jahre später war „Sie“ Operiert auf seine Kosten in bestem Schweizer Spital, nun eine wirklich wunderschöne Frau und entgegen "Vorurteilen" sehr glücklich mit Ihrem Richter in einer Penthouse Wohnung über dem Zürichsee!

Auch zwei Kolleginnen von meiner Thai-Mann, die in der Sprach-Schule des Thailändischen Konsulats, zusammen Deutsch lernen „sollten“ kommen heute Abend, aber auch ohne Ihre hart Schuftenden Farang- Ehemänner. (Thais nennen die Westlichen Ausländer Farang) Es ist Freitagabend und wer weis schon wie müde die Farangs einmal alleine zu Hause sind, wenn sie die ruhige Zeit vielleicht auch mal alleine zu Hause verbringen könnten? Die zwei Quirligen 30-35jährigen kleinen (150-165cm) Flachbrüstigen, BH losen, Hübschgesichtigen, halfen meiner Liebe beim Kochen. Ich konnte in der Zeit nicht TV gucken, nicht Radio Hören oder verschwinden, denn zum einen Braucht es den Farang um alles Geschirr zu finden. Zum andern, den 3 Thais beim Kochen und Quatschen zu-zuhören und zu-zuschauen ist besser als alle Kulturfilme über Thailand zusammen!

Zudem ist es fast Wundersam wie diese „Urwald-Wesen“ in Mini-Mode, mit Herd, Backofen, Geschirr-Spüler und all dem Modernen Küchenzeug umgehen! Da hab ich „Farang“ nichts zu melden, schon gar nicht mit was oder wie man Kocht. Zwischendurch muss man auch mal Blitzschnell Metall aus dem Mikrowellen fischen, aber sonst, wouuuh! Der Lärm, auch der vom Chilli-Steinklopfer sowie der aus den rastlosen Blink-Gebiss-Mündern kam, lässt Nachbarn das Ohr an die Wände drücken!

So kommt es zu dem Thai-Essen das allen Thais ausser meiner Liebe, die gewürzt hat, zu scharf ist. Ja, Ihr habt richtig gehört, äähh gelesen, zu Scharf! Dasjenige für uns Schweizer abgeänderte Essen ist echt das Wunder und nicht zu scharf. Ja die Thais machen alles für Ihre Sponsoren oder so! Nach fast 3std am runden Tisch mit 4 Thais und am Sofa Tischchen mit 3 Gebückten Schweizern bei Kerzenschein und kühlem Weisswein genossen und besprochen geht es zum Gemütlichen Teil über!

Geschichten aus 1001 Nacht, gäbe es zu erzählen, wenn da die Zeit nicht wäre!


So nach und nach ist unsere Stimmung so locker und unbeschwert, dass sich die/der Katoy, natürlich von grossen Augen und Oh Iii Ahaa Rufen begleitet, soweit auszog das wir sogar mit Händen „Ihre“ Operations-Wunder betrachten konnten. Wir 3 Schweizer waren nebst neugierig einfach nur Paff. Da waren zwei wunderschöne Busen und in dem Romantik-Licht absolut keine Narben zu sehen. Da war auch eine absolut Perfekte mit Haaren überwachsene Muschi. Um zum Kern der Neugierigen Leser, und natürlich uns 6Betrachter und Befühlern zu kommen, erklärt „Sie“ uns durch auseinander ziehen der Muschi wie aus dem Ehemaligen Penis ein Kitzler gemacht wurde. Also da wird der Penis bis auf die Eichel geschält. Dieser Schlauch mit Kopf wird so ein-operiert das eigentlich dann der G-Punkt Stimulation und Entleerungs-Organ wird. Oder so ähnlich, denn nun schwatzen die Thais nur noch Thai in Ihrer Euphorie und ich deute diese Worte einfach so wie nun geschrieben. Ein Orgasmus ist mit Samenerguss möglich, wurde bei Ihr/Ihm aber durch die OP auf nur Orgasmus, ohne Samenerguss abgeändert. Die Haut des Hodensackes wird für die zwei Schamlippen so aufgebaut, dass alles eben sehr ästhetisch aussieht. Das Blabla darüber dauerte noch 2 Stunden. Eine Minute Langeweile ist in dieser Runde schlicht nicht möglich. Meiner Wohnung in der ich sonst alleine Lebe wurde Thai-Leben ein-gehaucht. Natürlich auch durch die vielen dreimonatigen besuche meiner Thai-Liebe bei mir.

Und so geht dieser für mich wieder einmal sehr eindrückliche unvergessliche Abend zu Ende. Einer der Ehemänner der zwei Thai-Schul-Kolleginnen holt die zwei nun schlafenden Zwitscher-Tauben mitten in der Nacht nach Hause. Ja Farang-Männer tun alles für ihre Aufmunterung-Pillen auf zwei Beinen mit Hohlen Händchen und Turtelnden Mündchen! Der „alte“ Richter holt sein/e Geliebte/n mit vor Liebe glänzenden Augen, nicht ohne noch ein Espresso zu Trinken, auch nach Hause. Ein Happyend per excellence für alle Thai-Farang Gespanne. Während meine Liebe aufräumt und Ab-wäscht, sitzen mein Sohn, Ich und die beste Schwiegertochter der Welt noch zusammen und verdauen nicht nur das gesehene, sondern auch das Essen und das Zusammensein mit losgelösten Thais in Zürich.

Wer weiss schon wie oft diesen Fröhlichen Thai-Wesen da im "grässlichen" Ausland bei Farangs zu Hause still vor sich hin weinen und oder leiden vor lauter Heimweh (Kitthüng) nach Thailand?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich denke, wir sollten uns doch ans Thema halten.

Ist es nicht wichtig zu wissen, ob der TO sich eingestehen kann, dass er homosexuell veranlagt ist oder sich einredet es nicht zu sein?

Je nachdem gibt es unterschiedliche Orte, an welchen er für seine Bedürfnisse die Erfüllung finden kann.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Vom "biologischen Standpunkt" aus muss ich Dir da klar widersprechen.
Der Mensch hat 23 Chromosomen-Paare - das letzte Chromosomenpaar entscheidet übe...

Leider hast du in Biologie wohl nicht aufgepasst, denn was Du hier beschreibst sind Gendefekte und nicht Geschlechter. Da kannst Du widersprechen so viel wie Du willst, es gibt nur zwei.

Auch Deine "Bi"- Definition hinkt gewaltig.
Wer auf Männer und Frauen steht ist eben nunmal homosexuell und heterosexuell veranlagt.

Die hier unterschwellig mitschwingende Unterstellung ist eine Frechheit sondersgleichen!
Hier bist Du schlicht extrem unverschämt und respektlos geworden - das war mehr als nur unter der Gürtellinie.

Aus der Ferne - wenn Du Rückrat hast ist hier eine Entschuldigung / Richtigstellung angebracht !

Ich verstehe weder Deine Aufregung, noch wieso ich mich für eine Frage entschuldigen müsste. Richtigstellen kann nur der Adressat, an den ich meine Frage richtete, indem er meine Frage beantwortet.

Aber vielleicht kannst Du weiterhelfen?
Wieso ist es eine Frechheit wenn jemand die Jungs von Jomtien United trainiert?
Liegt das daran, dass Du der Trainer bist oder weil Du selbst die Jungs gerne trainieren würdest?
Falls ja, wieso ist es unter der Gürtelline?
Weißt Du nicht das verboten ist?
Willst Du den Trainern von Jomtien United hier etwas unterstellen?
Das fände ich extrem unverschämt und respektlos von Dir und ich finde du solltest Dich umgehend bei den Trainern entschuldigen und hier im Forum dazu eine Richtigstellung schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen