Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys-Überraschung-Vermeidungsstrategie

StefanF

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2016
143
109
823
50
Spricht eigentlich was dagegen beim ersten Ansprech/Kontakt-Gespräch sicherheitshalber gleich direkt zu fragen ob sie evtl. ein Ladyboy ist? Wenn ja, wie könnte man das am besten formulieren, damit es nicht böse oder als Beleidigung rüberkommt? Ich meine es ist ja auch nicht irgendwie negativ gemeint (also ich will sie damit nicht irgendwie abwerten, manche Ladyboys sehen ja auch super gut aus...), ich will halt nur sicher gehen dass es da kein Missverständnis gibt.

Ich denke zwar ich kann die theoretisch schon ganz gut erkennen, andererseits hört man aber auch von vielen (um nicht zu sagen quasi von fast allen Sex-Touris die längere Zeit in Thailand verbringen^^), dass sie auch schon mal ungewollt einen Ladyboy klargemacht haben und es dann erst später und dann in etwas peinlicher Situation merkten von daher wäre es jetzt ein bisschen anmassend wenn ich (ist mein erster Thailand Besuch) sagen würde, so wass kann mir unmöglich passieren und daher denke ich einfach gerade darüber nach.
 

Svens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
7
3
413
69
Seitdem ich auch einmal "das Pech-oder Glück" (je nachdem wie man's mag) hatte ,
frage ich im Laufe der Unterhaltung immer, ob ich mit einer real women spreche.
Oft genug wurde dann meine Hand, zur sofortigen Überprüfung, an die entscheidende Stelle geführt ;-))
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
wenn man nuechtern ist kann man die Jungs auf tausend Metern erkennen,
im Suff ist es schon schwieriger,

schau nach schwangerschaftsstreifen,
sind sie vorne ist es eine Frau,
sind sie hinten ist es fuern Arsch:bigsmile

oder die "Dame" kommt aus Koeln oder Jomtien:p
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Meistens sieht man es ja aber wenn ich unsicher bin und interessiert
dann frage ich direkt nach und fertig . Gab da nie Probleme .
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Möchte nach 30 Jahren Patty mal behaupten, dass es fast unmöglich ist, einen Ladyboy auf Anhieb zu erkennen, wenn er nicht gerade eine verhärmte Fresse hat, sich tuntig benimmt, übertrieben mit dem Arsch wackelt, mit totalem Hüftschwung daher schwebt und ne richtig blöde lautstarke Fresse hat.

Lange Finger, lange Beine, körperbehaart, usw. sind nur Anhaltspunkte für Naive. Die treffen nämlich meist nicht zu.

Viele kommen ziemlich süss weiblich daher, mädchenhaft, charmant, weibliche Stimme, kein übertriebenes Tuntengehabe,

Wenn du schon Gentleman like die direkte Frage scheust, dann kannst du es ja durch die Blume machen und ihr/ihm von deinen sexuellen Vorlieben erzählen.

z.B. feuchte Muschi, etc.

Blasen und Arschficken würde ich diesem Zusammenhang dann nicht erwähnen. :hyaenen
 
Thailernen.net

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Wie sieht denn dass aus, wenn du nach der Preisverhandlung im Hotel plötzlich merkst, dass das ein Ladyboy ist ? Kannst du den einfach wieder rausschmeissen oder gibt das Probleme ? Ist das nicht auch etwas gefährlich für einen Ladyboy, wenn der an den Falschen Mann kommt, der ihn dann die Fresse poliert im Hotelzimmer wegen "Betrug" ? Wie läuft so etwas ab ?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wie sieht denn dass aus, wenn du nach der Preisverhandlung im Hotel plötzlich merkst, dass das ein Ladyboy ist.

Am besten gar nicht soweit kommen lassen. Preisverhandlungen immer gleich vor Ort machen. Also an der Bar, Agogo oder Beachroad gleich direkt alles abklären. Und nicht erst im Hotel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piddy

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Wie sieht denn dass aus, wenn du nach der Preisverhandlung im Hotel plötzlich merkst, dass das ein Ladyboy ist ? Kannst du den einfach wieder rausschmeissen oder gibt das Probleme ? Ist das nicht auch etwas gefährlich für einen Ladyboy, wenn der an den Falschen Mann kommt, der ihn dann die Fresse poliert im Hotelzimmer wegen "Betrug" ? Wie läuft so etwas ab ?


Wenn in einem Hotel bist wo die Ausweise abgegeben werden müssen gibts noch ne Möglichkeit

Meines wissen s ist es in Thailand nicht möglich sein Geschlecht im Ausweis zu ändern .
Also auch Ladyboy s mit nem guten Komplettumbau nicht.
(Da nützt auch nix mit in Schritt fassen oder so)

Dem Hotelpersonal klarmachen du möchtest auf keinen Fall nen Ladyboy
und Sie sollen dir ein Zeichen geben wenn Sie sehen die Person ist männlich .
( geht natürlich nur wenn kein gefälschter oder Ausweis der Schwester oder so verwendet wird)
Dann kannst zumindest Ärger im Zimmer vermeiden.


Und noch wichtig Geld gibt s immer erst hinterher.
Nie vorher Zahlen.
Das auch sagen wenn glaubst es könnte sich um nen Ladyboy handeln.

Geld das schon bezahlt hast bekommst nie wieder.
Egal ob du im recht bist oder so.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Wer schon den Verdacht hat, einen Lady Boy an der Hand zu haben und trotzdem mit ihm/ihr ins Hotel abzieht, der hat doch auf Grund seiner Blödheit die eventuelle Scheisse verdient. Mann oh Mann!
 

Ähnliche Themen