Das ist ja praktisch. Also immer erst mit der Dame , die man mit nimmt zur Rezeption und pass von ihr abgeben und am besten wenn sie wieder geht mit ihr zur Rezeption um den pass wieder zu holen und hat eine Frau keinen pass , obwohl sie wissen , dass sie den brauchen besser die Finger von lassen ?Viele Hotels lassen die Dame ohne ID-Card oder Pass gar nicht erst rein. Es empfiehlt sich also VORAB zu fragen, ob sie die auch dabei hat. Wobei die Damen das wissen und das somit ein wichtiges 'Arbeitsutensil' ist.
Verlässt die Dame ohne dich das Hotel wieder, bekommst du einen Anruf der Rezeption ob alles in Ordnung ist. Erst dann erhält die Dame ihre ID-Card zurück.
Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen gemacht z.b. dass ihr beklaut wurdet ?
Danke für die weisen WorteMach dir keine zu großen Gedanken. ID Karte abgeben lassen, Wertsachen in den Safe und nicht offen rumliegen lassen, und sich auf deinen Instinkt verlassen. Nichts davon schützt dich zu 100%, aber die Kombination dieser Maßnahmen minimiert das Risiko deutlich.
Eine weitere Maßnahme könnte sein, dass du Mädels nur von einer Bar mitnimmst und keine Freelancerin (dann weißt du wo sie arbeitet...) - wobei ich dazu nicht ausdrücklich raten würde, wäre nur ein Vorschlag für Übervorsichtige.
Ansonsten, Augen auf im Straßenverkehr und wo du hinläufst - das Risiko auf die Fresse zu fliegen ist deutlich höher als beklaut zu werden
das Vorgehen empfinde ich als vollkommen überzogen und fragwürdig. wie glaubst du fühlen sich die girls bei so ner Aktion?Mein Kumpel hat es frueher so gemacht. Er hat sich und die Lady eingeschlossen und den Wohungsschluessel zusammen mit Wertsachen ab in den Safe. Eher unwahrscheinlich dass die Missis vom 10. Stock einen Abflug plant.
was für ein Idiot dein KumpelMein Kumpel hat es frueher so gemacht. Er hat sich und die Lady eingeschlossen und den Wohungsschluessel zusammen mit Wertsachen ab in den Safe. Eher unwahrscheinlich dass die Missis vom 10. Stock einen Abflug plant.
War das vor 1945??Mein Kumpel hat es frueher so gemacht. Er hat sich und die Lady eingeschlossen und den Wohungsschluessel zusammen mit Wertsachen ab in den Safe. Eher unwahrscheinlich dass die Missis vom 10. Stock einen Abflug plant.
das Vorgehen empfinde ich als vollkommen überzogen und fragwürdig. wie glaubst du fühlen sich die girls bei so ner Aktion?
Du könntest das Mädel auch anketten und den Schlüssel verschlucken.Mein Kumpel hat es frueher so gemacht. Er hat sich und die Lady eingeschlossen und den Wohungsschluessel zusammen mit Wertsachen ab in den Safe. Eher unwahrscheinlich dass die Missis vom 10. Stock einen Abflug plant.
Ich frag mich, was das bringen soll, wenn man weiß, wo Sie arbeitetEine weitere Maßnahme könnte sein, dass du Mädels nur von einer Bar mitnimmst und keine Freelancerin (dann weißt du wo sie arbeitet...)