Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lady Performance vs. Ehering

Wallander

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2018
113
322
853
Besten Dank fuer all diese inhaltlich wertvollen und humoristischen Antworten.

Die psychologische Anregungen werde ich baldmöglichst mit meinem Psychiater besprechen :hammer
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.083
4.715
57
O-Zone in D
Die Frage ist schon recht witzig :)
...
OK, mir persönlich würde für die Frage ein anderer Ausdruck einfallen als witzig aber ich möchte ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen...:rolleyes:
Ich glaube mein Leben ist zu einfach, ich muß mir einfach mehr Gedanken über so wirklich wichtige Dinge im Leben machen...:D
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ich möchte wissen ob die Performance der Ladies nachlässt wenn Sie einen Ehering sehen....

Ich finde das Thema gar nicht so uninteressant.

Als ich noch einen Ring trug, kam immer die Frage, are you married. Was soll man da antworten, außer ja und sie kam mit.
Ohne Ring gehen sie jetzt auch mit. Nicht anders als zuvor. Bin höchstens älter geworden und muss mehr zahlen.

Ich könnte mir aber trotzdem ein gewisses Raster im Kopf der Mädels vorstellen. Mit Ring eher eine Nacht, gut ist. Ohne Ring, längere Geschichte eher möglich. Wobei der Trend bei den Hübschen doch ohnehin Rtg Short und Gewinnmaximierung geht.

Ist die 2 Wochen Beziehung nicht ein Auslaufmodell? Zumindest aus Sicht eines jungen hübschen Mädel?

Ring abziehen ist auch Quatsch. Das geschulte Barmädchenauge durchschaut’s und sieht den Streifen dünne bleiche Haut am Finger.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
In Deutschland traegt man den Ehering doch meist an der rechtenHand,
in vielen anderen Laendern eher links, so sind wir fuer die Thais hoechstens nur verlobt.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
frage dich doch mal was du sagst wenn deine (Noch Frau) sich im Urlaub jeden Tag einen Nimmt weil sie ja auch einen Ring hat . Diese Ehe ist schon bald am Ende und (Leider muss man sagen ist die Frau wohl nicht Schuld) weil der Heer Lust hat oder nix ändern will und dann kommt falls es mal die Frau so macht ja die kommt ja aus einer Bar und das bleibt auch so . Umgedreht ist es wohl auch so Einmal Bar Gänger immer einer .Oder!


Damit eine Beziehung läuft gehören immer 2 dazu mit gleichen Rechten und Pflichten sonst sollte man es gar nicht erst Versuchen denn es ist immer unfair dem anderen Gegenüber.
ich und meine Frau auch sagen Schauen und Spaß haben kann man aber dann ist auch Ende denn Gegessen wird zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: JT29

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich frag mich, warum man den Ring nicht ablegt. Denn m.M ist ja der Ring ein Zeichen, von Liebe und Treue.
Wenn man das dann schon nicht so genau nimmt. Dann sollte man das Symbol, das die Liebe zu einer einzigen Frau symbolisierte ablegen.
 
  • Like
Reaktionen: websatan2

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich frag mich, warum man den Ring nicht ablegt. Denn m.M ist ja der Ring ein Zeichen, von Liebe und Treue.
Wenn man das dann schon nicht so genau nimmt...
Sorry!
Was ist ein Ring?
Gold kaufen?
In bestimmten Berufen ist es verboten
einen Ring an der Hand zu haben.
Treue wäre gut!
Geht aber nicht immer:)
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya

Das will ich gern beantworten; Es gibt auch -man glaubt es kaum- auch noch halbwegs anständige Frauen im Gewerbe die fremd gehen nicht so toll finden und ihre Symphatiewerte dadurch deutlich absinken.

@Biker1075
Wenn der Ring abgenommen wird sieht man meist wo er gewesen ist an der dort helleren Haut.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Es gibt auch -man glaubt es kaum- auch noch halbwegs anständige Frauen im Gewerbe die fremd gehen nicht so toll finden und ihre Symphatiewerte dadurch deutlich absinken

Ich mag jetzt nicht sagen, dass es das nicht geben kann. Imho ist es jedoch eher so, dass es dem Groß der Ladys "Latte" ist und/oder das Groß der Ladys selbst einen Thai Freund haben, der über den Job ihrer Holden Bescheid wissen.
Das mit dem Fremd gehen - wird bei den Ladys dann ausgeblendet - "i helped him"......"he touched me only litter bit"...."Smoke not long, maybe 5 Minutes"...."He was not in me like you".....
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Damit eine Beziehung läuft gehören immer 2 dazu mit gleichen Rechten und Pflichten sonst sollte man es gar nicht erst Versuchen denn es ist immer unfair dem anderen Gegenüber.

Ist eine "noble" Einstellung. Bei der Beziehung zwischen Falng+Thai muss ich Dir - leider aus schmerzhafter Erfahrung - sagen, dass dies ausschließlich und nur funktionieren kann, wenn das "Geschäftsmodell" für die Thai lukrativ bleibt und sie keine "Unabhängigkeit" hierbei erreicht.

Also nicht die selben "Rechte und Pflichten" - zumal imho die Thai Ladys in einer Beziehung mit einem Mann (egal ob Falang oder Thai) eine gewisse "Rolle" einnehmen (und einnehmen wollen).
Die Rolle der (Ehe-)Frau sieht da dann noch so aus wie bei uns zu Vorkriegszeiten.
Das Thema "Emanzipation" ist bis dorthin noch nicht durchgedrungen - klare Rollenverteilung.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo