Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladyboys-Überraschung-Vermeidungsstrategie

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Silikontitten sind auch ohne Hormonbehandlung moeglich. Dass ein Schwanz nicht mehr steif werden kann bei Behandlung mit weiblichen Hormonen, kann, muss aber nicht vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
515
5.045
1.795
Bayern
Nun, als ich das allererste mal in Thailand bzw. Pattaya war, mit zwei Freunden, die mir das mal zeigen wollten, bin ich mit den Jungs in diesen Urlaub gefahren und hatte den festen Vorsatz „Nur gucken, nicht anfassen – ich bin ja kein Sextourist!“ :kk

So war es auch in der ersten Bar. Ich wurde mehr oder weniger reingeschoben, hab mich hingesetzt und dann mit Entsetzen festgestellt „Die haben ja alle fast nix an!“ :eek:
Als anständiger Moralmensch wurde mein Blick sofort auf den Boden gerichtet. Aber nur gefühlte Sekunden später hat sich ein Mädel sich zwischen mich und der Wand gequetscht und gleich mal ihre Hände wandern lassen.

Dies habe ich als anständiger deutscher Moralapostel natürlich gleich entrüstet abgewehrt! :depp

Was soll ich sagen – sie hat den Servicegedanken gelebt! Und mit den Worten „Ich bin kein Laydboy!“ ihr Höschen runter gezogen mit der Aufforderung „Kannst ruhig gucken und anfassen!“


Leider war es da mit meiner Fassung bereits geschehen – mit der meiner Kumpels allerdings auch, die haben sich gekugelt vor Lachen, ob meines dummen Gesichtes, dass ich damals gemacht habe.
Die Mamasan hatte dann doch Erbarmen mit mir und hat das Mädel zu einem meiner Kumpels beordert und ein anderes Gesicht ist vor mir aufgetaucht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Abgesehen davon erkenne ich einen Ladyboy auf den ersten Blick sofort. Mir ist eine Verwechselung noch nie passiert. :bigsmile

Also fast noch nie, :) also äh, ich wollte nicht unhöflich sein…:confused:

Aber zu meiner Verteidigung, kein sichtbarer Adamsapfel, unten rum äußerlich wie ein Mädchen, die Brüste nicht übertrieben groß.

Wie gesagt, ich wollte nicht unhöflich sein.

Und sobald ein Mädel bei meinen 1,79 m genau so groß ist, wie ich, werde ich schon misstrauisch…
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Abgesehen davon erkenne ich einen Ladyboy auf den ersten Blick sofort.

Da spricht der Fachmann......ich lach mich kaputt.........:lool:

Ich habe schon Kathösen gesehen, die wären bei Miss-Wahlen locker durchgegangen. Mir ist ja nicht bekannt, welches "Unkraut" Du sofort als Schwanzträger erkennst, aber eins kannst Du mir glauben: es gibt welche, da erkennst Du es auch bei genauem Hinsehen nicht - manchmal sogar nicht mal beim Anfassen, gelle....:weg

NS: lieber ne geile Kathöse als ne lahme Musch..........
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
So ganz klar ist fuer mich die Angst vor der LB Ueberraschung nicht mehr. Offensichtlich gefaellt uns ja das workkng girl / LB bis zum Moment von Hose runter so gut, dass wir sie mit in den loom nehmen, geil sind und zahlungswillig
Blasen, Tittenfick, Anal... alles da. Wenn dann mal keine Pussy dran ist, ist das echt kein Drama
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich finde die meisten eigentlich ganz angenehm zum feiern. Und wenn man die ganze normal als Frau behandelt, hab ich in den Bars nur gute Erfahrungen gemacht. Also feiern und Stimmung machen können die schon ganz gut...
 
  • Like
Reaktionen: BinNeugierig

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Am 26.12.2004 zog mich ein Ladyboy in Khao Lak aus dem Wasser. Seitdem besteht eine Freundschaft, die ich niemals mehr missen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
An alle LB Phobiker

Etliche dieser 'Damen' sind in vielerlei Hinsicht weiblicher und liebenswerter als manche Ying vorallem dann wenn man ihnen zu verstehen gibt ihr Geheimnis zu kennen und damit klar zu kommen. Die Thailändische Rasse und die heutige Chirurgie in diesem Land 'fabrizieren' Ergebnisse die teilweise so gut sind, dass auch langjährige Szenenkenner zwei mal schlucken müssen wenn sie damit konfrontiert werden. Der aus meiner Sicht heutzutage sicherste Beweis, dass das Gegenüber mal von der anderen Strassenseite entsprungen ist zeigt sich dann, wenn man beim Blowjob dermassen Sterne sieht, dass einem die Spucke wegbleibt. Und mal ehrlich, spätestens dann sollte einem auch klar sein: Scheiss drauf und geniess es :bigg
 
  • Like
Reaktionen: KROCH, Balu und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
So isses. Und heute frag ich mich schon hin und wieder, warum auch ich so lange gebraucht habe, um das zu kapieren.
Gerade in LoS, wo viele Girls vom natuerlichen Koerperbau nicht geeade meinem Ideal entsprechen, sind LB's eine echte Bereicherung
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Heißt es nicht so schön, wenn in einem Satz Frau und perfekt vorkommen stimmt was nicht? Kann ja nur ein Mann sein. :echt
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
872
3.971
1.995
NRW
Die meisten LB, die mir als Patty Neuling begegnet sind haben meist 'zu dick aufgetragen' , d.h. kamen oft etwas tuntig an oder halt überspitzt weiblich. Haben aber auch keinen hehl daraus gemacht was sie sind.
Meisten habe ich dann im vorübergehen mit ihnen freundlich rumgealbert und bin weitergezogen. So halte ich es generell, Menschen wie Menschen behandeln ....
Diese waren durch Körpermerkmale ( ist aber auch keine Pauschal Anleitung und kann durchaus anders sein ..) teils , verglichen zu Frauen , die ich getroffen habe, etwas zu unterscheiden. Der besagte Adams Apfel .... teils auch 'männlichere' Hände , Stimme etc ...

Fast wäre ich aber in einer Bar reingefallen. Ladydrink war schon ausgegeben ... und gemachte Möpse gibt es ja auch bei normalen Schwutten .... aaaaber ... als ich dann die riesige Zunge gesehen habe und Er-Sie-Es lauter gesprochen hat wurde ich doch sehr skeptisch (trotzdem ich angeschickert war) ... und stellte auch gleich die Frage "Are you a real women ?" :echt worauf dann etwas tuntig geantwortet wurde " I will beee ääwrizing you want ......." :eek:
Das mit einem weiteren LD hatte sich dann erledigt .... :bigsmile

Also nochmal entkommen .... aber wer weiss schon was dieses Jahr alles passiert .....
 

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Hallo Jungs : Ich fahre nun schon 35 Jahre nach Pattaya.. Nach meiner Erfahrung muß man nur sagen daß man keinen Ladyboy möchte dann lassen sie sich vielleicht noch einen Ladydrink spendieren .Wenn es aber ernst wird, geben sie sich zu erkennen. Oder aber man greift kräftig in den Schritt .Erfolgt ein Schmerzensschrei dann war es ein Ladieboy mit Schwengel.
Bekommt man eine geknallt (Maulschelle Watschen ) dann war es eine Ladie. Probiert es aus. Viel Spaß. Dietl
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Einfach direkt und höflich fragen.Eventuell noch bei Mamasan absichern, falls man sich immer noch unsicher ist.
 

Ähnliche Themen