Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lady Performance vs. Ehering

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Hallo,
War bisher immer als Single in Thailand und Pattaya. Dieses Jahr werde ich dort das erste mal verheiratet aufschlagen.
Meine Frage; wirkt sich ein Ehering negatif auf die Performance der Mädchen aus. Bei der Frage geht es un den Fun-Faktor in den Bars und Agogo’s aber auch im Loom
Wie sind Eure Erfahrungen?
 

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Ich möchte wissen ob die Performance der Ladies nachlässt wenn Sie einen Ehering sehen....
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Schade - hatte bei der Überschrift irgendwie andere Assoziationen/Erwartungen und wirklich tiefergehende Gedanken, die man mal diskutieren könnte......;)

gruß
blyes
 
  • Like
Reaktionen: OCB

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Warum hast du geheiratet, wenn du so gern Nutten fickst?
Da gäbe es soProbleme erst gar nicht.
Das beißt sich doch.
 
  • Like
Reaktionen: websatan2

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Fun Faktor an den Bars wird nicht getrübt.

Den Ladys ist es reichlich egal, ob Du da einen Ring trägst oder nicht.
Wenn sie merken, dass Du deswegen jedoch "nur ein Bier und keine Lady" möchtest, wirst Du recht schnell in Ruhe gelassen.

Die Ladys gehen einem Busness nach - sie arbeiten - der Rubel muss rollen.
Wenn Du keine "Arbeit" bringst, bist Du außen vor.

Wenn Du eine Lady mitnehmen wollen würdest ist das Verhalten das Gleiche - mit oder ohne Ring.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Die Frage ist schon recht witzig :)
Du musst dir ja erwarten das die Performance besser ist, sonst würdest den Ring ja einfach im Hotel Safe lassen...
Sonst erschließt sich mir die Fragestellung nicht.

Ich denke die "Leistung" der Frauen wird sich ob mit oder ohne Ring nicht ändern ;-)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Über was man sich alles so Gedanken machen kann :eek:

Es würd mich echt wundern wenn ein Mädel die Finger checkt und dann denkt: "Eyyy der ist ja Verheiratet. Juhu dann kann ich heute auch schlecht bumsen und muss mich nicht so anstrengen, das kennt er ja von Zuhause" :bigsmile
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Ich würde einfach der gewünschten Bierbarlady auch einen goldenen Ring kaufen, dann sollte das mit der Performance auch passen und sie wird großzügig über deinen Ehering hinwegsehen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank und alien

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
  • Like
Reaktionen: CJ86